Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Nur leider wurde das Thema hier mindestens genau so oft durchgekaut wie Jelly schon von seinen Klassenkameraden verprügelt wurde. Schau dir mal ältere Massiv-Threads an, dann wirst du deine Antworten finden. Wenn mans ihm nun erläutert, kommt beim nächsten Mal wieder so ein Klugscheißer an. Außerdem mag ich bezweifeln, daß er überhaupt ein Argument akzeptieren würde. Er will uns doch allen nur zeigen, wie schlau er ist. Er findet sich selbst lustig & seine eigenen Beiträge geistreich. Wenn man ihm nicht klar macht, daß er hier nichts zu suchen hat, wird er uns noch weiterhin erhalten bleiben & zu allem, was ihm nicht paßt, seinen Senf abgeben. Und das will doch (hoffentlich) keiner hier

  • Vor 16 Jahren

    @HerrDerFlinten («
    Sobald hier einer kritisiert, kommen die stumpfen Leithammel hier und brandmarken ihn als "hater" oder "Studenten" »):

    mein reden :joint:

    platz 18 in den charts. wieviel verkaufte cds sind das? 3.000?

  • Vor 16 Jahren

    @HerrDerFlinten («
    Sobald hier einer kritisiert, kommen die stumpfen Leithammel hier und brandmarken ihn als "hater" oder "Studenten" »):

    Wat ne Beleidigung. :D

    Ernsthaft, zu diesem Thema ist jede objektive Diskussion ziemlich hinfällig. Selten hat man so etwas schlechtes gehört, dass auch einheitlich als so schlecht empfunden wird.
    Welche Argumente will man also von Massivs Zielgruppe erwarten (welche Leute dieser Zielgruppe angehören, lasse ich jetzt mal außen vor)?

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« @The|SquaLL (« Naja, an ihm erkenne ich gerade wie nervig ich meistens bin.
    Ich geb ja auch meinen Mist zu fast allem, was mcih ansatzweise interessiert.

    Ich bin aber länger dabei, ich darf das :) »):

    wenn das jelly liest... »):

    :D meinst du den neuen mit dem gelabere wie mein lehrer ?

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @HerrDerFlinten («
    Sobald hier einer kritisiert, kommen die stumpfen Leithammel hier und brandmarken ihn als "hater" oder "Studenten" »):

    Wat ne Beleidigung. :D

    Ernsthaft, zu diesem Thema ist jede objektive Diskussion ziemlich hinfällig. Selten hat man so etwas schlechtes gehört, dass auch einheitlich als so schlecht empfunden wird.
    Welche Argumente will man also von Massivs Zielgruppe erwarten (welche Leute dieser Zielgruppe angehören, lasse ich jetzt mal außen vor)? »):

    eben - :(

  • Vor 16 Jahren

    @Paranoid_Android (« @HerrDerFlinten («
    Sobald hier einer kritisiert, kommen die stumpfen Leithammel hier und brandmarken ihn als "hater" oder "Studenten" »):

    mein reden :joint:

    platz 18 in den charts. wieviel verkaufte cds sind das? 3.000? »):

    davon wahrscheinlich 2990 kiddies die in die läden rennen :)

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« Nur leider wurde das Thema hier mindestens genau so oft durchgekaut wie Jelly schon von seinen Klassenkameraden verprügelt wurde. Schau dir mal ältere Massiv-Threads an, dann wirst du deine Antworten finden. Wenn mans ihm nun erläutert, kommt beim nächsten Mal wieder so ein Klugscheißer an. Außerdem mag ich bezweifeln, daß er überhaupt ein Argument akzeptieren würde. Er will uns doch allen nur zeigen, wie schlau er ist. Er findet sich selbst lustig & seine eigenen Beiträge geistreich. Wenn man ihm nicht klar macht, daß er hier nichts zu suchen hat, wird er uns noch weiterhin erhalten bleiben & zu allem, was ihm nicht paßt, seinen Senf abgeben. Und das will doch (hoffentlich) keiner hier »):

    du wirst mir symphatischer.

  • Vor 16 Jahren

    @JellyFi5h (« @Garret (« was für ein läppischer konter.solchen gartenzwergsammlern wie dir gefällt es doch sich hier mit ihrer pseudo-redegewandheit profilieren zu "wollen" und nicht eher ruhen bis sie ihre verbohrte meinung durchgesetzt haben. welch ein sinnloses unterfangen.hab ich nicht gestern gesagt, du solltest dich entfernen. wars nicht sowas?? »):

    1. das war nie als konter gedacht, ich versuche mich noch eher als pazifist und dezenter sarkast hier zu profilieren ;)

    2. von einer verbohrten meinung war nie die rede. aber wenn man kritik als indiskutabel ansieht, warum dann so ein forum erichten? du hast mir nichts vorzuwerfen..

    3. du kannst vllt deine oma rumkommandieren, das wars dann aber auch *zunge ausstreck*
    @InNo (« Das Problem ist dabei, daß du nicht nur mich, sondern die ganze Community belästigst... »):

    ich seh immer noch nur einzelne leute..ich vertrete ja nicht alleine eine meinung (auf die übrigens immer noch nicht eingegangen worden ist, warum wirft man mir dauernd iwas vor? ich lasse doch wenigstens keine fragen offen.) »):

    darf ich vorstellen: der neue klugscheißer der .bar :conknerv:

  • Vor 16 Jahren

    langweilige absolut-pseudo-"klugscheißer" ohne jegliche aussage seid ihr beiden trollfürsten doch ohnehin schon

  • Vor 16 Jahren

    ja stimmt. wir sind ganz, ganz böse hater :ill:

  • Vor 16 Jahren

    besser gesagt ganz unzweifelhaft,stümperhafte und nervtötende supertrolle.trollt euch ganzweitweg ihr periodensystemfanatiker!!

  • Vor 16 Jahren

    Wenn er sich wenigstens daran halten würde... Ein Mann ein Wort... Ein Wort von ihm ist sicherlich erträglich, aber das er noch mehr benutzt ist echt ne Zumutung... und selbst das eine kann er sicher nicht richtig schreiben :D

  • Vor 16 Jahren

    30 1/2 wörter in 5 posts. schätze mal das ist standard.

    Ich finde das ewige gelabere über die selbe scheiße und die selben schmocks absolut ok. Näher ans Real-Life kommt man nicht. Auch Senior vs. Junior. Die alte Story. Ihr solltet froh sein, dass es noch Mongos wie Jellyfünf oder mich gibt, die den besonders engagierten unter euch Möglichkeiten geben neue kreative Beleidigungen (Periodensystemfanatiker... sorry, das puncht echt nicht) zu testen.. Sonst wärs doch langweilig.

  • Vor 16 Jahren

    @paradical (« 30 1/2 wörter in 5 posts. schätze mal das ist standard.

    Ich finde das ewige gelabere über die selbe scheiße und die selben schmocks absolut ok. Näher ans Real-Life kommt man nicht. Auch Senior vs. Junior. Die alte Story. Ihr solltet froh sein, dass es noch Mongos wie Jellyfünf oder mich gibt, die den besonders engagierten unter euch Möglichkeiten geben neue kreative Beleidigungen (Periodensystemfanatiker... sorry, das puncht echt nicht) zu testen.. Sonst wärs doch langweilig. »):

    würde perfekt zu dir passen :)

  • Vor 16 Jahren

    :D was intressiert mich was dir eumel an ausdrücken gefällt.du bist ebenfalls ein unqualifizierter troll,nichts weiter!

  • Vor 16 Jahren

    :ill: wahrscheinlich.

    und ist es unqualifizierten trollen verboten posts zu verfassen ?

  • Vor 16 Jahren

    ja,trotzdem passiert es leider oft genug das diese rohrkrepierer überall ihren ungenießbaren senf hinzugebn-.-

  • Vor 16 Jahren

    ey jungs, ihr harmoniert ja total.. das ist ja fast niedlich. floor mag dich garret. du gibst ihm das gefühl dazuzugehören.

  • Vor 16 Jahren

    sehr interessant,dass du psychoanalytische studien aufgrund einiger posts aufstellen kannst,..ich denke einfach, dir wird es auf dauer in deinem baumhaus zu eintönig, da deine einzige beschäftigung daraus besteht, sich dem sezieren von kellerasseln zu widmen!