Warum auch immer: Ghettorap boomt. So kann man den Großen im Geschäft kaum verdenken, dass sie ihr Stück vom Kuchen abbekommen möchten. Auch wenn der Zug 2007 nicht nur längst abgefahren ist sondern bereits mit Höchstgeschwindigkeit auf die Betonwand zuhält. Bei Sony BMG wollte man eben einen …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @boinggenau (« @Sodhahn (« @boinggenau («

    wirren geschmack :???: :eek:
    das würde wohl eher auf dich zutreffen. »):

    auf mich :lol: mein geschmack ist breit gefächert...deiner orientiert sich nur an backpackertum un dem "wahren" hiphop...langweilig... »):

    aber das kann ich noch besser: dein geschmack orientiert sich nur an niveaulosem "hiphop". stinklangweilig. »):

    und woher nimmst du diese bahnbrechende erkenntnis?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau («

    wirren geschmack :???: :eek:
    das würde wohl eher auf dich zutreffen. »):

    auf mich :lol: mein geschmack ist breit gefächert...deiner orientiert sich nur an backpackertum un dem "wahren" hiphop...langweilig... »):
    wörd

  • Vor 15 Jahren

    boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst

  • Vor 15 Jahren

    @anzil (« schau dir mal LL Pop Js profil an. DAS nenn ich breitgefächert »):

    :\
    ja, eigentlich haste ja recht...
    trotzdem :\
    :D

  • Vor 15 Jahren

    Backpack for life, yoo

    Rap ist nicht Backpack, Party, Conscious etc. pi pa po
    Rap ist gut oder schlecht
    Was Massiv bzw Sodhans Geschmack ist?
    Mhh, Ansichtssache...

  • Vor 15 Jahren

    @anzil (« boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst »):

    könnte möglich sein. hab mich eh schon gefragt, warum er immer bei allem gleich krawall anzetteln muss.

  • Vor 15 Jahren

    @anzil (« boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst »):

    stimmt du hast mich durchschaut. ich bin einzig und allein auf erhöhung meiner beiträge aus... :rolleyes:

    fein. dann gebe ich hiermit meine aufgabe im schwergewichtskmapf mit sodhahn wegen überlegenheit des gegners bekannt.
    er hatte einfach die überzeugenderen und unschlagbaren argumente. gleichzeitig konnte er aber jederzeit jeden konter durch sein breites fachwissen im keim ersticken. wie gesagt, chancenlos, gebe ich hiermit auf...

    wer will nächster gegner werden. ausser freddy seh ich aber keinen weit und breit.

  • Vor 15 Jahren

    @boinggenau («
    wer will nächster gegner werden. ausser freddy seh ich aber keinen weit und breit. »):

    pah, so ein überheblicher wuselhase :puh:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @anzil (« boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst »):

    könnte möglich sein. hab mich eh schon gefragt, warum er immer bei allem gleich krawall anzetteln muss. »):

    alter fuck you, jetzt reichts mal...

    ich zettle krawall an oder wie. das warst immer, in mindestens 75% der fälle du, der meine posts aufgenommen hat, und dann irgendwelchen müll dazu geschrieben hat.

  • Vor 15 Jahren

    wuselhase ist auch gut.
    :D

    wollen wir nicht mit der stänkerei aufhören und alle miteinander ... 'ne partie minigolf spielen, oder sowas? :D

  • Vor 15 Jahren

    @boinggenau («
    ich zettle krawall an oder wie. das warst immer, in mindestens 75% der fälle du, der meine posts aufgenommen hat, und dann irgendwelchen müll dazu geschrieben hat. »):

    nur weil es nicht deiner meinung entsprach, muss es noch lange kein müll sein.

    @freddy: feine idee, aber ich spiele lieber nicht mit. kann das nämlich nicht wirklich gut.

  • Vor 15 Jahren

    wie jetzt? schwanz einziehen? entweder blamieren wir uns alle oder keiner. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau («
    ich zettle krawall an oder wie. das warst immer, in mindestens 75% der fälle du, der meine posts aufgenommen hat, und dann irgendwelchen müll dazu geschrieben hat. »):

    nur weil es nicht deiner meinung entsprach, muss es noch lange kein müll sein.

    @freddy: feine idee, aber ich spiele lieber nicht mit. kann das nämlich nicht wirklich gut. »):

    gute idee, musst eh den ganzen tag massiv und orgi hören. :rolleyes:

    okay, okay, das musst jetzt noch sein...ab jezt bin ich ruhig, hab ja aufgegeben

  • Vor 15 Jahren

    @freddy (« und alle miteinander ... 'ne partie minigolf spielen, oder sowas? :D »):

    dann lass uns lieber "sowas" spielen. und boinggenau darf sich aussuchen, was das ist. sonst jault er wieder.

  • Vor 15 Jahren

    nur weil du kein minigolf kannst oder wie. wie wärs mit fussball? notfalls nenn halt deinen favouriten...

  • Vor 15 Jahren

    @boinggenau (« nur weil du kein minigolf kannst oder wie. wie wärs mit fussball? notfalls nenn halt deinen favouriten... »):

    :D hui, da wird aber einer dünnhäutig...meinetwegen gehen wir boßeln...fussball küsst du ja eh wieder so schnell den grand.

  • Vor 15 Jahren

    bei so viel ignorranz, kein wunder. ausserdem bist du ja der unbesiegt sodhahn, gestählt in bestimmt schon tausenden forenkämpfen...

    was bitte ist boßeln? und den grand küssen, kenn ich ebenfalls nicht...

  • Vor 15 Jahren

    @boinggenau («
    was bitte ist boßeln? und den grand küssen, kenn ich ebenfalls nicht... »):

    boßeln
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln

    grand ist die norddeutsche bezeichnung für gröberen sand. finden mal gelegentlich fussballspiele drauf stattt, ausser in der provinz. dort hamse alle rasenplätze.

  • Vor 15 Jahren

    grandplatz = schotterplatz?

  • Vor 15 Jahren

    sodhahn, sag mal, alter.
    so wie du mit norddeutschem brauchtum und vokabular um dich wirfst ... du bist doch im leben kein berliner? :D