Warum auch immer: Ghettorap boomt. So kann man den Großen im Geschäft kaum verdenken, dass sie ihr Stück vom Kuchen abbekommen möchten. Auch wenn der Zug 2007 nicht nur längst abgefahren ist sondern bereits mit Höchstgeschwindigkeit auf die Betonwand zuhält. Bei Sony BMG wollte man eben einen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @jon: superlustig, du hippie. zeig mir einen beitrag von dem typen wo es um die music geht!? ansonsten geh dein instrument spielen.

  • Vor 14 Jahren

    @Herr Andrack (« @Sodhahn (« du hast doch zum thema auch wirklich gar nix beizutragen... »):

    Nix beizutragen? Ich habe immerhin geschrieben, daß ich mir dieses diskutierte Album unheimlich gern mal anhören würde. :) »):

    dann mach et, otze. und komm später wieder.

  • Vor 14 Jahren

    @bennystahl (« @sodhan & versacker:

    intelligent <-> dumm
    kompliziert <-> banal

    Kapisch?

    Aber egal, ihr dürft euch meinetwegen weiter anhören wen Massiv alles "gefickt" hat, wen er alles mit irgendeiner Waffe bedroht, wieviel er kokst und wen er alles tötet. Der alte Pirmasenser Ghettojunge. Ich lach mich solang über ihn und das ganze Ghettogelaber tot. »):

    Hab ich irgendwo geschrieben das ich jemals die Platte gehört hab??? Aber ganz im ernst, ich werd mir das Album diese Woche kaufen und am Wochenende besoffen abfeiern, und zwar nur um mich von euch Mongos abzugrenzen...

    Ihr seid solche Nieten, kein Plan von deutschen HipHop aber in diversen Foren eure Vorurteile zelebrieren, ohne Scheiß wenn ich mich in nem QOTSA oder Slipknot-Thread rumtreiben würd und mich über die Musik lustig machen würde obwohl ich nur ein Zerrbild davon im Kopf hab, ich käm mir mehr als behindert vor...

  • Vor 14 Jahren

    @Versacker («
    kein Plan von deutschen HipHop aber in diversen Foren eure Vorurteile zelebrieren, »):

    die brauchen doch was zum hochziehen. sonst wirds langweilig.

  • Vor 14 Jahren

    @Murdoc (« scheiss musik »):

    atze, alter...was ist los mit dir?

  • Vor 14 Jahren

    naja gefällt mir halt nicht

  • Vor 14 Jahren

    @Murdoc (« naja gefällt mir halt nicht »):

    is ja okay. wenigstens machst du daraus kein palaver...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («

    dann mach et, otze. und komm später wieder. »):

    Endlich mal ein freundliches Posting vom Sodhahn mir gegenüber. :)

    - freddy, wo bekomme ich für möglichst umsonst das neue Massiv-Album?! :cry:

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Murdoc (« naja gefällt mir halt nicht »):

    is ja okay. wenigstens machst du daraus kein palaver... »):

    scheiss meinungen immer, hast ja recht.
    bloß nicht immer diese vielen worte drüber verlieren, das stinkt, echt ey.

  • Vor 14 Jahren

    @Herr Andrack (« @Sodhahn («

    dann mach et, otze. und komm später wieder. »):

    Endlich mal ein freundliches Posting vom Sodhahn mir gegenüber. :) »):

    freundlich? :suspect: ich bin generell ein freundlicher zeitgenosse, aber so wie ihr hier rumleiert, wird man ja zwangsläufig fünsch.

  • Vor 14 Jahren

    "je Dorf desto Gangsta, Kumpel räum dir die Nase frei\
    deine Behindertenwerkstatt rappt mir direkt am Arsch vorbei"

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («
    freundlich? :suspect: ich bin generell ein freundlicher zeitgenosse, »):

    Ich doch auch. :)

  • Vor 14 Jahren

    @jon (« @Sodhahn (« @Murdoc (« naja gefällt mir halt nicht »):

    is ja okay. wenigstens machst du daraus kein palaver... »):

    scheiss meinungen immer, hast ja recht.
    bloß nicht immer diese vielen worte drüber verlieren, das stinkt, echt ey. »):

    würde mal wetten, du hast nicht einen einzigen track von dem album gehört. stichwort "palaver"...

  • Vor 14 Jahren

    fünsch? was ist das denn?

    @andrack: komm her, und du kannst massiv hören, bis dir die ohren abfaulen. bedingung: für jeden massiv-track spiel ich dir ein ordentliches stück. sonst leiste ich am ende deinen vorurteilen vorschub.

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« fünsch? was ist das denn? »):

    fünsch=maulig/dünnhäutig

    wort hab ich mal in hh aufgeschnappt. gibts sonst eher nirgendwo.

  • Vor 14 Jahren

    hehe. super.
    immer auf der suche nach neuen wörtern. :D

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« fünsch? was ist das denn?

    @andrack: komm her, und du kannst massiv hören, bis dir die ohren abfaulen. bedingung: für jeden massiv-track spiel ich dir ein ordentliches stück. sonst leiste ich am ende deinen vorurteilen vorschub. »):

    Ja, wie vor rund zwei Jahren mal angeboten: Du darfst mich mal für rund eine Stunde in Deine HH-Fittiche nehmen.

    Aber ich brauche jetzt Massiv...und Konstanz ist weit...und auf irgendwelchen Tauschplätzen :o habe ich den reinkrachenden Ghettomond noch nicht gefunden.

    Bis dahin darf ich hier nicht weiterschreiben...

    V O R U R T E I L E ! ICH! Also, wirklich...:p

  • Vor 14 Jahren

    ja, alter, dann musst du halt mal im mediamarkt deines vertrauens einen zehner investieren. :D

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« ja, alter, dann musst du halt mal im mediamarkt deines vertrauens einen zehner investieren. :D »):

    auf jeden gut angelegtes geld...