Noch bevor die Digitalanzeige die ersten Sekunden des neuesten Bohlen-Ergusses zählt, ist schon der erste Tiefpunkt erreicht. So ein hässliches Cover will erst mal gestaltet sein. Noch dazu passt Medlocks Oberteil so dermaßen perfekt zum aufgeklebten Himmel im Hintergrund, dass mich das Gefühl beschleicht, …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @tina31 (« und der ihnen nie wirklich etwas getan hat. »):

    Doch - er ist an meine Ohren gedrungen und hat mir körperlichen Schmerz bereitet mit seiner gequirlten Bohlen-Kacke!

  • Vor 12 Jahren

    naja zum buch kann ich nichts sagen (kann nicht lesen), aber die filme sind grandios.

  • Vor 12 Jahren

    @Testave (« @deconstructed_tower («
    Ihr MM-Fans seid ja fast noch schlimmer als diese Herr der Ringe-Freaks, die austicken, wenn man ihnen sagt, dass das Buch langweilig ist. »):
    du kleiner ignoranter amerikaner vergleichst nicht ernsthaft herr der ringe mit mark metlock? »):

    Kann man - beides scheisse. Der eine singt "mamacita" und die anderen Gestalten rennen planlos stundenlang im Wald rum!

  • Vor 12 Jahren

    @tina31 (« will gar nicht wissen, was ihr in eurem schlafzimmer so treibt, »):

    Kanns Dir gerne zeigen Mamacita! :D :D :D :D

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« @Testave (« @deconstructed_tower («
    Ihr MM-Fans seid ja fast noch schlimmer als diese Herr der Ringe-Freaks, die austicken, wenn man ihnen sagt, dass das Buch langweilig ist. »):
    du kleiner ignoranter amerikaner vergleichst nicht ernsthaft herr der ringe mit mark metlock? »):

    Kann man - beides scheisse. Der eine singt "mamacita" und die anderen Gestalten rennen planlos stundenlang im Wald rum! »):
    du kind hast doch nur nix von dem film verstanden, weil deine fette mutter die ganze zeit mit ihrem fetten arsch vor dem fernseher gesaugt hat und du einfach draufstarren musstest.

  • Vor 12 Jahren

    Ihr tut Bohlen & Medlock einen Gefallen, wenn ihr eure Aggressionen auf ein anderes Thema lenkt.
    Also back to topic und wieder über den Mamacita-Copacabana-Barden schimpfen, bitteschön!

  • Vor 12 Jahren

    @charlotta (« Der Verriss hier ist ein bisschen bösartig, ich kann es nicht nachvollziehen. nichts gegen sachliche Kritik, aber es liest sich, wie wenn der Schreiber lange keinen Sex mehr gehabt hätte.... »):

    Dafür klingst du, wie wenn du noch nie Sex gehabt hattest :)

  • Vor 12 Jahren

    @Testave (« du kind hast doch nur nix von dem film verstanden, weil deine fette mutter die ganze zeit mit ihrem fetten arsch vor dem fernseher gesaugt hat und du einfach draufstarren musstest. »):
    Na das ist doch mal Niveau - genau so hab ich mir das hier so vorgestellt. Da hätt ich doch die beiden Seiten bis hierher gar nicht durchlesen müssen - der letzte Beitrag hätte gereicht! Selbst schon die Kritik von Daniel Hitzeldegen lässt ja schon Schlüsse über den geistigen Horizont der Stammschreiber hier zu.
    Eine Kritik von Menschen mit solch gehobenem Niveau muss man dann natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz ernst nehmen, vorallem wo sie doch so absolut sachlich dargeboten wird.
    Da fällt mir doch nur noch die Textzeile der Ärzte ein: Lasse reden.

  • Vor 12 Jahren

    @BFH (« @Testave (« du kind hast doch nur nix von dem film verstanden, weil deine fette mutter die ganze zeit mit ihrem fetten arsch vor dem fernseher gesaugt hat und du einfach draufstarren musstest. »):
    Na das ist doch mal Niveau - genau so hab ich mir das hier so vorgestellt. Da hätt ich doch die beiden Seiten bis hierher gar nicht durchlesen müssen - der letzte Beitrag hätte gereicht! Selbst schon die Kritik von Daniel Hitzeldegen lässt ja schon Schlüsse über den geistigen Horizont der Stammschreiber hier zu.
    Eine Kritik von Menschen mit solch gehobenem Niveau muss man dann natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz ernst nehmen, vorallem wo sie doch so absolut sachlich dargeboten wird.
    Da fällt mir doch nur noch die Textzeile der Ärzte ein: Lasse reden. »):
    bitte misch dich nicht ein wenn erwachsene reden, also husch husch weg hier, der döner muss noch ausgeliefert werden!

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« du kind hast doch nur nix von dem film verstanden »):

    Was gibts an dem Film zu verstehen? Der ist so tiefgründig wie die Lyrics von Mamacita.

    Zitat (« Da fällt mir doch nur noch die Textzeile der Ärzte ein: Lasse reden. »):

    "Lasse reden" oder "Lasse reden und gib trotzdem deinen Senf dazu"?

  • Vor 12 Jahren

    @Captain Koons (« @tina31 (« nachdem ich mir diesen haufen von gequirlter sch....hier mal durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich entsetzt bin, wieviele frustrierte menschen es gibt, die ihr eigenes armseliges leben darauf ausrichten, ueber jemanden zu urteilen, den sie gar nicht wirklich kennen und der ihnen nie wirklich etwas getan hat. wenn man jemanden nicht mag, dann kann man auch abschalten, aber so wie ich euer verhalten und eure faehigkeiten einschaetze, wisst ihr nicht mal, wo sich der "off"-knopf an euren geraeten befindet.
    ich bin weder prosecco-trinkerin, noch jungfer und tanze auch keine polonaise,aber ich freue mich, allen neidern hier mitteilen zu duerfen, dass ich stolze besitzerin 4 mark-medlock -alben , sowie 5 maxis bin, sie mir immer wieder sehr gerne anhoere und mich an seiner stimme und an seiner lieben art erfreue und ich ihm von herzen jeden euro goenne, den er verdient, denn im gegensatz zu manch anderen, hat er es VERDIENT!!!! bin so stolz auf dich , mark!! lass die alle reden, alles dumpfbacken, die vom leben keine ahnung haben. und von wegen abgestumpft, das seid ihr, weil ihr intolerant, gefrustet, unzufrieden, herzlos und rassistisch seid. was geht euch seine sexuelle orientierung an??? will gar nicht wissen, was ihr in eurem schlafzimmer so treibt, glaube, bei dem blossen gedanken daran wuerde ich ekelgefuehle bekommen!!
    mark , du bist die coolste socke , bobbelsche 4 eva!!!! »):

    Willkommen in der Realität. Darf ich sie herum führen? »):
    wenn du schon dabei bist, dann führ die nutte bitte auch gleich auf schnellstem wege ins irrenhaus, danke!

  • Vor 12 Jahren

    "[...] abgestumpft, das seid ihr, weil ihr intolerant, gefrustet, unzufrieden, herzlos und rassistisch seid"

    seltsam, unrecht hat sie aber gar nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @tina31 (« und von wegen abgestumpft, das seid ihr, weil ihr intolerant, gefrustet, unzufrieden, herzlos und rassistisch seid. »):

    mmmh, ich fand das abgebildete Cover in seiner provokanten Hässlichkeit erst mal sogar ganz amüsant. Dazu: homosexueller Schlagersänger, der mal in Mitte mal in Charlottenburg wohnt, dreht in Miami Beach Video-Clips mit leicht bekleideten, knackigen Strand-Girls: Im Grunde faszinieren mich solche abstrusen, modernen Märchen. Den Titel (Mamacita) zumindest hab ich mir mal angehört/angesehen. Was in der Review steht:

    Zitat («
    Tropisch heißt in Bohlens Lesart nämlich nichts anderes, als dass der standardmäßige vier Viertel-Bummbumm-Beat, mit dem noch der mieseste Alleinunterhalter auf jedem Dorffest zur Damenwahl lädt, durch Steeldrums und ein paar Bläsern "aufgemotzt" wird. »):

    mag zwar rein musikalisch korrekt sein, aber Medlock löst offensichtlich eben doch Phantasien aus, die über den Feuerwehrball in Lübbenau mit Polonaise und Prosecco hinausgehen. Aber genau deshalb, weil dieses Zeug musikalisch sowieso vollkommen belangloser Müll ist und darüberhinaus aber nicht einmal im Ansatz irgendeinen Reiz von Kuriosität zu bieten hat, einfach unter "langweilig" abzuhaken.

  • Vor 12 Jahren

    Nichts gegen Lübbenau :nerved: , da ist zumindestens mein Teil und Christa Päffken, besser bekannt als Nico (die damals mit Velvet Underground das Album gemacht hat), aufgewachsen.

  • Vor 12 Jahren

    40-Jährige Katzenliebhaber-Hausfrauen gegen "intolerante, gefrustete, unzufriedene, herzlose und rassistische Jugendliche". Nett.

    Da ich keine Texte der Marke "The sun is shining, everything is alright, come take my hand, we're going to wonderland blablabla I'm so happy"
    brauche, geht mir das Album am Arsch vorbei.
    Auch wenns toll klingen würde, es sagt einfach nix aus. Aber es sollte auch klar sein, dass es Menschen gibt die solche Texte einfach brauchen. Warum will ich gar nicht wissen.

  • Vor 12 Jahren

    @tonitasten (« .. Christa Päffken, besser bekannt als Nico (die damals mit Velvet Underground das Album gemacht hat), aufgewachsen. »):

    weiß ich doch ;) nimm halt irgendeine andere Stadt, über die die Lauseschau eine Medlock-Begeisterungs-Reportage schreiben könnte:
    @Lausitzer Rundschau («
    .. Als am Samstagabend Mark Medlock die Bühne auf dem Altmarkt betritt, gibt es kein Halten mehr. Die Menge grölt, drängt, schiebt. Aus dem Publikum fliegen Medlock von allem von Teenagern Stofftierchen entgegen, während Paare auf dem Heron-Platz zu Latino- und Salsa-Klängen ihre Hüften kreisen ... »):

    Das hat eigentlich ganz großes Ironie-Potential. Aber offenbar sind alle nur ehrlich begeistert. Naja. Wer dit mag ...

  • Vor 12 Jahren

    @tina31 («
    ich bin weder prosecco-trinkerin, noch jungfer und tanze auch keine polonaise,aber ich freue mich, allen neidern hier mitteilen zu duerfen, dass ich stolze besitzerin 4 mark-medlock -alben , sowie 5 maxis bin, sie mir immer wieder sehr gerne anhoere und mich an seiner stimme und an seiner lieben art erfreue und ich ihm von herzen jeden euro goenne, den er verdient, denn im gegensatz zu manch anderen, hat er es VERDIENT!!!! bin so stolz auf dich , mark!! lass die alle reden, alles dumpfbacken, die vom leben keine ahnung haben. und von wegen abgestumpft, das seid ihr, weil ihr intolerant, gefrustet, unzufrieden, herzlos und rassistisch seid. was geht euch seine sexuelle orientierung an??? will gar nicht wissen, was ihr in eurem schlafzimmer so treibt, glaube, bei dem blossen gedanken daran wuerde ich ekelgefuehle bekommen!!
    mark , du bist die coolste socke , bobbelsche 4 eva!!!! »):

    oh man, ist das gut!das ist wirklich dein ernst?
    4 alben und 5 singles?na gut, er hat ja auch eine gute stimme und eine liebe art.ich würde eher sagen, manch einer hat es anstatt mark medlock eher verdient.
    vorallem künstler die mehr können als den o8/15 schrott von dieter bohlen in minuten im studio einzusingen.richtige musiker müssen sich für ein bruchteil des geldes vom mark medlocks cd-verkäufen den jahrelang den arsch abspielen und nebenbei noch arbeiten.von daher leistet er doch relativ wenig für seine kohle.naja, die musik ist produktionstechnisch, textlich und musikalisch einfach nur belanglos.
    aber du scheinst da ja nicht so anspruchsvoll zu sein.

  • Vor 12 Jahren

    @tonitasten (« Nichts gegen Lübbenau :nerved: , da ist zumindestens mein Teil und Christa Päffken, besser bekannt als Nico (die damals mit Velvet Underground das Album gemacht hat), aufgewachsen. »):

    Päffgen bitte, so viel zeit muss sein für die sphinx aus eis :)

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @tonitasten (« Nichts gegen Lübbenau :nerved: , da ist zumindestens mein Teil und Christa Päffken, besser bekannt als Nico (die damals mit Velvet Underground das Album gemacht hat), aufgewachsen. »):

    Päffgen bitte, so viel zeit muss sein für die sphinx aus eis :) »):

    Das war mein erster Gedanke, als ich "Päffken" las ...
    Ich bin so stereotyp ... :(

  • Vor 12 Jahren

    @You!Me!Dancing! (« 40-Jährige Katzenliebhaber-Hausfrauen gegen "intolerante, gefrustete, unzufriedene, herzlose und rassistische Jugendliche". Nett. »):

    echt ein neuartiges phänomen in diesem forum...find ich super. laut.de sollte die verriss-reviews genreumfassender ausbreiten... dann gibts hier nicht zu erahnende konstellationen an schrottgesprächen, freaaakshooow