Manowar - Kondome unterm Weihnachtsbaum

Manowar Kondome unterm Weihnachtsbaum

Lobenswertes Merchandise! Manowar-Fans sind ja die Härtesten. Damit sie das auch im Bett beweisen können, gibt es neuerdings Lümmeltüten im Manowar-Outfit. Die Kondome heißen bei den Metal-Helden Warrior's Shield. (0 Kommentare)

Manowar - Tourabsage nur für die Fans

Manowar Tourabsage nur für die Fans

Manowar verschieben die Veröffentlichung des neuen Albums sowie ihre "Demons, Dragons and Warriors Tour". Und alles nur für die Fans, wie die True-Metaller beteuern. Denn das neue Werk sei dermaßen komplex, dass es nur in kleinen Häppchen aufs Volk losgelassen werden kann. (0 Kommentare)

Manowar - Waidmannsheil mit Eric Adams

Manowar Waidmannsheil mit Eric Adams

Eric Adams, Sänger der truesten aller True Metal-Bands, veröffentlicht am 23. Juni eine DVD, auf der er den gemeinen Metal-Warrior davon überzeugen möchte, sich sein Schnitzel doch bitteschön in Zukunft selbst zu jagen. (0 Kommentare)