Nach "The Impossible Kid" und der Kollaboration mit Homeboy Sandman ist es zuletzt bis auf zwei Singles relativ ruhig um Aesop Rock geworden. Um so erfreulicher dann die Nachricht, als Rhymesayers im letzten Jahr eine neue Kollaboration zwischen Aesop Rock und Tobacco unter dem Namen Malibu Ken ankündigte.

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Da passiert im Hip-Hop zur Abwechslung mal was halbwegs Innovatives, Frisches, und keinen interessierts. Hip-Hop-Fans sind echte Kleingärtner.

  • Vor 5 Jahren

    Finde die Review ziemlich passend, hätte aber wohl eher 3/5 vergeben. Die erstem paar Tracks ist das noch ziemlich erfrischend, aber auf die gesamte Laufzeit sind die Beats dann doch zu gleichklingend. Und Aesop ist sicherlich ein guter, aber auch jemand der mehr durch Lyrics als durch den Flow glänzt. Aber schön ihn mal auf etwas weniger sperrigen Produktionen zu hören.