Mit dem Hitparaden-Kracher "Und Ganz Doll Mich" plädierte Rolf Zuckowski 1982 mit seinen kleinen Freunden einst für ein Leben, das von freudvollen Erfahrungen und einem starken Selbstbewusstsein geprägt ist und die Bedürfnisse der kleinen Protagonisten in den Mittelpunkt rückt. Musikalische Niedlichkeit …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Naja, ich bin nicht so von ihr überzeugt. Hab sie vor einem Jahr mal als Vorband von Clare The Reasons gesehen und da hat sie vor allem unter Beweis gestellt, dass sie zwar eine tolle Stimme hat, aber nicht besonders gut Gitarre spielen kann. Außerdem fand ich ihre Songs lahm. Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja besser geworden, hatte Hilfe beim Songwriting und das Album ist wirklich gut. Wünschen würde ich es ihr, denn gesanglich ist Potential da.