Tja, das wars dann wohl endgültig. Da ist sie. Die letzte, ja allerletzte Platte unserer Lieblingsband aus Norwegen. Leider. Aber wenigstens noch eine zum Abschied. R.I.P.

Während der überraschende Tod von Gitarrist Robert Buras in Norwegen groß durch die Presse ging, nahmen hierzulande lediglich …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    na endlich! :D

    (bezieht sich natürlich darauf, dass hier jetzt endlich mal eine Review zur neuen Platte kommt und nicht dass endlich Schluss mit Madrugada ist)

    So richtig vom Hocker gehauen hat mich die Platte leider nicht
    sie ist zwar nicht schlecht, aber wenn ich sie mit ihrem Vorgängeralbum vergleiche, muss ich sagen, dass The Deep End mir ein ganzes Stück besser gefällt (ich fand TDE allerdings auch wirklich SEHR gut...)

    wie auch immer, schade dass das wohl das letzte Madrugada Album sein wird - wobei, sie touren ja gerade, trotz Buras Tod....vielleicht besteht doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sie mit einem anderen Gitarristen weitermachen

    *hoffhoffhoff*

  • Vor 15 Jahren

    Naja, so richtig fest steht das Aus ja noch nicht glaubt man Sivert und seinen Jungens. Jedenfalls klang es beim Konzert in Winterthur anders. ;-)