Der kalkulierte Skandal, den Madonna sonst so perfekt inszeniert, ging dieses Mal in die Hose. Das Video zum Titeltrack "American Life" zog sie einen Tag vor der geplanten Veröffentlichung zurück. Aus Rücksicht vor den kämpfenden US-Truppen. Denn in Kriegszeiten, in denen sich das amerikanische …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @No name (« Madonna hat es mal wieder geschafft ein Album auf den Markt zu bringen, dass total missverstanden wird. Sie will immer noch die Aufmerksamkeit, dabei hatte Sie es schon vor 20 Jahren geschafft......das dieses Album nicht den Null acht Fünfzehn Käufer beeindruckt war schon zu erwarten, aber die schlechte Kritik der Presse hat dieses ALbum/ byfar nicht verdient. Sicherlich hatte Sie schon besseres geboten aber im Vergleich was sonst so in den Internationalen Charts rumschweppt hätte Sie mehr vekaufte CD's verdient....
    Das American Life der Titelsong das schlechteste auf diesem Album ist muss wohl erwähnt werden.....
    Madonna, ist seit 20 Jahren Top, noch keine hatte soviele Nr. 1 Hits wie Sie, und gerade aus diesem Grund kann Sie verdammt nochmal produzieren was Sie will, die Käufer scheinen nicht diese Meinung zu teilen........??? »):

    ihr strategie plan mit dem zurückgezogenen video zu american life ging nicht auf! die songs american life und hollywood sind ja auch nicht songs für den massengeschmack aber trozdem.... meiner meinung nach ist american life um einiges besser geraten als music oder hard candy

  • Vor 15 Jahren

    @No name («
    Zitat (« No name schrieb:
    @ Venom, so ich schreib also Schwachsinn, du Volltrottel, wenn ich schreibe das Madonna 18 Nr. 1 Hits in den USA hatte dann ist das auch so, schließlich habe ich dort viele Jahre gelebt, und in Deutschland schafft es kein Künstler mehr als 2-3 Nr. 1 Hits zu landen, dieses liegt aber nicht am Guten Geschmack der Deutschen, sondern eher das Gegenteil!
    Und alle die hier so kräftig über Madonna lästern haben immer noch nicht begriffen, das Madonna die Entertainerin schlechthin ist , wer sich 20 Jahre im Top Positionen halten kann, kann gar nicht so untalentiert sein.
    Aber Venom, was hörst du denn , etwa Daniel Küpelbeck oder wie der heißt?? »):
    »):

    so jetzt mal an alle
    madonna ist madonna und sie kann es sich so zimlich alles erlauben zu machen was sie will weil sie madonna ist! mir gefällt alles was madonna rausbringt vorallem das album american life das um einiges besser und kreativer ist als der vorgänger music! klar madonna hat nicht würcklich einen eigenen still, sie nimmt es von jemanden und macht es sich zu ihren eigenen, na wenn schon? oder sind die andern musiker besser die zwar den eigenen musik still haben dafür aber seit jahren und album nach album immer den gleich müll rausbringen und immer den gleichen still treu bleiben? ne überhaupt nicht!!! klar, acuh madonna kann mal was schlechteres rausbringen, hallo wir sind ja alle nur menschen! aber, ich finde es absolut geil das sie mit jedem album einen neuen musikstill animmt und da wird es natürlich so sein das es halt den music fans das american life still nicht gefallen wird dafür aber der confession on the dancefloor wieder! madonna ist madonna und sie ist immer noch die top entertenerin schlechthin! und egal was sie macht: es wird immmer so sein, total positive und total negative reaktionen und damit hat madonna schon ihr ziel erreicht!!!

  • Vor 15 Jahren

    still? ja, madonna wäre besser mal still!

  • Vor 15 Jahren

    @Freibeuter (« still? ja, madonna wäre besser mal still! »):

    naja sie hatt ja noch einen 10 jährigen vertrag also wird sie noch eine weile laut sein
    und ausserdem: wenn madonna mal von der bildflächeverschwindet wird es in der musiklandschafr ganz schon langweillig

  • Vor 14 Jahren

    ich liiiiiiebe dieses album. danach wurde alles immer, immer schlechter.