Dem äußeren Erscheinungsbild nach könnte Machine Gun Kelly auch der Frontmann einer Punk-Band sein. Schlaksig, oberkörperfrei und volltätowiert hüpft er auf den Bühnen der Welt herum und verbreitet Krawallstimmung. Passend dazu ist sein Rap kraftvoll und technisch-präzise – wie eine Maschinenpistole …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Wir erleben hier gerade die Entstehung eines neuen Musikalischen Genres: Sleep Hop!

    Man sollte auf dem Album "Approved by Morpheus - Narcotical Content" vermerken

    selten sowas einschläferndes gehört

  • Vor 3 Jahren

    Der Typ ist einfach so corny. Er versucht so hart, das Image des Klichee-Rockstars zu erfüllen. Bin hammer enttäuscht von ihm, hab nicht mal das Album zu Ende gehört. Seit dem Fuck It Mixtape von 2015 geht alles irgendwie den Bach runter. Es versucht mit seinen Kollaborationen und seinem neuen Image als Stylo-Hipster einfach nur den Mainstream zu entern. Seine neuen Songs sind alle so schlecht, dass ich kotzen könnte. Wie kann man sich so ernst nehmen und so hart versuchen jmd. zu sein, der man nicht ist?! Wo ist der bodenständige Clevelander geblieben, der einfach mal impulsiv n freestyle raushaut?! Zurzeit erfüllt er einfach nur das Bild eines dämlichen 0815-whitetrash-Möchtergern-Teenieschwarm-americandream-billboardcharts-Idioten, der nur Kohle scheffeln und "cool bei den Kids" sein will... Der Typ hat so viel Potential ey... kann man sich nur an Kopf packen.

  • Vor 3 Jahren

    Ach ja: Warum zum Teufel singt er? Noch nie sowas grausames gehört.

  • Vor 2 Jahren

    ich glaube ich werd jetzt auch Rapper. Was der Typ da zusammen schustert krieg ich auch hin:

    I grab you by the balls
    smash you against the walls
    I feed you to the trolls

    my ding dong is bigger than king kong

    I spit you in the face
    You are a damn disgrace
    you cant Keep up my pace

    my ding dong is bigger than king kong

    I kick you to the ground
    bite you like a hound
    you hear the shotgun Sound?

    my ding dong is bigger than king kong

    I am the best
    better then all the rest
    the biggest eagle in the nest
    deadlier then the Pest
    feared from east to west
    the Stone on your chest
    the F on your test
    I am like Karies for Dr. Best

    Yo!

    Yeah!

    :D

  • Vor 2 Jahren

    99% der weißen US-Rapper rappen seit Mike Shinoda ident: Gleicher flow, gleicher Takt, gleiche Betonung.