Den Hauptgrund, warum ich überhaupt keine Lust mehr habe, mich mit den Ergüssen aus dem Hause Aggro Berlin (wahlweise auch der G-Unit, deren Fans ticken offenbar ähnlich) zu befassen, bildet mittlerweile gar nicht mehr die Qualität des Materials. Nö, man ist ja Kummer gewohnt. Hauptsächlich gehen …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Die folgende Nachricht geht an 'VaterAbraham':

    An deiner Stelle würde ich mal das Hirn einschalten wenn du denkst oder eine Nachricht verfasst! Massiv, der Araber in Handschellen, Wedding65,... hat wenigstens nen Schwanz im Vergleich mit deiner Wenigkeit!

    Ps.: Ob ich Spiegel lese?
    Glaubst du, ich bin so ein eingeschrenkter Hip Hop Junkie, der nur ständig an Musik denkt, sinnlose Nachrichten schreibt (wie du) und sein Leben mit Drogen vollpumpt?
    Da hast du ich aber geirrt...auch ANDERE (ja genau, auch die, die nicht deiner Idealvorstellung von Mensch entsprechen...)kennen sich über Weltpolitische Themen aus und haben Ahnung in Form von Wissen!

    Fick dich!

  • Vor 17 Jahren

    @dk1

    im vergleich ZU. mir ist es relativ wurscht, ob massiv nen schwanz hat. denn talent hätte er viel nötiger. der spruch mit dem schwanz war auf freddy gemünzt. nicht jedem bist du mehr als einen abfälligen comment wert.

    mir ist es völlig wurscht, ob du spiegel liest. wenn du es allerdings tust und dabei so viel verstand beweist wie bei der lektüre dieses forums, kannst du die kohle auch getrost in crack investieren. oder wahlweise auch in massiv-cds.

  • Vor 17 Jahren

    Haha...Deine Witze werden wohl immer besser?

    Ach übrigens: eigentlich sollte ICH dich keinesfalls mehr erwähnen, denn wie heißt es so schön: DER KLÜGERE GIBT NACH!

    Ps.: Es wäre besser, sich aus diesem Forum zurückzuziehen, denn jedes weitere Kommentar deiner Klugheit wäre ein Schande, für all diejenigen, die deine minderwertigen Zeilen auch nur zu sehen bekommen!
    ...
    noch etwas: und weißt du was? schön langsam spüre ich die Folgen des Cracks in mir wirken...

  • Vor 17 Jahren

    @Dk1 (« Haha...Deine Witze werden wohl immer besser?

    Ach übrigens: eigentlich sollte ICH dich keinesfalls mehr erwähnen, denn wie heißt es so schön: DER KLÜGERE GIBT NACH!

    Ps.: Es wäre besser, sich aus diesem Forum zurückzuziehen, denn jedes weitere Kommentar deiner Klugheit wäre ein Schande, für all diejenigen, die deine minderwertigen Zeilen auch nur zu sehen bekommen!
    ...
    noch etwas: und weißt du was? schön langsam spüre ich die Folgen des Cracks in mir wirken... »):

    Du bist ja geil trittst du auch auf Privatpartys auf?

  • Vor 17 Jahren

    @ryxo

    Ich würde dir raten, solche Kommentare zu unterlassen...

  • Vor 17 Jahren

    :uiui:
    wenn hier einer witze auf dk1s kosten macht, und er bemerkt das ...

  • Vor 17 Jahren

    @Takti (« @Sodhahn (« @ryxo (« Was bringt all die realness wenn man nicht rappen kann ? »):

    aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggghhhh...atze, dein beitrag wurde hier schon ungefähr 100mal so ähnlich gepostet...erst denken, dann tippen...

    es gab hier einzelne die angezweifelt haben, das bogy das alles selbst erlebt hat...und dem ist nicht so...er kennt knast, gewalt usw...darum ging es hier und nicht darum ob rap gut ist, nur weil die texte "real" sind... »):

    so ein quatsch.entweder, du peilst es nich- oder du willst es einfach nicht verstehen...was bringt es mir, wenn jemand voll REAL ist, ABER absolut nicht rappen kann?!von mir aus kann dieser mok auch im knast geboren sein, das ändert leider nix daran, dass er einfach nicht gut rappen kann.genau wie bogy.warum kannst du das nicht einsehen??und dann noch die anderen zulöffeln, dass sie keine ahnung haben...ich sage nicht, dass das was ich höre, der SHIT ist.aber ich maße es mir auch nicht an, anderen meine meinung aufzuzwängen.und wenn der pöbel nicht hören will, ihn runterzuputzen.so ne kinderkacke... »):

    mein gott bist du debil...unglaublich...und dann ziehste auch noch den armen takti in den dreck...

    die "real" diskussion fing hier na, weil einer der besserwisser hier, bogy mit leuten wie fler und bushido verglichen hat. draufhin habe ich drauf aufmerksam gemacht, das bushido den inhalt seiner texte größtenteils nicht selbst erlebt hat, im gegensatz zu mc bogy. daraus folgt, das bogy texte durchaus "real" sind...kapiert???? es ging hier nirgendwo um die gleichung reale texte=guter rapper...

    im übrigen war takti als featuregast auf "geballte atzen power"...

  • Vor 17 Jahren

    @Dk1 (« @ryxo

    Ich würde dir raten, solche Kommentare zu unterlassen... »):

    holst du sonst deine krassen kollegen und klatscht ihn an die wand? obwohl dürfte schwer werden, mit dem fahrrad die wahrscheinlich nicht grade kurze strecke zu ihm zu überwinden, oder?

  • Vor 17 Jahren

    @racaille (« @Dk1 (« @ryxo

    Ich würde dir raten, solche Kommentare zu unterlassen... »):

    holst du sonst deine krassen kollegen und klatscht ihn an die wand? obwohl dürfte schwer werden, mit dem fahrrad die wahrscheinlich nicht grade kurze strecke zu ihm zu überwinden, oder? »):

    :conk:

    kannste auch gern unterlassen, deine studi witzchen...

  • Vor 17 Jahren

    klar. dümmliche drohungen kommen da natürlich viel besser.

  • Vor 17 Jahren

    @Sodhahn (« kannste auch gern unterlassen, deine studi witzchen... »):

    warum? weil humor nicht so dein ding ist? wenn man so hart strugglen muss wie du und nix zu lachen hat im block, sicher verständlich.

  • Vor 17 Jahren

    @freddy (« klar. dümmliche drohungen kommen da natürlich viel besser. »):

    es kloppen ja auch mal wieder alle auf einen einzigen ein...kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • Vor 17 Jahren

    @racaille (« @Dk1 («

    holst du sonst deine krassen kollegen und klatscht ihn an die wand? obwohl dürfte schwer werden, mit dem fahrrad die wahrscheinlich nicht grade kurze strecke zu ihm zu überwinden, oder? »):

    Das macht der Beamer!!! Ich komm mit dem Schlagring und box dich an die Wand!!Ich krieg dich noch!!!!
    tzzzz....
    nein, scherz beiseite...
    jeder soll meine kommentare ruhig auffassen wie er will...
    auch wenn man das natürlich nicht ernst nehmen sollte...

  • Vor 17 Jahren

    @racaille (« @Sodhahn (« kannste auch gern unterlassen, deine studi witzchen... »):

    warum? weil humor nicht so dein ding ist? wenn man so hart strugglen muss wie du und nix zu lachen hat im block, sicher verständlich. »):

    humor schon, aber dieses überhebliche möchtegern ironische studenten gescherze geht mir erheblich aufn sack...zieh doch einfach in einen anderen thread ab, und beteilige dich dort konstruktiv am geschehen, dr.schlau.

  • Vor 17 Jahren

    der thread hier ist sehr unterhaltsam, ich ziehe deshalb vor, noch etwas zu verweilen. du und die anderen g's hier sind ja immer für lacher gut.

  • Vor 17 Jahren

    @racaille (« der thread hier ist sehr unterhaltsam, ich ziehe deshalb vor, noch etwas zu verweilen. du und die anderen g's hier sind ja immer für lacher gut. »):

    stimmt, ein typ wie du sollte sich ruhig über andere lustig machen. das macht sinn.

  • Vor 17 Jahren

    @racaille

    ich stimme in diesem Fall 'sodhan' zu.
    Mach dich nur lustig...

    ...
    Wisst ihr was? Eigentlich sollte dieses Forum ja über MC Bogy handeln, oder nicht?

  • Vor 17 Jahren

    @Animah (« nein. Definitiv nicht. »):

    den musstest du jetzt auch unbedingt noch loswerden... :conknerv: