Eigentlich wollte ich mich darüber aufregen, wie blöd ein Label eigentlich im digitalen Zeitalter sein kann, ganze drei Monate zwischen dem VÖ-Termin in Übersee und dem in Europa verstreichen zu lassen. Aber letztendlich bin ich der einzige Nutznießer dieses Theaters: Ich hatte genügend Zeit, …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    das geht ja noch - aber mit dem versand kann man so kurz vor weihnachten bestimmt nicht sicher sein, dass die zügig ankommt.

  • Vor 13 Jahren

    Man hat ja keine andere Wahl, da VÖ in Deutschland und generell Europa anscheinend gecancellet und auf 2008 verlegt wurde. Dass Lupe dadurch wieder viel weniger verkauft, als er verdient, ist klar.

  • Vor 13 Jahren

    @Rower (« @Lupay (« @Rower (« ne ganz ehrlich, das ding geht höchstes als gehobenes mittelmaß durch. »):

    Das Bild unter deinem Namen zieht für mich irgendwie alles ins Lächerliche, was du schreibst. »):

    gut, dass du mich durch mein avatar definierst, danke :D

    bitte erstmal anschauen welche artist ich höre und dann nochmal was zu mir sagen, aber ansonsten leise :cool: »):

    sagt der der mich einmal anmachte wegen dem Linkin Park Bild:D

    Zu Lupe:
    Food n' Liqiuor eins meiner Liebslingsalben zur Zeit.
    Höre ich verdammt gerne ab The Instrumental alle Songs.
    The cool(hab schon gehört) ist nicht so gut, er wird durchschnittlich und es fehlen groß Aussagen meiner Meinunng nach.
    Es fehlt das ernste Zeug mit Aussage wie auf F n' L.
    Also kommt längst nicht ans 1. ran-.

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @Rower (« @Lupay (« @Rower (« ne ganz ehrlich, das ding geht höchstes als gehobenes mittelmaß durch. »):

    Das Bild unter deinem Namen zieht für mich irgendwie alles ins Lächerliche, was du schreibst. »):

    gut, dass du mich durch mein avatar definierst, danke :D

    bitte erstmal anschauen welche artist ich höre und dann nochmal was zu mir sagen, aber ansonsten leise :cool: »):

    sagt der der mich einmal anmachte wegen dem Linkin Park Bild:D »):

    wann habe ich das gemacht :???:

  • Vor 13 Jahren

    @Rower (« @The|SquaLL (« @Rower (« @Lupay (« @Rower (« ne ganz ehrlich, das ding geht höchstes als gehobenes mittelmaß durch. »):

    Das Bild unter deinem Namen zieht für mich irgendwie alles ins Lächerliche, was du schreibst. »):

    gut, dass du mich durch mein avatar definierst, danke :D

    bitte erstmal anschauen welche artist ich höre und dann nochmal was zu mir sagen, aber ansonsten leise :cool: »):

    sagt der der mich einmal anmachte wegen dem Linkin Park Bild:D »):

    wann habe ich das gemacht :???: »):

    dat weiß ich nimmer genau aber du warst soweit ich weiß dabei:)
    Als es glaub ich um Kanye West's Graduation ging oder so

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @Rower (« @The|SquaLL (« @Rower (« @Lupay (« @Rower (« ne ganz ehrlich, das ding geht höchstes als gehobenes mittelmaß durch. »):

    Das Bild unter deinem Namen zieht für mich irgendwie alles ins Lächerliche, was du schreibst. »):

    gut, dass du mich durch mein avatar definierst, danke :D

    bitte erstmal anschauen welche artist ich höre und dann nochmal was zu mir sagen, aber ansonsten leise :cool: »):

    sagt der der mich einmal anmachte wegen dem Linkin Park Bild:D »):

    wann habe ich das gemacht :???: »):

    dat weiß ich nimmer genau aber du warst soweit ich weiß dabei:)
    Als es glaub ich um Kanye West's Graduation ging oder so »):

    weil daran kann ich mich gar nicht dran erinnern :D

  • Vor 13 Jahren

    @Rower (« @The|SquaLL (« @Rower (« @The|SquaLL (« @Rower (« @Lupay (« @Rower (« ne ganz ehrlich, das ding geht höchstes als gehobenes mittelmaß durch. »):

    Das Bild unter deinem Namen zieht für mich irgendwie alles ins Lächerliche, was du schreibst. »):

    gut, dass du mich durch mein avatar definierst, danke :D

    bitte erstmal anschauen welche artist ich höre und dann nochmal was zu mir sagen, aber ansonsten leise :cool: »):

    sagt der der mich einmal anmachte wegen dem Linkin Park Bild:D »):

    wann habe ich das gemacht :???: »):

    dat weiß ich nimmer genau aber du warst soweit ich weiß dabei:)
    Als es glaub ich um Kanye West's Graduation ging oder so »):

    weil daran kann ich mich gar nicht dran erinnern :D »):

    ach kein Ding kann auch bei meinem 1. Login vo nem Jahr gewesen sein:D

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @Rower (« @The|SquaLL (« @Rower (« @The|SquaLL (« @Rower (« @Lupay (« @Rower (« ne ganz ehrlich, das ding geht höchstes als gehobenes mittelmaß durch. »):

    Das Bild unter deinem Namen zieht für mich irgendwie alles ins Lächerliche, was du schreibst. »):

    gut, dass du mich durch mein avatar definierst, danke :D

    bitte erstmal anschauen welche artist ich höre und dann nochmal was zu mir sagen, aber ansonsten leise :cool: »):

    sagt der der mich einmal anmachte wegen dem Linkin Park Bild:D »):

    wann habe ich das gemacht :???: »):

    dat weiß ich nimmer genau aber du warst soweit ich weiß dabei:)
    Als es glaub ich um Kanye West's Graduation ging oder so »):

    weil daran kann ich mich gar nicht dran erinnern :D »):

    ach kein Ding kann auch bei meinem 1. Login vo nem Jahr gewesen sein:D »):

    so lange bin ich ja noch nichtmal dabei :D

  • Vor 13 Jahren

    Ach is ja egal:D

    Aber zum ALbum:
    Naja bin enttäuscht.
    Ist zwar guter Rap, guter Skill, gute Beats etc.
    Nur eben die TExte mir zum Großteil zu belanglos

  • Vor 13 Jahren

    weiß jemand wann es in deutschland kommen wird ? amazon hat noch nichts direktes und auch ansonsten ist mir der release-termin nicht wirklich klar. wäre dankbar für hilfe

  • Vor 13 Jahren

    Im Mzee Shop ist es lieferbar ab dem 29.02.2008.. Na toll.. muss doch früher gehn..

    Hab mir das ALbum mal kurz angehört und es kommt nicht so gut rüber wie das erste Ding.. Aber mal schauen halt

  • Vor 13 Jahren

    so habe die cd nun bekommen und habe sie mir unvoreingenommen angehört und muss sagen, sie ist okay/gut.

    raps = sehr gut
    beats = gut
    hooks = zum heulen, also das ist das mit abstand grottigste an hooks was zur zeit draussen ist.
    texte = wie the squall schon gesagt hat, oftmals gut, aber dann fallen sie ins belanglose.

    ich würde ihr maximal 3/5 vllt. 4/5 geben.

    ps: habe mir auch noch die erste platte geholt, die kcikt mich aber einfach gar nicht :D.

  • Vor 13 Jahren

    WO is dein Problem mit den Hooks?Lach*

    Dicke Platte von Lupe...großes Kino! Bis auf ein paar wenige Ausfälle (Dieses Hi-Tech-Dingens mit Snoop zum Bsp) fast alles Kracher.

  • Vor 13 Jahren

    Also Rower und Squall nerven ma ganz schön mit ihrem rumgezicke ;)

    Geschmackssache das ding oder? Mich hauts total um was Lupe macht... finds echtn ganz großes ding... Ob die Tracks jetz SO die Aussage haben, darüber lässt sich streiten aber ich find es geht einfach ab .. find auch die hooks regen zum mitsingen an.

    und wenn so ironische dinger wie "little weapon" mir ein schmunzeln auf die lippen zaubern können dann sie sie allemal gut genug :)

    Hats verdient der nachfolger von food & Liquor zu werden!

  • Vor 13 Jahren

    Ach ich zitiere:"muss Lupe erst belanglos werden um geliebt zu werden?" Stimmt irgendwo. Jetzt wo die Texte leicher verständlich sind und über Tehemen die man schon kennt(Superstar) dann läuft er im Radio usw.

    Und du singst mit?Bei Lupe?Da sieht man ja wos hingeht :conknerv:

    Also hats nicht verdient, auch wenn es kein schlechtes Album ist. Aber mir fehlt eben was.

  • Vor 13 Jahren

    @eoys (« Also Rower und Squall nerven ma ganz schön mit ihrem rumgezicke ;)

    Geschmackssache das ding oder? Mich hauts total um was Lupe macht... finds echtn ganz großes ding... Ob die Tracks jetz SO die Aussage haben, darüber lässt sich streiten aber ich find es geht einfach ab .. find auch die hooks regen zum mitsingen an.

    und wenn so ironische dinger wie "little weapon" mir ein schmunzeln auf die lippen zaubern können dann sie sie allemal gut genug :)

    Hats verdient der nachfolger von food & Liquor zu werden! »):

    yep little weapon ist schon sehr krass!

  • Vor 13 Jahren

    das hast du ja recht .. das mit dem radio is ja leider gottes immer so ... und belanglos .. joarrr ich kann mich mit dem wort in verbindung mirt lupe nich anfreunden aber ja .. wahrscheinlich muss man das schon eingestehn .. war mal deeper ..

    und kla mach ich da mit ... das is (für mich) musik die spaß macht ;) wenn die hooks schon so simpel sin so bringen sie wenigstens den vorteil mit, dass man problemlos einsteigen kann wenn "paris tokyo" grad auf voller lautstärke zumindest gute stimmung verbreitet ...

    edit @ garret ;) Das little waepon ding war schinmal auf der "A Rhyming Ape"-EP ... -> "Heat under the babyseat" !! ;)

  • Vor 13 Jahren

    in der review kommt "hip hop saved my life" ja nicht gerade gut weg ;) hehe taugt mir zumindest voll trotz der bösen pop-elemente. habs ja schon vor monaten gesagt: das album "taugt" !basta

  • Vor 13 Jahren

    kann irgendwie nicht nachvollziehen, was engelen an "superstar" so scheiße findet.

    der track hat einen ohrwurmträchtigen, gut gesungenen refrain.
    matthew santos ist auch kein klon von chris martin. nur weil jemand gefühlvoll singt, muss er ja nicht gleich als imitat des coldplay-sängers abgestempelt werden.
    der text ist als parabel auf alle 'wannabe famous' gedacht und als solcher auch gelungen, auch wenn der refrain vielleicht nicht sehr aussagekräftig ist.

    der beat ist wahnsinnig smooth, genau das richtige zum einfach mal abschalten und zu 'chillen'.

    als single optimal, denn nicht nur hiphop-heads dürften sich durch "superstar" angezogen fühlen, sondern mit sicherheit auch viele genre-außenstehende.

    deswegen war "superstar" einer meiner absoluten hiphop-lieblings-single letztes jahr.

    album noch nicht gehört, wird aber bald nachgeholt. hab ja seit monaten sehnsüchtig auf's release gewartet.

  • Vor 13 Jahren

    @Screwball (« kann irgendwie nicht nachvollziehen, was engelen an "superstar" so scheiße findet.

    der track hat einen ohrwurmträchtigen, gut gesungenen refrain.
    matthew santos ist auch kein klon von chris martin. nur weil jemand gefühlvoll singt, muss er ja nicht gleich als imitat des coldplay-sängers abgestempelt werden.
    der text ist als parabel auf alle 'wannabe famous' gedacht und als solcher auch gelungen, auch wenn der refrain vielleicht nicht sehr aussagekräftig ist.

    der beat ist wahnsinnig smooth, genau das richtige zum einfach mal abschalten und zu 'chillen'.

    als single optimal, denn nicht nur hiphop-heads dürften sich durch "superstar" angezogen fühlen, sondern mit sicherheit auch viele genre-außenstehende.

    deswegen war "superstar" einer meiner absoluten hiphop-lieblings-single letztes jahr.

    album noch nicht gehört, kommt aber bald. hab ja seit monaten sehnsüchtig auf's release gewartet. »):

    guter mann