Ein unbeschriebenes Blatt ist sie nicht mehr, die Schwedin mit marokkanischen Wurzeln. Schließlich hat Loreen im Sommer gerade mal genauso lässig wie prophezeit den Eurovision Song Contest gewonnen. Ob man das heute noch an den großen Fahnenmast hängen darf? Schließlich werden beim Grand Prix selten …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    endlich jemand der mich versteht.ich fand euphoria auch voll abgenutzt.ich meine ich mag schweden ja aber euphoria war irgendwie schon alt und das lied is ein einziger mist

  • Vor 11 Jahren

    laut.de und die meisten dauerkommentierer (poser) sollten endlich die finger von kommerziellen produkten lassen! ich weiß, es gibt hier die intellektuellen, jene, die einfach den guten musikgeschmack besitzen, die höher als alle anderen stehen, die, die eigentlich zu den königen und kaiserinnen gehören sollten, der adel der musikindustrie eben... ist eh super, dass ihr so super seid, wirklich! aber das war es dann auch schon :-)