Seinen Traum leben zu dürfen - das wünscht sich im Grunde doch jeder. Nur einige agieren aber konsequent genug, um dem erstrebenswerten Zustand, als Professional Dreamer ein Auskommen zu finden, wirklich näher zu kommen. Von den wenigen, die es geschafft haben, machen sich noch weniger tatsächlich …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Schön mal wieder Hiphop-Uptemobeats zu hören, die nicht Peinlich sind. Kann man sich gut anhörn, denn auch die ruhigeren Tracks gehen gut ins Ohr. Wird wahrscheinlich zusammen mit DJ Vadim der Sommersoundtrack für 2011 sein.

  • Vor 13 Jahren

    Irgendwie eine recht schwache Scheibe, hätte mir mehr Pep von den Jungs gewünscht.

  • Vor 13 Jahren

    sehr mainstreamig und anorganisch, aber 10 mal besser als die letzte popscheibe der jungs. natürlich kein neues ford europa, aber hat ja auch keiner mehr ernsthaft erwartet. 3/5

  • Vor 12 Jahren

    Nachdem ich die Review gelesen und das Album überraschenderweise bei unserem Media Markt entdeckt habe, hab ich mir die Platte geholt. Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas überrascht. Da ich zuvor noch nichts von den Looptroop Rockers gehört habe, hätte ich mir auf Grund der Review etwas ganz anderes vorgestellt :-)

    Nach mehrmaligen Durchhören hat mich die CD aber definitiv überzeugt und wird auch noch öfter gespielt werden: 3,5/5