Als das Cover dieser CD vor einigen Tagen zum ersten Mal auf meinem Schreibtisch lag, erblickte es meine Frau und sagte: 'Wenn die Musik so klingt, wie ihre Beine aussehen, dann ist das bestimmt eine großartige Platte.' Diese Vermutung trifft auf ganzer Linie ins Schwarze. Die insgesamt sechste Scheibe …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    ALso musikalisch taugt die Platte schon, aber die Frau gibt mir gar nix. Generell Lyrics die von Frau Humppe kommen könnten und eine Stimme die andauernd schwächlich hinter der Musik verschwindet. Tatsächlich wäre die Frau in etwas weniger Musik besser aufgehoben. , verspielte Chansons vielleicht, aber so hat das keine Energien. Da find ich "Pseudoweibermucke" wie Schöneberger oder Louisan auch nicht schlechter. Tja kriegt die Freundin wohl doch das neueste Silly ALbum, da kann mein Gehör wesentlich besser mit umgehen.