Linkin Park wissen Bescheid. Bei den Amerikanern erhält das geflügelte Wort von der zu melkenden Kuh ganz neue Dimensionen. Aus dem Material von gerade einmal drei offiziellen Studio-Alben machen die Amis stolze acht Releases; Live-, Remix- und Mash Up-Alben sei Dank. Hinzu kommen kostenpflichtige …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Alter, du hast dich mit keinem Wort bisher zum Musik selbst geäußert, von deinen Standard-Parolen zum Thema Teenies und Plastik mal abgesehen

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« nenn es wie Du willst - ich nenn Dich einen deppen!

    :D »):

    Who cares, es haben ja genügend Leute meine Meinung bestätigt - kann sich jeder selbst seine Gedanken zu machen.

  • Vor 14 Jahren

    nein, genügend leute haben eine meinung zur MUSIK von Linkin Park.

    Du nicht.

  • Vor 14 Jahren

    jap, außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass du jemals wirklich reingehört hast, wenn du den rapper nicht kennst.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Alter, du hast dich mit keinem Wort bisher zum Musik selbst geäußert, von deinen Standard-Parolen zum Thema Teenies und Plastik mal abgesehen »):

    Aha, und "Hüpf-Metal" ist keine klare Aussage zur Musik? Klingt "Hüpf-Metal" nicht recht lächerlich? Oder klingt das irgendwie positiv?
    Im Prinzip reicht bei solchen Bands schon die Marketing-Schublade "Nu-Metal" als Aussage zur Qualität der Musik.

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« nein, genügend leute haben eine meinung zur MUSIK von Linkin Park.

    Du nicht. »):

    Torti versteht nicht so gut, anscheinend.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« Alter, du hast dich mit keinem Wort bisher zum Musik selbst geäußert, von deinen Standard-Parolen zum Thema Teenies und Plastik mal abgesehen »):

    Aha, und "Hüpf-Metal" ist keine klare Aussage zur Musik? »):

    nein

  • Vor 14 Jahren

    @ToastbrotKevin (« @lautuser (« @InNo (« Alter, du hast dich mit keinem Wort bisher zum Musik selbst geäußert, von deinen Standard-Parolen zum Thema Teenies und Plastik mal abgesehen »):

    Aha, und "Hüpf-Metal" ist keine klare Aussage zur Musik? »):

    nein »):

    Dann lass es mich mal für etwas langsamere Leute sagen: Hüpf-Metal = bekackte Musik, da für manipulierte Teenies gemacht - das hört man einfach bei jedem Ton raus.

    Jetzt verstanden?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Im Prinzip reicht bei solchen Bands schon die Marketing-Schublade "Nu-Metal" als Aussage zur Qualität der Musik. »):

    VS@lautuser (« Genre-Begriffe sind eh Schall und Rauch »):
    Was denn nun? Entscheide dich mal!

  • Vor 14 Jahren

    Deine dämliche bezeichung "hüpf-metal" ist keine aussage zur musik. sie ist eine verbrähmung, ein vorurteil, damit Du musik in Deinen armseligen besteckkasten einsortieren kannst.

    edith: ich sollte mir meinen idealismus echt für leute aufheben, die keine amtlichen leitplanken sind.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Im Prinzip reicht bei solchen Bands schon die Marketing-Schublade "Nu-Metal" als Aussage zur Qualität der Musik. »):

    VS@lautuser (« Genre-Begriffe sind eh Schall und Rauch »):
    Was denn nun? Entscheide dich mal! »):

    Haste toll rausgesucht, ist aber kein Widerspruch enthalten.

    Mir persönlich sind Genre-Begriffe völlig egal, mir reicht Rock, HipHop, Elektro, Reggae als Überbegriffe völlig aus.

    Aber, wenn die Musikindustrie so eine Fahne schwenkt wo Nu-Metal draufsteht, dann ist das schon alarmierend genug.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Mir persönlich sind Genre-Begriffe völlig egal, mir reicht Rock, HipHop, Elektro, Reggae als Überbegriffe völlig aus. »):
    und natürlich hüpf-metal :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« Deine dämliche bezeichung "hüpf-metal" ist keine aussage zur musik. sie ist eine verbrähmung, ein vorurteil, damit Du musik in Deinen armseligen besteckkasten einsortieren kannst.

    edith: ich sollte mir meinen idealismus echt für leute aufheben, die keine amtlichen leitplanken sind. »):

    Naja, komm. Ob Nu-Metal oder Hüpf-Metal, das nimmt sich an Lächerlichkeit doch nix.

    Ich will da gar nix einsortieren, so eine Musik findet für mich gar nicht statt.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Aber, wenn die Musikindustrie so eine Fahne schwenkt wo Nu-Metal draufsteht, dann ist das schon alarmierend genug. »):
    Dann empfehle ich es dir, diesen Beitrag (http://forum.laut.de/viewtopic.php?p=21697…) AUFMERKSAM zu lesen.

    Süß, wie du alle Erkenntnisse vollkommen ignorierst und dich nur auf den Hüpfmetal stürzt, um deine... ähm... "Thesen" zu begründen.

    Arumentationsstruktur eines 12/13-Jährigen...

    Ich bin raus

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Naja, komm. Ob Nu-Metal oder Hüpf-Metal, das nimmt sich an Lächerlichkeit doch nix.

    Ich will da gar nix einsortieren, so eine Musik findet für mich gar nicht statt. »):
    warum verpisst Du Dich dann nicht endlich aus diesem thread? oder kannst Du da keinen widerspruch erkennen?

  • Vor 14 Jahren

    @InNo: Laber nicht von Diskussionskultur. Es geht hier um Musik und die einhellige Meinung derer die sich mit Rock auskennen lautet: LP und Nu-Metal ist Grütze. Es ist doch viel pubertärer so ein Hüpf-Geschrammel zu verteidigen. Das zeugt nur von Unkenntnis und Naivität. Es ist eine Beleidigung an alles was wirklich rockt.

    @Torti: Ab und an muss man den Verblendeten mitteilen, dass sie einem Fake aufgesessen sind - vielleicht ist Garret mir ja in ein paar Jahren dankbar..

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« @lautuser (« Naja, komm. Ob Nu-Metal oder Hüpf-Metal, das nimmt sich an Lächerlichkeit doch nix.

    Ich will da gar nix einsortieren, so eine Musik findet für mich gar nicht statt. »):
    warum verpisst Du Dich dann nicht endlich aus diesem thread? oder kannst Du da keinen widerspruch erkennen? »):

  • Vor 14 Jahren

    unkenntnis... mit dem wort auf der stirn rennst du schon die ganze zeit durch diesen thread

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« @Torti (« @lautuser (« Naja, komm. Ob Nu-Metal oder Hüpf-Metal, das nimmt sich an Lächerlichkeit doch nix.

    Ich will da gar nix einsortieren, so eine Musik findet für mich gar nicht statt. »):
    warum verpisst Du Dich dann nicht endlich aus diesem thread? oder kannst Du da keinen widerspruch erkennen? »):
    »):

    Siehe 14.47 Uhr

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« also lauti, es ist immer wieder amüsant mit welcher "inbrunst" du dich ins abseits spielst...wenn dir linkin park so dermassen auf den sack gehen, warum bleibst du dem thread hier nicht einfach fern? »):

    Ach, ab und an muss man halt sowas an- und aussprechen. Und wenn sich die Aufgesessenen dann aufregen find ich das noch ganz amüsant. Zudem verweile ich hier, weil ich noch weitere User-Reaktionen/Meinungen mitbekommen möchte, waren ja schon einige treffende Aussagen dabei.