Vier Jahre sind seit "Meteora" ins Land gezogen. Ein Album mit Jay-Z und die Tour mit Metallica bescherten Linkin Park unterdessen einen Grammy und internationale Anerkennung als Superstars des Rock-Biz. Entsprechend hoch die Erwartungen an den Neuling "Minutes To Midnight".

Allein der kommerzielle …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Wer tut hier auf Fan? und außerdem, wenn man von einer Band bzw. einem Album enttäuscht ist, und dies mit einer argumentativ sauberen Kritik zum Ausdruck bringt, dann bist ja wohl DU derjenige, der sich aufregt, wenn etwas nicht seinen Vorstellungen entspricht, oder?
    und zu@cesc (« grooße glasse »):
    fällt mir wirklich nichts mehr ein...einfach nur :D :D :D

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« wenn man von einer Band bzw. einem Album enttäuscht ist, und dies mit einer argumentativ sauberen Kritik zum Ausdruck bringt »):

    :D hahah genauuu xD
    sagt grad der richtige :boring: du bist es

  • Vor 16 Jahren

    Beweise bitte, keine Lust mir das jetzt seitenweise durchzuschauen, ich hab auch noch zu tun...

  • Vor 16 Jahren

    eben :D weswegen ich auch geh
    deine comments darfst du dir ruhig selber zamsuchen xD

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« @[Ninja]Killer (« @das_n00b (« Bei einigermaßen genauem Hinhören kommen doch ziemliche Parallelen zu manchen Liedern von Sum41, Good Charlotte oder Jimmy Eat World auf ...
    @Artikel («
    ... ,die lediglich mit einer saftigen Screaming-Einlage vom All American Standar[color=red:6b6ec4f986]t[/color:6b6ec4f986] abweicht. »):
    »):

    Willst du deinem Namen alle Ehre machen, oder warum verfälscht du das Zitat aus der Kritik absichtlich und machst dann auch noch durch Rotunterlegung der Stelle darauf aufmerksam, dass du des Deutschen nicht mächtig bist? »):

    Stand gestern noch so drin, hab auch erst gedacht was das denn soll, wurde aber korrigiert :) »):

    Achso ok, dann sorry an das_n00b für die fälschliche Verdächtigung ;)

    und @cesc: :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    kinners, ihr seid ja alle echt mal beeindruckend lächerlich. regt euch hier für nichts und wieder ncihts auf, bloß um mal so richtig rumzustänkern, nicht um zu diskutieren. dann gehts hier auch noch los, dass leute, die das album gut fanden einfach mal mit intellektuellen kommentaren der marke "ich sag ja mal LOL" zusammengeschissen werden.

    himmel, leute, was is denn los mit euch, verdammt? kommt mal runter von eurem bescheuerten trip und haltet den rand, wenn ihr ncihts ordentliches mehr zu diesem thread beisteuern könnt!

    Jack in the Box

  • Vor 16 Jahren

    @Jack in the Box (« kinners, ihr seid ja alle echt mal beeindruckend lächerlich. regt euch hier für nichts und wieder ncihts auf, bloß um mal so richtig rumzustänkern, nicht um zu diskutieren. dann gehts hier auch noch los, dass leute, die das album gut fanden einfach mal mit intellektuellen kommentaren der marke "ich sag ja mal LOL" zusammengeschissen werden.

    himmel, leute, was is denn los mit euch, verdammt? kommt mal runter von eurem bescheuerten trip und haltet den rand, wenn ihr ncihts ordentliches mehr zu diesem thread beisteuern könnt!

    Jack in the Box »):

    Wollt ihrs nicht verstehen?
    Die einzige "Gruppe" die sich hier grundlos aufregt ist die der LP-Fansbisindentod, die alle noch so vernünftig kritisierenden User mit ziemlich unintelligenten Rechtfertigungen zur guten Seite der Macht bringen wollen...

  • Vor 16 Jahren

    oha, jetzt hast du mich aber erwischt.

    oder doch nicht? jedenfalls hast du mich unglaublich gut missverstanden, aber das soll mir jetzt wurscht sein. ich hatte genug spaß mit den debilen streithähnen hier.

    und ja, der zweite kommentar hat mich mit seiner argumentationswucht glatt an die wand gespielt. top-niveau habt ihr hier.

    viel spaß noch,
    Jack in the Box

  • Vor 16 Jahren

    @Jack in the Box (« oha, jetzt hast du mich aber erwischt.

    oder doch nicht? jedenfalls hast du mich unglaublich gut missverstanden, aber das soll mir jetzt wurscht sein. ich hatte genug spaß mit den debilen streithähnen hier.

    und ja, der zweite kommentar hat mich mit seiner argumentationswucht glatt an die wand gespielt. top-niveau habt ihr hier.

    viel spaß noch,
    Jack in the Box »):

    Wenn deine erste Aussage auf die LP-Fans bezogen war, dann ist das nicht sonderlich offensichtlich... gehst du jetzt Harakiri-Machen, oder warum die Verabschiedung? :damn:

  • Vor 16 Jahren

    meine aussage war ganz offensichtlich auf die allgemeine blödheit, ignoranz und streitsüchtigkeit in diesem thread bezogen.

    und nein, ich nehme mir einen haufen grenzdebiler halbaffen nicht so zu herzen, dass meine tagesplanung irgendwie beeinträchtigt wird. meine verabschiedung heißt lediglich, dass ich euch hier in eurem sandkasten weiter herumspielen lasse, weil ich meine zeit definitiv besser verbringen kann, als derart perlen vor die säue zu werfen.

    adios amigos,
    Jack in the Box

  • Vor 16 Jahren

    @Jack in the Box (« meine aussage war ganz offensichtlich auf die allgemeine blödheit, ignoranz und streitsüchtigkeit in diesem thread bezogen.

    und nein, ich nehme mir einen haufen grenzdebiler halbaffen nicht so zu herzen, dass meine tagesplanung irgendwie beeinträchtigt wird. meine verabschiedung heißt lediglich, dass ich euch hier in eurem sandkasten weiter herumspielen lasse, weil ich meine zeit definitiv besser verbringen kann, als derart perlen vor die säue zu werfen.

    adios amigos,
    Jack in the Box »):

    Ich glaub da hat jemand einen kleinen Anfall von Arroganz, wenn mich nicht alles täuscht.
    Du merkst schon dass du im moment der Einzige bist, der hier streitsüchtig rüberkommt und noch dazu beleidigend wird?

  • Vor 16 Jahren

    Also um hier was konstruktives zu sagen:
    Der Platte fehlt der Bums. Statt harten Riffs regieren Schnulzgesang mit Klaviergeklimper. Allerdings warum zur Hölle kommts mir vor, als ob hier einfach nur Pfusch geleistet wurde. Denn Bleed It Out(4) zeigt doch dass sie noch richtig rocken können und auch in der ersten Single What I´ve done(6) stecken ordentliche Ansätze. Bei den anderen Liedern geht`s mir wie als 15-jähriger mit Phil Collins` "In the air tonight": Ich wart auf nen Durchbruch der net kommt, anders ausgedrückt des Album is Rock mit angezogener Handbremse!!!!

  • Vor 16 Jahren

    Ja, das klingt schon weitaus konstruktiver als der Mist vorher, so gefällt mir das schon viel besser :) weiter so

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer («
    Achso ok, dann sorry an das_n00b für die fälschliche Verdächtigung ;) »):

    Dann sei Dir ausnahmsweise verziehen ... :cool:

    @ Thema:

    Objektiv: Stilwechsel ohne Weiterentwicklungsaspekt, da dies implizieren würde, dass sich der Stil weiterentwickelt und nicht so drastisch ändert!
    Subjektiv: Nettes Pop-Rock Album mit teils schönen Melodien, leider keine allzu lange Halbwertszeit.

  • Vor 16 Jahren

    Joa, das deckt sich soweit mit meiner Meinung, nur bin ich ziemlich enttäuscht von der Band an sich, würde als etwas krasser ausfallen :)

  • Vor 16 Jahren

    Aaaaaaalso:

    Erstmal muss ich sagen, dass ich es, wie ja auch schon ein paar vor mir gesagt haben, lächerlich finde, wie hier ein Album ausgeschlachtet wird, anstatt vernünftig darüber zu diskutieren.

    Zunächsteinmal finde ich Anschuldigungen, wie: "Die machen das nur wegen dem Geld" lächerlich und einfach nur undurchdacht;
    Wenn LP diese Platte nur rausgebracht hätte, um mehr Kohle zu scheffeln, hätten sie

    1. Nicht ihren Stil gewechselt, weil es einfacher ist eine alte Fangemeinde zu behalten, als eine neue zu gewinnen und

    2. Nicht nur so wenige Tracks ( eine Auswahl der Besten Songs ) auf das Album gespielt, sondern gleich eine ganze Palette an Songs, dadurch würde sich das Album ja schließlich NOCH besser verkaufen.

    Die Musikqualität und der Musikgeschmack sind natürlich wieder eine komplett andere Seite.
    Aber auch hier denke ich, warum müssen sich die SuperUltraMegaHyperLinkinParkFans so über MtM aufregen, nur weil die Musikrichtung verändert wurde.
    Klar mag es euch nicht mehr gefallen, aber deswegen ist die Musik doch nicht gleich schlecht!
    MtM ist eines der besten Alben, die ich mir in der letzten Zeit zugelegt habe.
    Die Musikqualität ist überragend;
    Es gibt ruhige Tracks, härtere Tracks, Tracks indenen Rap und Rock beidermaßen vorkommt und sogar einen HipHopTrack, der sich durch die Melodik gut in das gesamte Album einbringt.

    MtM ist sozusagen ein Komplettpaket mit verschiedenen, allsamt guten Songs.

    Das das Album eingefleischten Fans nicht gefällt ist nachvollziehbar, aber deswegen gleich loszuheulen und mit Behauptungen anzukommen ist unterstes Niveau.

    Ich fande Hybrid Theory sehr gut, Meteora war auch gut, die restlichen Alben fande ich dürftig bis schlecht.
    MtM lässt LP qualitativ wiederauferstehen, denn seit dem wohl besten Album Hybrid Theory ist ja nun doch eine ganze Zeit vergangen.

    Von mir daher 5 Punkte für die wohl besten LP Alben Hybrid Theory und NuMetal hin oder her Minutes to Midnight!!!

  • Vor 16 Jahren

    1. Warum neue Fangemeinde? Die meisten werden sich das Album eh gekauft haben und hinterher erst gemerkt, dass es nicht das ist, was sie erwartet haben
    2. Das könnte ja wohl jede Band, einfach alle Songs die sie haben auf die Platte packen, was soll das Argument?

  • Vor 16 Jahren

    Mahlzeit!
    Wie kann man eine CD zu kritisieren:
    a) die CD klingt wie die vorherigen: die haben sich nicht weiterentwickelt
    b) die CD klingt etwas anders als die vorherigen: Einheitsbrei
    c) die CD klingt anders als die vorherigen: alte Fans werden verschreckt
    d) die Texte klingen politischer: momentaner Mainstream
    e) die Texte klingen nach "la la la": Teenie-Songs ohne Anspruch
    f) die Gruppe engagiert sich für Katastrophenopfer: Marketing
    g) die Gruppe engagiert sich für nix: nur Kommerz und Vorsorge für die Rente
    h) die Gruppe braucht 4 Jahre für ein neues Album: viel zu lange, den fällt nix mehr ein
    i) die Gruppe braucht 3 Jahre für ein Album: viel zu lange für 12 schlappelige Songs
    j) die Gruppe braucht 2 Jahre für ein Album: a), b) oder c)
    k) die Gruppe braucht 1 Jahre für ein Album: nur Kommerz und a), b) oder c)

    Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, und warum um alles in der Welt lesen
    wir eigentlich Kritiken? Wir haben eigene Köpfe mit angewachsenen Ohren,
    die in der Lage sein sollten, sich eine eigene Meinung über die gehörte
    Musik zu bilden. Wenn man es dann endlich geschafft hat aus dem Schatten
    der anderen Meinungen herauszutreten, sollte man aber diese nicht mit einer an Fatalismus grenzender Überzeugung verbreiten, sondern den Menschen
    mit anderen Meinungen mit Respekt begegnen.
    a) Wenn ich mich bedingungslos einer Meinung anschließe, bin ich ein Mitläufer.
    b) Wenn ich völlig anderer Meinung bin, bin ich ein Querulant.
    c) Wenn ich so einen Scheiß hier verzapfe, bin ich ein Klugscheißer

    :lol: