Vier Jahre sind seit "Meteora" ins Land gezogen. Ein Album mit Jay-Z und die Tour mit Metallica bescherten Linkin Park unterdessen einen Grammy und internationale Anerkennung als Superstars des Rock-Biz. Entsprechend hoch die Erwartungen an den Neuling "Minutes To Midnight".

Allein der kommerzielle …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    ja...auf dem neuen album gibts das ja nur in Bleed It Out....schade..

  • Vor 16 Jahren

    aber unterbeschäftigt ist mike deswegen ja nich dann wird halt die gitarre ausgepackt oder das keyboard ^^

  • Vor 16 Jahren

    ich find das neue album zwar net schlecht, aber für mein geschmack sind doch zu viele lieder dabei , die "anderst" sind, fast schon so dass ich sie kaum noch mit lp verbind.
    die stimmen von mike und chaz sind zwar völlig unterschiedlich aber zusammen ist das dann einfach hammer....deswegen find ich's voll doof dass nur ein lied drauf isch wo beide singen :( kann des sein dass die sich grad ein bissle "anzicken" ?

  • Vor 16 Jahren

    @roxy
    gerade die "rockigen" lieder finde ich gut auf der Scheibe. Dennoch bleibt der Eindruck, dass die Scheibe eben zu unschlüssig klingt. Der "neue" Stil, den sie einschlagen wollen, ist einfach nur langweilig. Es klingt mainstream, fad. Das fehlt der Biss.
    Das können auch die guten "rockigeren" Shout-Songs nicht rausreissen. Mir gehts einfach darum, dass sie sagen, sie wollen was neues machen, aber das neue eben nicht wirklich gebacken bekommen.
    Was sie gut können, sind Songs im alten Stil, aber genau die passen gar nicht auf die CD weil sie sich mit den "neuen" Konzept schneiden.

  • Vor 16 Jahren

    einerseits haste ja recht, das will ich ja auch gar nit sagen...aber ich find die ruhigen lieder also sozusagen ihren "neuen" style gut...manche sogar super...aber ich denk das is ma wieda diese sache mit dem geschmack...über den lässt sich nunmal ewig streiten ;)

  • Vor 16 Jahren

    oh man haschbeutel z uwas fürzeiten bis du den wach? :eek:

  • Vor 16 Jahren

    @struppi
    Da darfst du wohl nicht mehr aufsein, oder?
    Da fängt der Tag doch erst an!!!

  • Vor 16 Jahren

    na ja dürfen schon aber das wär nich so toll für meine Ausbildung :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich glaube zusammenfassen zu können :
    das album könnte für einen lp fan der alten tage, sehr laaangweilig und schnulzig wirken.

    Für Leute die die aber eher auf ein rock als auf ein nu metal album stehen sollten sich aber überlegen ob sie nicht vieleicht doch reinhören.

    ich finde alben wie :

    hybrid theory und meteora auch geil trotzdem hat mir dieses album von anfang an gefallen.

    unbedingt zu hören sind:

    alle lieder weilfür jeden was dabei iss

  • Vor 16 Jahren

    @DiGiRex der lp fan («
    alle lieder weilfür jeden was dabei iss »):

    joa da hast du schon recht und ich weiss ja nich ob nur ich das so sehe aber linkin park vereint alle stilelemente mit denen ich was anfangen kann und immer wieder ein bisschen anders ich bekomme von lp stilmässig alles was ich will auch wenns mal das eine oder andere gibt das mir nich so gefällt

    und zu MtM noch eine Ergänzung hab vor einiger Zeit no roads left gehört da singt mike auch und das gefällt mir sehr gut ich denke sie hätten das aufs album nehmen sollen dann wär's für mich zumindest perfekt gewesen

  • Vor 16 Jahren

    ja find ich auch...dann hätten sie in between weglassen sollen....weil das is i-wie zu ruhig, schön aba zu ruhig ;)...

  • Vor 16 Jahren

    Einfach nur schwach.
    Will gar nicht über das ALbum reden weil ich dann traurig werd

  • Vor 16 Jahren

    [b:197b72b5de]WHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII'VE DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE[/b:197b72b5de][/b]

  • Vor 16 Jahren

    nenene!!!

    das album is meiner meinug echt die größte enttaüschung die ich von lp jemals erlebt habe ....

    und am nervigsten ist what i've done
    womit sie endgültig zum mainstream übergegangen sind....

  • Vor 16 Jahren

    Och nö, habe jetzt keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen. Hat schon jemand den Vergleich mit U2 gebracht?

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Ja ich »):

    Na, da bist du dann ein schnellerer Schnellmerker als ich. :D

  • Vor 16 Jahren

    Naja das hab ich schon bei WHat I#Ve done bei der Videopremiere gedacht.
    War voll krass, die Premiere wurde ja ein püaar Tage vorher angekündigt und im Hitnergrund lief das Lied, aber ich dachte immer es wäre ein adnerer Song und den LP Song dürften sie noch nicht zeigen und lassen nen anderen im Hitnergrund laufen, dachte es wäre echt U2 oder irgendwie so ne Rentner Rockgruppe.
    Dann wars doc hder Song und das Video?Musste sofort an Vertigo denken von U2 grad auch wegen der VIdeoeinstellung wenn man die Band sieht...keine Ahnung warum-.-

  • Vor 16 Jahren

    Jaja, da kommt bestimmt irgendwann noch ein anderes Lied zu dem Video, das kann es doch nicht gewesen sein, ist mit Sicherheit ein schlimmer Irrtum, ein böser Traum, ich wache jeden Augenblick auf und dann ist alles vorbei...
    :D

  • Vor 16 Jahren

    Vll in 5 Jahren fürs nächste Album dann:)
    Wobei...wahrscheinlich erwarten uns ja eh noch 2 Remix Alben und 3 Live ALben und dazu 1 Best-Of also dann hast du vll mal Glück*grins*