Vier Jahre sind seit "Meteora" ins Land gezogen. Ein Album mit Jay-Z und die Tour mit Metallica bescherten Linkin Park unterdessen einen Grammy und internationale Anerkennung als Superstars des Rock-Biz. Entsprechend hoch die Erwartungen an den Neuling "Minutes To Midnight".

Allein der kommerzielle …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Hallo Leute.
    Einmal eins vorweg. ich bin fast 30 und bin Linkin Park fan seid der ersten Stunde. Kenne aber auch Fans die 40 sind (oder fast 39). Ich finde die neue CD auch nicht so toll weil Linkin Park immer das so sein sollte wie sie waren. Hätten sie ein gleiches Album wie Hybrid Theory oder Meteora herausgebracht hätte der (Kritiker) Kritzler auch gemault(immer das gleiche!!!!!). Linkin Park sind aber nicht immer die gleichen und wandeln sich so wie jeder Mensch oder Menschen. Wer hat das Video zu jay-z und Linkin Park gesehen? Mann kann den Spaß bei Linkin Park und ihrer musik sehen! Und ich denk den haten sie auch bei diesem Album auch. Jetzt gibt es alte Fans und neue Fans. Ich hab mir eure Eintragungen durch gelesen.
    Linkin Park sind Linkin Park. für die alten die alten und für die neuen die neuen.
    Wer auf Rock im Park war versteht das! Ich bin mit gemischten gefühlen in das Konzert gegangen (spielen sie nur die neuen?), und wurde angenehm überrascht. Sie spielen noch alles und genau so gut wie früher.
    ich denk bei einer Band wie Linkin Park kommt es am meisten auf den fun an.
    Aber sie haben auch Stimmungen.
    Ich finde das Neue Album is gelungen. Sie wollten was neues machen und es hat geklappt. auch wenn das scratchen von Han oder der wechselde Gesang (oder Rap) Von Mike und Chester fehlt (ausser bei bleed it out). Es is neu und das is gut. Aber ich hoffe das nächste Album wird wieder ihre Handschrift tragen.

    mfg Alters

    Ps.: Linkin Park kommt von Lincoln Park. Aber in Kalifornien wird das Linkin Park ausgesprochen.

  • Vor 14 Jahren

    Du bist fast 30 und kannst noch immer nicht ordentlich schreiben?? :suspect:

  • Vor 14 Jahren

    Auch wenn man 16 ist, kann man schon richtig schreiben können.. (ich konnte das zumindest). Aber da wird einem hier oft vor Augen gelegt, dass dem nicht so ist und dass defizitäre Zustände in den Schulen herrschen müssen.
    Andererseits: Wenn man den ganzen Tag Texten von Bushido und den anderen Verbrechern lauscht, wundert mich gar nix..

    M.

  • Vor 14 Jahren

    @DasMaddin (« Auch wenn man 16 ist, kann man schon richtig schreiben können.. (ich konnte das zumindest). Aber da wird einem hier oft vor Augen gelegt, dass dem nicht so ist und dass defizitäre Zustände in den Schulen herrschen müssen.
    Andererseits: Wenn man den ganzen Tag Texten von Bushido und den anderen Verbrechern lauscht, wundert mich gar nix..

    M. »):

    Grammatik 5!! Setzen!! :mad:

  • Vor 14 Jahren

    @poisonthewell00 (« @DasMaddin (« Auch wenn man 16 ist, kann man schon richtig schreiben können.. (ich konnte das zumindest). Aber da wird einem hier oft vor Augen gelegt, dass dem nicht so ist und dass defizitäre Zustände in den Schulen herrschen müssen.
    Andererseits: Wenn man den ganzen Tag Texten von Bushido und den anderen Verbrechern lauscht, wundert mich gar nix..

    M. »):

    Grammatik 5!! Setzen!! :mad: »):

    xDDDD pwnd! :cool:

  • Vor 14 Jahren

    Gehts hier um Musik oder Grammatik????

  • Vor 14 Jahren

    Da das der Fred zum neuen LP Album ist, gehts hier auch nicht um Musik! :suspect: :trusty:

    :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    ey welcher "schlaue" mensch hat diesen tollen artikel geschrieben, was sich dann cd-kritik nennt???
    also jeder normale Mensch der sich mit Linkin Park befasst weiss ganz genau, dass DIESES Album absolut anders ist und den bisherigen Stil von Linki Park bricht, also ich finde die veränderung sehr sehr krass und auch gut so!
    Von wegen immer das selbe lahme geleier usw!
    Also Leute: Gehirn einschalten in die CD reinhören und den Unterschied spühren, aber wenn man son "schlauer" Mensch ist, kann man dass wohl leider nich!
    Der Artikel ist der Witz des Monats, danke ich habe sehr sehr gelacht darüber! Hut ab! =)

  • Vor 14 Jahren

    Weisst du, was ich mich gerade frage?
    Wieso du dich für genau einen Post - denn mehr wird es nicht, ich bin mir sicher - bei laut anmeldest...
    :hiss:
    Und DEIN Geleier ist genauso lahm und dasselbe wie bei zehntausenden vor dir: Du hast das Gefühl, dass DEIN Musikgeschmack für alle anderen gelten muss.
    Move, biatch, get out da way... Thx...

  • Vor 14 Jahren

    Aber lustig, dass ausgerechnet, die "Fans" da draußen in ihrer Wortwahl, orthografischer Kenntniss und inhaltlichen Aspekten ihrer Ausführung so unglaublich konform gehen. Das lässt ja wohl gut auf das potentielle Klientel von LP schließen...

  • Vor 14 Jahren

    3 Tage nicht da und schon sieht man rot ....

  • Vor 14 Jahren

    Hey Leute!

    I bin seit anfang an Linkin Park fan!!!
    Und ich muss sagen, dass ich anfangs auch geschockt war...
    aber je öfter ich mir das album anhöre umso schöner finde ich es, einmal nicht nur geschrei von Chester zu hören, sondern seine Stimme genießen zu können!
    Also volle Punktezahl!
    Ich hab bisher jedes Album super gefunden von ihnen!
    Außerdem entwickeln sie sich weiter! Sie sind einfach nicht mehr dieselben wie vor 6,7 Jahren!

    LG Babsi :)

  • Vor 14 Jahren

    Wow, wahre Fans wissen aufs Zehnteljahr genau, wann das Business für die Band ins Rollen kam... :eek:

  • Vor 14 Jahren

    @slesi (« Das Amerikanische Tokio-Hotel ist geboren!
    Ich kann diesen übertrieben melancholischen Rock nicht leiden. Es klingt zu aufgesetzt, zu Mainstream und wirklich teilweise echt langweilig und langatmig. Es ist wirklich nicht mehr das Linkin Park was es einmal war...

    mfg slesi »):

    Ach was, integrieren Tokio Hotel Rap in ihrer Musik, oder wie??? Das ist wohl der GRÖSSTE Bullshit, den ich hier bisher habe lesen dürfen, und da war definitiv schon öfters welcher dabei!!! CHESTER & MIKE = LINKIN PARK 4 EVA!!!! Auch die neue Scheibe bounct ohne Ende, das sage ich nach 100%iger Überzeugung. C yah later alligator, after a while crocodile

  • Vor 14 Jahren

    hahahaha "bounct" und dann der spruch am ende.
    verdammtes opfer.

  • Vor 14 Jahren

    Ist 'ne Line aus'm neust'n 50Cent-Track, diggah :) booyakasha und so, fühlst du mich?

  • Vor 14 Jahren

    Kann man 50cent auch für 50 cent runterladen? oder kost das wie üblich 1€ ?

  • Vor 14 Jahren

    Hey ihr kommt schon wieder vom Thema ab, es geht hier doch um Linkin Hotel... ähhhh... Tokio Park? :P *wegrenn*