Musik ist für die meisten Menschen ein intuitives Erlebnis. Man hört etwas, das irgendeine positive Reaktion auslöst, man fühlt sich plötzlich von der Musik angesprochen und sagt im Idealfall: Geiler Scheiß! Ist das nicht der Fall, kann man mit der musikalischen Richtung oft einfach nichts anfangen …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Grad in das Album reingehört, und wirklich Schlimmstes erwartet. Was soll ich sagen, wirklich überzeugend ist es nicht. Aber mein Gott, wird hier maßlos übertrieben..

  • Vor 13 Jahren

    Craze versus Sancho round 2 Ding Ding Ding....

    Quoten stehen 5 zu 1 für den Metaller

  • Vor 13 Jahren

    Der letze Schrott echt, voll die Entäuschung für mich. So einen Müll das gibt´s doch gar nicht. Minutes to Midnight war ja schon hart an der Grenze, aber das nee geht gar nicht. Ich bin echt grad drauf und dran alles wegzuwerfen und meine Tourkarten wieder zu verkaufen!

  • Vor 13 Jahren

    Linkin Park ist schon lange keine große Nummer mehr. Seitdem sie immer mehr Mainstream-Musik machen, haben die kaum Qualitatives herausgebracht.

  • Vor 13 Jahren

    das album ist so innovativ wie der strickpulli, den ich von meiner oma zum geburtstag bekommen habe.

    wenn sie ihre hörer zu tode langweilen wollten, sind sie auf nem guten weg.

    ich weiss auch gar nicht wie jemand jetzt noch auf die idee komm LP mit korn zu vergleichen.

    Wenn man hier schon vergleicht, dann lieber so:

    Lady Gaga Linkin Park

  • Vor 13 Jahren

    "'Cause even a blueprint is a gift and a curse
    'Cause once you got a theory of how the thing works
    Everybody wants the next thing to be just like the first
    And I'm not a robot
    I'm not a monkey
    I will not dance even if the beat's funky
    Opposite of lazy / far from a punk
    Ya'll ought to stop talking start trying to catch up motherfucker" LP - When They Come For Me
    Ich würde sagen, dass sagt so ziemlich alles zu dem Thema, "wir wollen ein weiteres HT haben!". Ich weiß nicht ob alle, die selbiges sagen noch immer so denken wie vor 10 Jahren (!!!), als HT veröffentlicht wurde. Falls ja, sehr traurig! In den letzten 10 Jahren hat sich nicht nur die Welt drastisch geändert, sondern normalerweise auch das persönliche Leben, sollte es zumindest...
    Ich bin sehr positiv von ATS überrascht und finde es sehr, sehr gut...
    Zudem kann ich Kommentare wie, "das ist Mainstream-Müll", nicht nachvollziehen. Linkin Park waren von Anfang an Mainstream und nur weil sich Radio Sender entscheiden die Musik zu spielen, heißt das ja noch nicht, dass es von der Band beabsichtigt war (siehe "Meeting of ATS" Documentary). Und glücklicherweise haben sie die Freiheit von Warner Musik zumachen die sie wollen, alles andere wäre schrecklich, heuchlerisch und künstlich! Genau das wäre bei einem HT 2.0 der Fall!

  • Vor 13 Jahren

    mh da fehlt das "größer als" zeichen zwischen Lady Gaga und LP ^^

  • Vor 13 Jahren

    Leute bewertet es als Industrial/Electro Rock Album und gut ist.

    Ich mein Sie sagen ja nicht: "Hier ist Metal drinn und nicht zu knapp, das werfen ihnen aber viele hier vor, kann man nicht verstehen :)

    Linkin Park vorzuwerfen dass sie keine "harte Musik" mehr machen ist wie Al Pacino vorzuwerfen er spielt nicht mehr den Gangsterboss.

    Hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will.

  • Vor 13 Jahren

    review trifft exakt meine meinung! am ende des albums saß ich hier und fragte mich, ob es das schon war. schade.
    der gesang ist nicht schlecht und die ideen sicherlich auch nicht, jedoch ist die umsetzung leider langweilig.
    mein favorite von der scheibe ist wretches and kings. teils sogar geniale shinoda-lines und ein pressender chorus.

  • Vor 13 Jahren

    Nach zweimaligem Hören der Scheibe meine profunde Kritik: Das ist der allergrößte Scheißdreck, den LP sich je geleistet haben. Eine Frechheit gegenüber jedem, der auch nur einfache Musik hören will, nicht nur für die LP-Fans...

  • Vor 13 Jahren

    sie haben ihr zweites Hybrid Theorie mit Meteora rausgebracht. Viele habens kritisiert, weils sich nicht genug vom Vorgänger unterschieden hat. Ein drittes HT würde auch niemanden mehr zufriedenstellen. Finde sie durch das Laut interview doch wieder etwas sympathischer, auch wenn die Musik jetzt vernachlässigbar ist, es gibt ja genug andere Bands die gute Musik machen.

  • Vor 13 Jahren

    Also ich bin echt angepisst von Linkin Park. Das kotzt mich echt an zuerst diese 2 behinderten Dinger da LPU9 Demos und Songs from the Underground, und dann so ein Schrott!!!! Un dann hier so gelaber bewertet es einfach als Industrial/ Elektro-Rock Album. Hallo? Welcher normale Linkin Park- Hörer wollte so einen Scheiß? Und hier "Endlich haben sie Eier bekommen...". Was ist das für ein scheiß Gelaber? Das ist für mich nur noch Abzocke echt.....Schlechtestes Album 2010!

  • Vor 13 Jahren

    Ohh mein gott was wurde denn hier verbrochen. Ich glaube da hat LP in zukunft viel wieder gut zu machen

  • Vor 13 Jahren

    @bmwtop12 (« Nach zweimaligem Hören der Scheibe meine profunde Kritik: Das ist der allergrößte Scheißdreck, den LP sich je geleistet haben. Eine Frechheit gegenüber jedem, der auch nur einfache Musik hören will, nicht nur für die LP-Fans... »):

    defeniere "einfache Musik"

    Mal was anderes: Bin ich allgemein Fan eines bestimmtes Genres von Musik oder einer Gruppe?

    Bin ich Fan weil Chester und Mike so geil singen können und so sexy aussehen kauf ich mir auch ne Platte von denen wenn sie "Alle meine Entchen remixen"

    Bin ich Fan von gitarrenlastiger Rockmusik lass ich die Finger von so einer Platte und bedien mich im Land der gitarrenlastigen Rockmusik (die verdammt groß ist)

  • Vor 13 Jahren

    @Mucke 4 Life. Ja, du hast ja recht mit dem was du sagst und ich denke die meisten hier sind Fan von Linkin Park und gitarrenlastiger Rockmusik und haben einfach solche Musik, wie sie es von Linkin Park gewöhnt sind erwartet, so wie ich auch und sind dann mit so einem Schrottalbum entäuscht worden... denk ich mal....

  • Vor 13 Jahren

    Es ist schon merkwürdig, ein Review mit dem Statement zu beginnen, Musik sei sowieso subjektiv und sollte nicht erklärt werden. Aber im Grunde hat der Autor schon recht: als LinkinPark-Album enttäuscht die Platte, weil die Power fehlt. Ein Tipp von mir: Stellt euch das Album eher wie ein Soundtrack vor. Hat mir geholfen, es ein wenig mehr zu mögen.

  • Vor 13 Jahren

    Ich glaube daß es gar nicht soviel damit zu tun hat, welches Genre man bevorzugt. Ich für meinen teil höre Metal aber mir gefallen genauso Lieder aus dem Pop, Poprock, Rock, usw. Sektor. Und warum? weil es einfach GUTE Lieder sind. Und diese Fähigkeit gut Lieder zu schreiben, haben für mich LP einfach verloren. Und damit sind sie leider nicht die einzigen!!

  • Vor 13 Jahren

    @Mucke4Life (« @bmwtop12 (« Nach zweimaligem Hören der Scheibe meine profunde Kritik: Das ist der allergrößte Scheißdreck, den LP sich je geleistet haben. Eine Frechheit gegenüber jedem, der auch nur einfache Musik hören will, nicht nur für die LP-Fans... »):

    defeniere "einfache Musik"

    Mal was anderes: Bin ich allgemein Fan eines bestimmtes Genres von Musik oder einer Gruppe?

    Bin ich Fan weil Chester und Mike so geil singen können und so sexy aussehen kauf ich mir auch ne Platte von denen wenn sie "Alle meine Entchen remixen"

    Bin ich Fan von gitarrenlastiger Rockmusik lass ich die Finger von so einer Platte und bedien mich im Land der gitarrenlastigen Rockmusik (die verdammt groß ist) »):

    Bin ich Fan weil Chester und Mike so geil singen können und so sexy aussehen kauf ich mir auch ne Platte von denen wenn sie "Alle meine Entchen remixen"

    Eine expertin!!!!! ...........

    @Zay
    Everybody wants the next thing to be just like the first

    Wenn das ertse nun mal das beste ist, was du jeh geschaffen hast , ist es ja traurig dass man da dran nicht fest hält.....ich meine band´s wie Placebo oder QOTSA haben auch nie größere veränderungen in ihrem sound gehabt. Und die letzten alben waren immer noch stark.

  • Vor 13 Jahren

    Ich hab Linkin Park ja nie gemocht, aber das neue Album ist echt oberscheiße. Die machen auf einmal ne völlig andere Musikrichtung. Was soll das?
    Ich kann jeden entäuschten Fan verstehen.

  • Vor 13 Jahren

    Sorry laut.de aber das Review war ein Griff ins Klo.
    Ihr seid sehr voreingenommen. Man kann jagute Gründe finden, warum einem soein Album nicht gefällt, aberihr liefert nicht wirklich gute Argumente sondern widersprecht euch...wenn man mal alleLPReviews von euch betrachtet. Das ist traurieg. Ihr könnt euch nicht voneurem eigens konstruierten Linkin Park Bild lösen und auch nur versuchen, das Album offen zu betrachten. Ihr werft Musikern oft vor, in einem Rollenbild gefangen zu sein,fragt euch mal,wie euer Rollenverständnis von gewissen Bands ist...

    EineRandnotiz: Wenn ich mal so schaue was Herr Edele sonst so für Alben rezensiert...welche Genres...und mit welchem Geschmack...dann frage ich mich, wie sojemand dazu kommtein LPAlbum zu rezensieren, außer mit der Laut.de Intention eine bestimmte "Wertung" erzwingen zu wollen.

    Sorry für diesen Vorwurf,aber ich steh dazu.
    Danke
    Gruß
    René