Linkin Park wissen Bescheid. Bei den Amerikanern erhält das geflügelte Wort von der zu melkenden Kuh ganz neue Dimensionen. Aus dem Material von gerade einmal drei offiziellen Studio-Alben machen die Amis stolze acht Releases; Live-, Remix- und Mash Up-Alben sei Dank. Hinzu kommen kostenpflichtige …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« kommerz...argumente...experte..

    gähn

    immer dasselbe blabla von diesem fake namens maddins

    die musik gefällt eben, da ist der kommerzstandpunkt scheißegal und dass ein jeder hörer der ersten stunde die entwicklung nach 2006 sehr kritisch beäugt sollte wohl klar sein
    ausnahmen gibts bei so einer globalen band wie lp eh immer »):

    geh bitte deinen gangsta rap hören denn hiervon haste keine ahnung =)

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« nur weil ihr nicht in der lage seid kritisch mit der musik umzugehen heult ihr gleich rum. »):

    Dir ist schon bewusst, dass auch Kritik immer 2 Seiten hat, oder?
    @Maddinsowieso (« alle kritiker sind gegen das jetzige lp und argumente gab es genug wozu sollte ich sie wiederholen? »):

    Du weißt aber auch, warum die Kritiker "gegen" LP sind, oder?
    @Maddinsowieso (« drecks hetze hier nur pseudo musikkenner ganz wenige dabei die wirklich ahnung haben und nicht nur viva mtv sehen... »):

    Bist du einer von denen die Ahnung haben?

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso («
    alle kritiker sind gegen das jetzige lp und argumente gab es genug wozu sollte ich sie wiederholen? »):

    Naja, um zB zu zeigen, dass du auch etwas produktives zu diesem Fred beitragen kannst und zu beweisen, dass du nicht nur ein extrem nervender, im Grunde bemitleidenswerter Troll bist, der einen entlich mal Fred-Moderatoren herbeiwünschen lässt.

    Zitat (« nur weil ihr nicht in der lage seid kritisch mit der musik umzugehen.. »):

    Willst du ernsthaft behaupten, dass DU dich kritisch mit Musik auseinandersetzen kannst ??
    Kannst du uns allen Unwissenden hier mit einem guten Beispiel vorausgehen ?

    Zitat (« wer lp momentan gut findet hat nun mal keine ahnung »):

    Nein, offensichtlich nicht.

  • Vor 10 Jahren

    argumente die für lp sprechen gabs bisher nicht...also ich warte ihr fanboys.

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« argumente die für lp sprechen gabs bisher nicht...also ich warte ihr fanboys. »):

    Ja das kannst du ja einfach zu jedem 'Argument' sagen, dass man bereits geliefert hat oder noch sagen wird, mit so nem Satz kann man sich immer gut aus der Affäre ziehen. Und gerade, weil du es bist, der hier so dumm rumstänkert, bist du uns eigentlich viel eher mal ein paar 'überzeugende' Argumente schuldig, wieso du diese CD speziell, denn darum geht es ja hier, nicht gut findest.
    Ich glaube mittlerweile, dass du der fakeaccount ( oder einer von vielen ) bist, den sich lauti kreiert hat, wenn er mal besonders trollig rumnerven will....

    Und ich bin selber auch alles andere als ein Linkin Park fan, aber dass ändert überhaupt nix an der Scheisse, die du so von dir gibst.

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« wobei alternative rock mehrheitlich dorch recht ähnlich klingt.... »):

    Schaust du nur MTVIVA, oder was ???

    Zitat (« nur pseudo musikkenner ganz wenige dabei die wirklich ahnung haben und nicht nur viva mtv sehen... »):

    Ja immer schön, wenn sich hier jemand selbst verarscht :) Fakeaccount hin oder her

  • Vor 10 Jahren

    maddins ist ein fake und somit nicht ernstzunehmen auf dauer, kapiert es doch mal

  • Vor 10 Jahren

    Lautuser benimmt sich auch wie ein Fake und du hast trotzdem sehr lange sehr ausführlich mit ihm 'diskutiert'.

  • Vor 10 Jahren

    lautuser ist wieder eine andere baustelle

  • Vor 10 Jahren

    @benjomatico (« @Maddinsowieso (« wobei alternative rock mehrheitlich dorch recht ähnlich klingt.... »):

    Schaust du nur MTVIVA, oder was ???

    Zitat (« nur pseudo musikkenner ganz wenige dabei die wirklich ahnung haben und nicht nur viva mtv sehen... »):

    Ja immer schön, wenn sich hier jemand selbst verarscht :) Fakeaccount hin oder her »):

    lustiger knecht :D

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« lautuser ist wieder eine andere baustelle »):

    Fand es aber sehr schön, wie du ihn auseinandergenommen hast :)

  • Vor 10 Jahren

    @ maddinsowieso

    Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mich mit dir weiter zu unterhalten mit deiner unsäglichen Arroganz.
    Ich möchte aber nochmal betonen, dass es hier nicht darum geht, wie ich zu der Musik stehe. Du kannst ja durchaus eine andere Meinung haben. Falls du den ganzen Thread gelesen hättest, hättest du mitbekommen wie ich zu LP gegenwärtig stehe.

    Es geht mir nur schlicht darum, dass du gefälligst mal einen anderen Umganston anschlägst und Argumente bringst statt alberne Phrasen.

    Dein Knecht und Fanboy hat gesprochen ;)

  • Vor 10 Jahren

    @HansWurst (« @ maddinsowieso

    Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mich mit dir weiter zu unterhalten mit deiner unsäglichen Arroganz.
    Ich möchte aber nochmal betonen, dass es hier nicht darum geht, wie ich zu der Musik stehe. Du kannst ja durchaus eine andere Meinung haben. Falls du den ganzen Thread gelesen hättest, hättest du mitbekommen wie ich zu LP gegenwärtig stehe.

    Es geht mir nur schlicht darum, dass du gefälligst mal einen anderen Umganston anschlägst und Argumente bringst statt alberne Phrasen.

    Dein Knecht und Fanboy hat gesprochen ;) »):

    dann lies dir mal ganz genau durch was ich zu anfang geschrieben habe und was dann für post kamen von anderen usern..

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« dann lies dir mal ganz genau durch was ich zu anfang geschrieben habe und was dann für post kamen von anderen usern.. »):
    ja klar, jetzt waren's wieder die anderen.

    heulsuse.

    troll.

  • Vor 10 Jahren

    @Torti (« @Maddinsowieso (« dann lies dir mal ganz genau durch was ich zu anfang geschrieben habe und was dann für post kamen von anderen usern.. »):
    ja klar, jetzt waren's wieder die anderen.

    heulsuse.

    troll. »):

    paradebeispiel :D du tägst 0 zum thema bei und trollst nur rum. btw habe ich mehrere male geschrieben das ich das jetzige lp verabscheue und zum neuen album habe ich mich garnicht geäußert... lesen klärt manchmal

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« paradebeispiel :D du tägst 0 zum thema bei und trollst nur rum. btw habe ich mehrere male geschrieben das ich das jetzige lp verabscheue und zum neuen album habe ich mich garnicht geäußert... lesen klärt manchmal »):

    zeig mir, wo Du gehaltvoll gepostet hast. vor allem zum thema dieses threads, das halt leider das neue album ist. wer trollt?

  • Vor 10 Jahren

    Frisch aus der Geschlossenen:
    @Maddinspastiko (« dann lies dir mal ganz genau durch was ich zu anfang geschrieben habe und was dann für post kamen von anderen usern.. »):

    Ja, du wolltest ja nur deine Meinung sagen und auf keinen fall absichtlich provozieren...

    Zitat (« 3 sachen soad und korn sind 100 pro kein nu-metal und garret hat in dem forum hier nix zu sagen da keine ahnung...außerdem sind lp und lb nunmal scheiße wer anderer meinung ist hat einfach 0 ahnung... »):

    Nein, wie können wir nur so dermassen anmaßend sein....

  • Vor 10 Jahren

    Die Songs sind zum Teil echt stark. Leider wirkt es nur sehr unglaubwürdig....:(

  • Vor 10 Jahren

    was wirkt daran unglaubwürdig? die songs sind zum teil älter als das erste album.

  • Vor 10 Jahren

    unglaubwürdig? :D

    das einzig unglaubwürdige ist, wieso aus einem hiphopgeprägten projekt über die jahre eine (über weite strecken) waschechte emoband werden konnte-auch vom look

    klar liegen die gründe auf der hand, aber dennoch :D