"Here we go. It's a fucked up world, a fucked up place, everybody's judged by their fucked up face." Fred Durst kommt mit "Hot Dog" gleich zur Sache und heißt uns mit deutlichen Worten auf dem dritten Longplayer von Limp Bizkit willkommen. Sägende Gitarren, groovende Beats und eingängige Raps - die …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @IFfan (« das album is und bleibt ein longplayer zumindest fürmmich »):

    Hä?

  • Vor 10 Jahren

    @IFfan (« die LP is und bleibt ein longplayer zumindest fürmmich »):

    habs mal berichtigt

  • Vor 10 Jahren

    Ich auch:
    @IFfan (« Die LP ist und bleibt ein Longplayer, zumindest für mich. »):

    :p

  • Vor 10 Jahren

    Ja und wenn man nichts zu tun hat, dann kann man natürlich jeden Scheiß irgendwie bekritteln.
    Leute wie alt seid ihr denn? Schreibt was zur LP oder macht was anderes, aber verschwendet eure Zeit nicht auf derart unnütze Weise.

  • Vor 10 Jahren

    @IFfan (« das album is und bleibt ein longplayer zumindest fürmmich und jeder der jettz ankommt ähh limp bizkit immer gleich und kacke solls net anhören und sich lieber emo-core oder hip-hop reinscheißen »):

    ...oder Heavy Metal :D

  • Vor 10 Jahren

    @TheForce9 (« CSATHDFW ist nur eine platte in dem.
    Viele ausdrücke enthalten sind pubertär und dumm.
    Keine richtige Musik einfach nutzloser Mist,
    jetzt habt ihr die chance mir zu sagen was an der platte so besonders ist.
    2 songs die ok sind alles andere könnte man sich sparen »):

    selfowned?! pubertär und dumm?! xD

  • Vor 10 Jahren

    Habt ihr gewusst, dass Chocolate Starfish and the Hot Dog flavored Water Schokolade Sternfish und der heisse Hund beblumtes Wasser übersetzt übersetzt heisst?

    Limp Bisquit mag ich einfach nicht so. Das könnte der Grund sein, weswegen ich hatebreed so gerne mag, fast schon liebe.
    Limp Bisquit geben mir mittlerweile nichts mehr. Außerdem gefallen mir ihre Übersetzungen nicht. Schokolade Sternfish und der heisse Hund beblumtes Wasser übersetzt ist einfach bescheuert. Was soll das übersetzt? Nein, Danke.

  • Vor 10 Jahren

    @Mobbi (« Habt ihr gewusst, dass Chocolate Starfish and the Hot Dog flavored Water Schokolade Sternfish und der heisse Hund beblumtes Wasser übersetzt übersetzt heisst?

    Limp Bisquit mag ich einfach nicht so. Das könnte der Grund sein, weswegen ich hatebreed so gerne mag, fast schon liebe.
    Limp Bisquit geben mir mittlerweile nichts mehr. Außerdem gefallen mir ihre Übersetzungen nicht. Schokolade Sternfish und der heisse Hund beblumtes Wasser übersetzt ist einfach bescheuert. Was soll das übersetzt? Nein, Danke. »):

    hast du gewusst dass man das englische nicht imm er 1 zu 1 ins deutsche übersetzen kann?!!
    btw: hatebreed sind schon ganz nett^^ auch wenn ich nicht weiß was das mit limp bizkit zu tun hat... =)

  • Vor 10 Jahren

    Hot Dog flavoured Water heißt eher sowas wie Wurstwasser. ;-)

    Zum Thema:

    Limp Bizkit haben mit Chocolate...und Signifant Other schon die damalige Crossover Szene gehörig durcheinander gewirbelt.
    Zusammen mit Korn waren sie einer der Nu-Metal Könige.

    Ich kann garnicht glauben, das dies schon ein Jahrzehnt zurückliegt. Mit damals ca. 20 Lenzen war das einfach unser Style und was haben wir in den Clubs darauf abgezappelt.

    Gut, zur gleichen Zeit habe ich in einer Death / Blackmetalband gespielt und die "harten Metaller" fanden LB und den ganzen Nu Metal eh "bescheiden".

    Aber darum geht es hier ja nicht. xD

    LB höre ich gern um in alten Zeiten zu schwelgen. Allerdings entwickelt man sich auch weiter, so dass ich heute eher härtere Sachen bevorzuge.

  • Vor 8 Jahren

    @JOO! (« zeitloser klassiker! »):

    Word! :)

  • Vor 8 Jahren

    @Nebolous (« @JOO! (« zeitloser klassiker! »):

    Word! :) »):

    Ich habs mir gestern auch noch mal angehört. Sowas von Word!

  • Vor 5 Jahren

    Fred Durst ist der Grund, warum die Platte Schund ist.