Es sieht nach einem langen Tag im OP aus. "Your first patient is suffering from a lack of concept, originality, his flow is weak and he has no style", so die Zusammenfassung der Krankenschwester. In der Tat: Hip Hop scheint dieser Tage vielerorts nicht in der allerbesten Verfassung zu sein. Also, Dr.

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    hör ma auf unbegürndeten müll zu labern! :rayed:

  • Vor 12 Jahren

    Ich glaube nicht, dass das in seiner Macht liegt, wird so ne Art Zwangsneurose sein oder schlicht ein IQ in Forest Gump Regionen.

    Wieder mal einer, der meint, hier mal richtig aufräumen und ein paar Augen öffnen zu müssen. Kennt man. :D

  • Vor 12 Jahren

    ich habs heut einmal durchgehört, zumindest fast und mir ist es ab der hälfte unglaublich auf die Nerven gefallen. Gaaanz schlimme south dinger drin. häßlichstes rnb gesülse was man kaum aushält, cheesy beats en mas.

    aber als rapper, auf anständige, nicht so mainstreamige Beats und ohne diese rnb scheisse wäre er glaube ich ziemlich brauchbar, wenn er aus New York oder so käme :)

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ich glaube nicht, dass das in seiner Macht liegt, wird so ne Art Zwangsneurose sein oder schlicht ein IQ in Forest Gump Regionen. »):

    IQ, intelligenz, IQ, Intelligent, wisssen, studieren, universität blablabla...

    leg mal ne andere platte auf, du aufgeschreckte heuschrecke...

  • Vor 12 Jahren

    Haha, das nennt man dann wohl "haten".

    Worum es hier ging? Nebensache, oder? :D

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Worum es hier ging? Nebensache, oder? :D »):

    es ging darum das du mal wieder einem user hier dumm gekommen bist mit deinem intelligenzquatsch. wird allmählich echt langweilig

  • Vor 12 Jahren

    Eigentlich habe ich nur einen der vielen Gelegenheitsspammer als zwanghaft Schwachsinn verzapfenden Trottel bezeichnet, aber dass du da gleich wieder drauf anspringst, wie ein Köter auf ein Stück Schinken.... ist schon bezeichnend. :D

    Geschenkt.

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf (« Eigentlich habe ich nur einen der vielen Gelegenheitsspammer als zwanghaft Schwachsinn verzapfenden Trottel bezeichnet, aber dass du da gleich wieder drauf anspringst, wie ein Köter auf ein Stück Schinken.... ist schon bezeichnend. :D

    Geschenkt. »):

    spammer? der hat hier ganz normal gepostet, bis du ihn blöd von der seite angelabert hast, heuschrecke

  • Vor 12 Jahren

    Mir kommen die Tränen, der Arme. :lol:

    Vielleicht massierst du ihm ein wenig die untere Körperregion, damit er den schweren psychischen Schaden, den meine bösartige Attacke bei ihm verursacht hat, besser verkraftet.

    Viel Spaß und bis denne. Diese Sorte von Unterhaltung führst du wohl doch besser mit Deinesgleichen. ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Viel Spaß und bis denne. Diese Sorte von Unterhaltung führst du wohl doch besser mit Deinesgleichen. ;) »):

    da ham wars ja wieder...keine 3posts später kommt die heuschrecke wieder mit einem "intelligenz" spruch... :alt: hast wohl sonst auch nicht mehr viel anderes auf dem kasten, wa? guter tip, häng doch mal deine neuen owo poster in dein kinderzimmer :lol:

  • Vor 12 Jahren

    Wo ich da jetzt von Intelligenz gesprochen haben soll.... :rolleyes:
    Deine latenten Minderwertigkeitskomplexe weiten sich langsam zu einer ausgewachsenen Paranoia aus.

    Wenn einem dann gar nichts mehr einfällt, wechselt man einfach völlig sinnfrei auf irgendein anderes Thema. Bäm! Da war sie, die volle Breitseite zum Sonntag.

    Boah, entweder bin ich noch dicht von gestern, oder das hier ist der Beweis, wie anspruchslos mein Humor geworden ist. :D :D

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf (« Wo ich da jetzt von Intelligenz gesprochen haben soll....

    Wenn einem dann gar nichts mehr einfällt, wechselt man einfach völlig sinnfrei auf irgendein anderes Thema. Bäm! Da war sie, die volle Breitseite zum Sonntag.

    Boah, entweder bin ich noch dicht von gestern, oder das hier ist der Beweis, wie anspruchslos mein Humor geworden ist. :D :D »):

    gesprochen nicht, aber im gegensatz zu dir kann ich zwischen den zeilen lesen und weiss, was du mit "deinesgleichen" meintest.

    was das sinnfreie angeht, weit gefehlt...ich wollte dir damit nur vor augen halten, das leute wie du, die so einen club supporten, der abgetakelte spieler, wie den genannten, verpflichtet, besser nicht so viel von intelligenz sprechen sollten...auch hier gilt wieder, zwischen den zeilen lesen...

    das du noch dicht bist, glaub ich dir gern, heuschrecke...die 2becks gold gestern sind ja auch deutlich mehr gewesen, als dir von zuhaus aus erlaubt gewesen war.

  • Vor 12 Jahren

    Ah ja, da ist sie wieder, die sodhahn'sche Kristallkugel der Stereotypen. Aber mal unter uns, als Student MUSS ich ja quasi arrogant sein, right? Wie langweilig du bist....

    Aaahja, geniale Logik, mit Dortmund. :D

    Naja, aber wie gesagt, diese Unterhaltung führe bitte mit jemandem, der auf deiner Wellenlänge ist. Ich hab Sonntag, ne? :kiss:

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Naja, aber wie gesagt, diese Unterhaltung führe bitte mit jemandem, der auf deiner Wellenlänge ist. »):

    sehr gern! glaube nämlich das dein repertoire mittlerweile erschöpft ist. geh mal lieber wieder in den fussball thread, und rede über spiele die du nie gesehen hast, und diskutier über die stärken von spielern die du gar nicht kennst. viel spass dabei, heuschrecke

  • Vor 12 Jahren

    @Sour Diesel (« Wenn man so will, dann ist Johnny Cash auch ein sehr schlechter Rapper »):

    :D Schon jetzt das Zitat des Jahres für mich.

  • Vor 12 Jahren

    wenn man einen gewissen anspruch hat

  • Vor 12 Jahren

    @Sour Diesel (« @Scarface-ahf (« Haha, den hat die wohl Lil' Wayne vom Thron runter ins Ohr gesäuselt, wa? :D

    Geh deinen Helden noch ein bisschen feiern und wärm ihm schon mal "seinen Platz" vor, damit er sich nicht seinen Hinter verkühlt. ;)

    Ansonsten lautet die Devise, wie immer: Hier gibts kein Battle für euch. »):

    Ne, aber vielleicht könnte er dir helfen. Er studiert ja Psychologie, er könnte dir bei der Bewältigung deiner Vergangenheit helfen. »):

    falsch, er studiert politkwisschenschaften und noch was anderes. (stand: juice dezember 2005, wenn ich mich nicht irre

  • Vor 12 Jahren

    album des monats in der juice.

    nicht unverdient.

  • Vor 12 Jahren

    jaja die juice- digi snax vereissen und so "etwas" feiern

    da hatte samy schon recht mit dem klopapier-vergleich

  • Vor 12 Jahren

    juice ist aber nicht das einzige blatt, dass rzas letztes release nicht besonders freudig angenommen hat.