Krude Pseudonyme sind in der Metalwelt häufig vorhanden, doch bei den schwedischen Stilvermischern Lifelover tut man sich bei der verbalen Umsetzung schon recht schwer. Gegründet wird das Gespann von Mastermind Jonas "B" Bergqvist und Sänger Kim "( )" Carlsson im Juni 2005, woraufhin die beiden noch …

Zurück zum Artistportal
  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Sehr subjektiv geschrieben. Wird der Band überhaupt nicht gerecht.

    • Vor einem Jahr

      hm, damals habe ich die ziemlich boykottiert, weil sie einfach viel zu krass gehyped wurden. allerdings, lächerlicher als shining waren sie nun auch nid und immerhin ist einer ja dann auch schließlich verreckt.
      ironie: ich habe denen vor kurzem mal wieder ne chance gegeben, weil hype und so lang genug zurückliegen. man kann es hören. man kann, mit viel toll-eranz, auch sogar was (hiv)positives der ganzen sache abgewinnen. den humor kann ich sogar feiern. n bisschen wie cradle nur nicht soo behindert