Less Than Jake haben mit Cooking Vinyl ein vielleicht etwas ungewöhnliches Label für ihre neueste Platte "GNV FLA" gefunden. Bedeutet die neue Heimat auch eine Abkehr vom ewig gleichen Skapunk-Strickmuster? No, Sir!

Schon der Opener, eine Art Hassliebeserklärung an die Heimatstadt Gainesville versichert …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    kurze review, aber sagt alles aus. und leider ist es wirklich die wahrheit: skapunk ist nicht neu erfunden worden und wird es auch nicht mehr werden. ähnliches problem wie beim skatepunk.
    aber nichts desto trotz kommen ja hin und wieder nochmal ein paar perlen zu tage, auch wenn auf albumlänge kaum noch was zu holen ist.

  • Vor 13 Jahren

    HI!

    MIMIMI! :rolleyes:
    Muss denn alles neu erfunden werden?? Frag ma bei AC/DC nach, spielen auch seit über 30 Jahren das selbe, und who cares? Solangs rockt, is alles gut :)

    bye,TheDude.

  • Vor 11 Jahren

    wieso soll man seinen style ändern, wenn die musik nach wie vor geil is? man muss sich nicht immer weiterentwickeln und die eigene musik verändern, um gut zu sein - im gegenteil!