Details

Mit:
Datum: 22. Mai 2019
Location: SAP Arena
Xaver-Fuhr-Straße 150
69163 Mannheim

Empfehlung

Lenny Kravitz

laut.de empfiehlt

Lenny Kravitz

Lenny, der Große besucht uns wieder. Soll heißen, die "Raise Vibration Tour" geht in die nächste Runde. Heureka! Denn klar ist: Wer den Amerikaner zuletzt live erlebt hat, der will ihn wiedersehen - wenn auch "nur" in Mannheim und Hannover. Und diesmal hat Lenny seine aktuelle Platte "Raise Vibration" auch offiziell im Gepäck.

Dass Lenny rockt, das war natürlich schon vorher in Stein gemeißelt. Sein guter alter Trademark-Hit "Are You Gonna Go My Way" hat mittlerweile ja auch schon über 25 Jahre auf dem Buckel.

Wir freuen uns auf die volle Breitseite Rock, Soul, Funk - zumal sich auch der neue Stoff richtig gut hören lassen kann: We're gonna go your way, Lenny! For sure!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Lenny Kravitz

Künstlerisches Talent muss man wohl irgendwie in die Wiege gelegt bekommen, wenn der Vater (Sy Kravitz) ein Fernsehproduzent und die Mutter (Roxie Roker) …