Sehr geehrter Herr Leonard Albert Kravitz! Ich weiß genau, was sie am 10.12.2007 getan haben. Ich kann auch erahnen, was sie am 11.12.2007 gemacht haben. Am 10. lauschten sie den Darbietungen von Led Zeppelin beim Reunion-Gig in London und einen Tag später haben sie wahrscheinlich sämtliche Aufnahmen …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Hallo! Bin neu hier und hab eure Beiträge zu Lenny Kravitz gelesen. Ich höre von Anfang seine Musik , bin auch schon ein älteres Semester. Ich kann dazu nur sagen das diese Musik absolut abwechselungsreich ist und verschiedene Musikstile vereint und es mir nie langweilig wird. Zu dem Album Baptism, das vierte Stück hat es mir am meisten angetan da es sehr viel Gefühl und Tiefe hat. Man muss diese Musik mit Herz hören.Zu der Ruhe dann noch die Powerstücke !! Aber man kann es eben nicht jedem recht machen ! Ich jedenfalls wäre glücklich wenn ich zu einem Konzert von ihm gehen könnte. Bin alleinerziehund und habe es bisher nicht geschafft.Gruss an alle

  • Vor 12 Jahren

    Calling All Angels.

    Gruß zurück. :)

    Also ich fand jetzt ganz ernsthaft "Fly Away" und "Stillness Of Heart" ziemlich gut, der Typ Kravitz selber aber gibt mir gar nichts...

  • Vor 12 Jahren

    Gruß zurück :)
    Die Meinungen gehen natürlich auseinander und jeder darf hier das sagen, was er sagen will.

  • Vor 12 Jahren

    Das Album is Grütze geworden.

    Und Baptism kann ich mir zu großen Teilen immer noch guten Gewissens anhören.

  • Vor 12 Jahren

    Ist Lenny eigentlich schwul ;) ?

  • Vor 12 Jahren

    @Applemac (« Herr Cordas und der Großteil der Laut.de Leser ist nur ein wenig fixiert. Wenn einer nicht die Gitarre quält und die Drums vermöbelt, dann passt das nicht in ihr eng gesteckten musikalischen Schrebergarten ... »):

    :lol: wunderbar :D

  • Vor 12 Jahren

    schon ein bisschen Kindergarten was hier so alles geschrieben wird. Über Geschmack lässt sich wie man hier sieht doch sehr gut streiten und sogar beleidigend werden.