Eigentlich kann sie jetzt schon gar nichts mehr falsch machen. Nacktbilder? Scheiß RTL! Ein 12. Platz beim Eurovision Song Contest? Der Ostblock ist schuld! Flohmarkt-Kleid? Ach, Sido! Ein Album namens, hüstel, "My Cassette Player"? Mal was anderes!

Lena Meyer-Landrut hat in kürzester Zeit geschafft, …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ich hör das Album gerade im zweiten Durchlauf und muss den Produzenten und Songwritern ein dickes Kompliment machen! Radiotauglicher, leichter Sommer-Pop auf sehr hohem Niveau. Lenas nette, aber etwas quäkende Stimme und der (gar nicht so schlecht) imitierte Akzent drücken das Album von guten 3 auf schwache 3 Sterne.

    Zur allgemeinen Diskussion: Im Nachbarland ist der Lena-Hype an mir ziemlich vorübergegangen. Hab sie zum ersten mal im Satellite-Video gesehen und einfach süß gefunden. :)
    Ich will mir nicht anmaßen einen Menschen nur über ein paar Auftritte in Medien zu beurteilen. Das Image wird wohl eine Mischung aus der "echten" Lena, einer Lena, wie sie die Medien darstellen, dem, wie sie sich selber darstellen will, und dem, wie ihr ihr Umfeld sagt, sie solle sich darstellen, sein. (Ui, Schachtelsatz)
    Mit einer 18-jährigen würde ich außer musikalisch nicht zu hart ins Gericht gehen - sie drängt sich nicht direkt auf, disst niemanden und macht auch keine politischen Ansagen - also: Cool bleiben liebe Fans und Kritiker!

  • Vor 13 Jahren

    @JaDeVin (« Sind wir nicht allzu bös zu ihr! Das übergroße Pop-Sternchen ist sie nicht und die wird irgendwann aus den Zeitungen und Programmen verschwinden. Authentisch ist sie auf keinen Fall und somit auch austauschbar. Die wird auf lange Frist eh in der Schauspielerei landen und darf in "Großaugenbären" als Noras kleine Schwester kokettieren. »):

    daumen hoch!

  • Vor 13 Jahren

    Ganz nett, aber der falsche britische Akzent ist einfach nur nervig ..

  • Vor 13 Jahren

    kacke, ihr müßt langeweile haben.

  • Vor 13 Jahren

    @Peter Steele: Da stimm ich doch mal zu! Wenn ihr die Lena scheiße findet, was habt ihr hier dann zu suchen?Wenn ihr die Lena ganz toll findet müsst ihr noch lange nicht anfangen sie übelst zu verteidigen! Mir ist egal wer die Lena ist, find das Album ganz okay! Ein paar Liedchen bleiben im Ohr und wenn man den ganzen Medienrummel vergisst macht einem die Musik auch für ne kurze Zeit gute Laune. Also was solls ist doch alles relativ...

  • Vor 13 Jahren

    Ich habe das Album nicht in voller Länge gehört. Wem der Song "Not Following" spontan als einer der besten, weil originellsten Songs des Albums auffällt, dem sei gesagt, dass es sich dabei um ein Cover von Ellie Goulding handelt. Nichts gegen Cover Songs, aber dieser versucht einfach nur wie das Original zu klingen. Selbst wenn das geklappt hätte, wäre er naturgemäß nicht so gut wie das Original. Aber alleine so eine Herangehensweise disqualifiziert für mich jeglichen weiteren Output dieser Sängerin. Die Kuh wird in Rekordzeit gemolken, die Milch ist schon jetzt sauer.

  • Vor 13 Jahren

    ich fass es NICHT, ich bin schockiert, am ende! FOLTER!

    ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass sie nicht singen kann und ein schreckliches organ hat O_O das fällt besonders auf, wenn man sie nicht sieht und nur ihr grässliches organ hört.

    die hat eine vokale impertinenz, da verschluckt sich jede katzen-versammlung nachts um 3 beim jaulen an den verschluckten fellbällchen.

    sie ist eigentlich nur bei den besonders schrägen sachen erträglich, weil sich ihre fürchterlich schräges tönchen da perfekt einpasst....

    aber ich seh es schon kommen. bald wird in guantamo nicht mehr mit eminem und metallica gefoltert....24 stunden "my cassette player" lässt jeden erz-moslem-terror-spinner mit freuden in jede beliebige religion dieser welt konvertieren. da liest nicht mal mehr das kleingedruckte.

    bleibt nur zu fragen: warum wurde die nervbürste gewählt und wieso und was sagt das alles über deutschland aus o_O

  • Vor 13 Jahren

    Besser als alles von Silbermond und ich + ich? Bei aller Abneigung gegen diese Artists, aber das sind wenigstens echte Künstler und nicht so ein hybrid-englisch-quakendes Küken.

  • Vor 13 Jahren

    Ist schonmal IRGWENDWEM aufgefallen, dass diese Bratze extrem schlecht Kate Nash imitiert????