"Wenn man nicht finanziell darauf angewiesen ist, Musik zu machen, muss man sie zum Glück auch nur aufnehmen, wenn man wirklich etwas zu sagen hat", erklärt Lea-Won im Interview mit MZEE.

Seinen Veröffentlichungsrhythmus mag das hin und wieder ins Stolpern bringen. Zu sagen hat der Rapper aus München …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    sehr ehrenwerter chat heute gewesen. sehr entspannt und überaus gehaltvoll. der eine mehr, der andere weniger. ein würdevoller start des #november15

    • Vor 8 Jahren

      Er wird sich wahrscheinlich bis zum 30.11. Zeit nehmen und uns bis dahin weiter glauben lassen, die Rückkehr werde nie stattfinden. Wenn dann schon die meisten aufgegeben haben, wird er endlich sein prächtiges Antlitz offenbaren.

      Meine Vorfreude wird von Tag zu Tag exponentiell steigen.

    • Vor 8 Jahren

      Nein, er ist im Chat.

    • Vor 8 Jahren

      blicken wir doch den tatsachen ins auge.
      die durchhalteparole november15 können sich alle hier mal schön von der backe putzen.
      fettbäckchen craze hat mit seinen drohfakes dem lautuser über jahre hinweg so übel mitgespielt, dass er nun einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße hat.
      das ist natürlich traurig und ein herber schlag für die gesamte community, aber der lautuser ist tot und wird es auch bleiben.
      soll er nun endlich in frieden ruhen, in unseren herzen wird er ewig weiterleben.

    • Vor 8 Jahren

      Halt doch mal die Spermaluke, du Schwachkopf!
      Lauti ist back im Chat, es wird entspannt diskutiert usw.
      Das Problem ist nur, dass hier bei laut Hunde wie du und der tolle Rechtsgelehrte aka manback ungestraft ihr Unwesen treiben können!

    • Vor 8 Jahren

      bist doch durch deine stetige völlerei völlig verblödet.
      interessiert keine sau, was du dir über irgend nen chat in deinem spatzenhirn zusammenphantasierst.
      fakt ist, lauti findet hier nimma statt und die schuld dafür ist zum größten teil bei dir sturzgeburt zu suchen.

  • Vor 8 Jahren

    der #november15 ist nicht nur ein Monat, eine parole oder ein striktes zeitfenster. es ist eine Lebenseinstellung

  • Vor 8 Jahren

    Das ist jetzt also der langerwartete #November15? Was ist denn der Unterschied zum #Oktober15? Solange der Lautuser nicht zurückgekehrt ist, ist dieser ganze Unsinn doch nur Augenwischerei.

  • Vor 8 Jahren

    Ich sage es, wie es ist: beschissen.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      Hallo lautuser,

      Ich war soeben nochmal im Chat und deine Kollegen dort haben mir erklärt, dass du Angst vor mir hast.

      Wenn dem so ist, möchte ich mich entschuldigen und gelobe dort nicht mehr zu erscheinen. Was zwischen uns vorgefallen ist, tut mir sehr leid.

      Ich bitte dich hiermit in aller Form um Verzeihung

      Dein A. Brinkmann

  • Vor 8 Jahren

    es ist nicht einfach wie deltron, der november hat begonnen/
    nicht einfach zu verstehen wie fler für dani fromm/
    doch irgendwo zwischen halfpipe und argebeton/
    steht umhüllt von ehrennebel die nächste bong/
    er war nicht nicht nur als model gut behütet, zieht die züge durch die tüte, keine angst vor drohfakes denn die leben in ner lüge/
    andere heben die krüge, er hampelt mit den händen/
    und sprüht "fear of a black planet" an fahrschulwänden/
    andere lenken die welt, er ist deren bürger/
    erhitzt gemüse, braucht keine zeitung, fühlt sich klüger/ über seine körpergröße von 1,50 braucht man nicht reden/
    er hat schon immer die welt von unten gesehen, hartzerleben/
    untergrund wie rohre im ewigen bestreben pure mette zu erleben/
    wenn es eintaucht werden selbst jauchegruben zu pools von erhabenden segen/
    alles zu geben im chat wirds geklärt/
    "sodibrudi komm in mein jacuzzi" - doch jambeatz wär dann nicht verkehrt/

  • Vor 8 Jahren

    15. November 2015...es regnet in Strömen...kommt ran, lasst uns gemeinsam den Ereignissen entgegensehen: http://webchat.quakenet.org/ (#heftigesHaze)

  • Vor 8 Jahren

    Ist die Wiederauferstehung vollbracht?

    O Lauti, gepriesen sei deine prachtvolle Großmettigkeit, jede Dirne soll dir bereitwillig dienen. So bereichere unseren Geist mit deiner Rucksacklehre und führe uns auf den gewaxten Pfad des Oldschooltums!

    (C)A(r)men (Electra)!

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    anders als deltron ist er einmalig, verursacht in öffentlichen poolgefilden mettenpanik///theatralik, durch drohfakes erzeugt im sommer, davor der löschwahn ziemlich aalig, aalmageddondonner////doch der november bringt den back wie merkel kurt ins kabinett, attitüde meist sprunghaft wie beim schwanenseeballett////momentan ist er emotional recht stark betroffen und im chat abends meist besoffen, doch anders als ungarns grenzen ist er als weltbürger für neues stets offen////wie die schnürsenkel seiner timberland boots, in interviews bringt er nicht nur hiphop.de back to the rooz(ts)////mit mukke von muse und ace wird der argegang zum walk of fame, true to the game ertönt im spargeldunst house of pain////das loaden von promotools plant er eiskalt wie putin und bringt alles unter einen hut wie früher beim fotoshooting////sein grüner hoody by loomy fruity bringt respekt on the streets, er zockt dice mit smudo und ist als stelzbock hyperaktiv

  • Vor 8 Jahren

    puh die gestrige promillezahl lag gefühlt im bereich der flensburgpunkten des fahrschuldudes
    kruder vergleich, doch der rausch war fabulös

    • Vor 8 Jahren

      ansonsten muss man ein positives fazit des chat-sonntag ziehen...die studierenden bodybuilder sind zwar geistig im amöben-stadium hängengeblieben, aber überall braucht man mal kanonenfutter...das der lautuser künstler feiert obwohl er die musik nicht mag, fällt dann auch nicht mehr dolle ins gewicht...

    • Vor 8 Jahren

      Muss Sodi zustimmen, war wieder mal naise, beste Sonntagsstimmung! Schade, dass Knowledge-Dropper Garri und Teacher Craze nicht da waren! :)

    • Vor 8 Jahren

      ich war da, aber nur kurz. sorry nächstes mal bin ich länger am stizzl

  • Vor 8 Jahren

    entspannter chat: augsburg, kaffeeautomaten, wendehälsige ehrendudes und dario argento

  • Vor 8 Jahren

    So werte Gemeinde,

    der #November15 steht kurz vor dem Abschluss. Es war ein ereignungsreicher Monat mit einer bedeutungsvollen Wiederkehr

    Ich habe zum Finale FURYoso dieses Meilensteins ein paar Verse verfasst, anders als Klitschko UNCUT die sich auch primär an den Ehrendude richten
    Viel Vergnügen und keep on lautin'

    Weedrauch hängt in der Luft vermischt mit verbranntem Bratenduft, Chatfenster noch offen wie der Baggyreißverschluss, Schuld der letzte Suff/
    im Briefkasten stapelt sich bündelweise Argefanpost
    draußen Reste der Spargelkost im handgemachten Sparkompost/
    Kulinarisch gar kein Flop, der Hausmann bügelt im edlen Loft und über Milchkrisen der Eiffel macht er sich potent genug gar kein Kopf/
    Denn der Exfahrlehrer bringt nicht nicht nur milfige Ollen ins Rollen, kein dichter Koch, doch geht bei jungem Gemüse in Handumdrehungen in die Vollen/
    Sollen schwarze Schönheiten mit ihm intim werden wie Deltron?
    Klar, heiß am Herd, im Pool droht bloß ne Erkältung/
    Keine Vergeltung gegen mehrzählige Deltronsprüche möglich, er ist broke
    doch Kickbans für Niklas dem blinden sind wie Masta Ace und Binden: Always Dope/
    Die Drohfakearmy lächelt er locker weg und bleibt stur, doch manchmal platzt dem Exmodel auch schon mal die Hutschnur/
    Seine Bodyguards sind Staatsanwälte und Gerichtsvollzieher, nach Genuss von heftigem Haze spielen sie mental größenmäßig in seiner Liga/
    Er war lange weg, hat sich die Welt angeschaut, Veränderungen sind nötig , wichtig wem man letztendlich vertraut/
    Der #november15 liegt wie Alkis in den letzten Zügen, an dieser Stelle nach Belieben ne Schelle an Fakes die betrügen/
    Intrigen spannen und im Untergrund umtrieben agieren,
    doch am Ende werden sie nur verlieren und sich menschlich blamieren/
    Wie Spielsüchtige am Abend fallensie müde ins Bett und fühlen sich schlecht, doch ich schweife ab und ende den Text
    den Rest klären wir im Chat, hm?