Im letzten Jahr schien es zeitweise so, als würde die große Punk-Community namens Fat Wreck ihre ganze Energie darauf verwenden, das Böse in Form von Präsident Bush abzuwenden. Allen voran Label-Inhaber Fat Mike, bei dem man manchmal den Eindruck hatte, er zöge in seinen privaten Kreuzzug gegen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ich hätte nich gedacht, dass die Jungs live noch immer so geil sind wie früher. Nun habe ich sie in letzter Zeit nich mehr live gesehen, aber ihr Album Live in a Dive sagt echt alles. sie haben sich so gut wie überhaupt nich verändert. Und wenn hätten sie es eh nur zum Positiven getan.
    Man kann sich das Album immer und immer wieder anhören. Es beginnt direkt mit einem Knallersong: ALIEN 8
    Und ich finde, das sagt schon alles, oder?? Aber auch der Comic im Booklet ist nich schlecht. Nichts desto trotz ist und bleibt Lagwagon eine Hammer-Punkband, die sowohl im Studio, als auch live immer wieder überzeugen.