• Vor 15 Jahren

    KleinFeilx feat. DJ Bobo-Piep piep piep gegen
    Herr_Andrack-Barfuß zum Nordpol

    um die nummer 1 ;-)

  • Vor 15 Jahren

    Gottchen....hab das Ding mal grad angehört....warum kommt jetzt jedes pubertierende Kind in die Charts? Okay, bin zwar nur 2 Jahre älter, aber....

  • Vor 15 Jahren

    Ach ja: Der Song ist so scheiß langweilig....

  • Vor 15 Jahren

    Fuck, hab grad mal in das Video geschaut. Die kann ja GARNICHT singen. :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    Mensch leute ... das ist Gothic!!!!! Ihr versteht ja echt gar nix!

  • Vor 15 Jahren

    @.ashitaka (« Fuck, hab grad mal in das Video geschaut. Die kann ja GARNICHT singen. :rayed: »):

    Frustriert dich das?

  • Vor 15 Jahren

    Ich hab mal ein paar Pressestimmen zu der Tussi im Netz zusammengekratzt. Leset und staunet :p

    ".....Lafee ist trotz ihres jugendlichen Alters erstaunlich selbstsicher und überzeugt mit einer Mischung aus Pop und gesunder Härte, garniert mit einem gewissen Gothic - Flair, dem sich wahrscheinlich bald kein männlicher Jugendlicher im Alter von 12 - 15 Jahren mehr entziehen kann...." (FAZ)

    "....Obwohl ihre lyrischen Ergüsse sogar mit Schiller mithalten können, erfreut sich Lafee seit ungeraumer Zeit in Deutschland einer zunehmenden Beliebtheit..." (Spiegel - Online)

    "....Das neue Playmate des Jahres." (Playboy)

    "Packend, vielschichtig, unerreicht, großartig. Ein neuer Stern am Pophimmel!" (Bild)

    ".....Lafee erklärt Tokio Hotel und co. den Krieg und möchte der musikliebenden Jugend endlich die richtigen werte vermitteln..." (laut.de)

    "....richtig gehört! Lafee ist gerade erst 15 und schon ein großer Star." (Bravo)

    "Ein neuer Grund zum Lachen, Weinen und Kopfschütteln." (Metal Hammer)

    "Lafee ist ja soooo geil....ich bekomm immer einen Steifen, wenn ich sie sehe...." (männlicher Lafee - Fan)

  • Vor 15 Jahren

    :D pass auf dass dich nicht eins der genannten blätter wegen verleumdung verklagt.

  • Vor 15 Jahren

    OMFG.

    Ich finde das ehrlich gesagt irgendwo einfach nur noch traurig :(

  • Vor 15 Jahren

    irgendwie kommt von diesen girlies (oder den leuten dahinter) doch immer das gleiche. es geht in den texten um das klischee von der beliebten, hübschen mitschülerin, die ja angeblich so hohl ist. und man selbst ist hingegen so gothic/punky und sowieso viel tiefgründiger. mich langweilen solche texte grundsätzlich. zur musik erübrigt sich jeder kommentar.

    loe

  • Vor 15 Jahren

    @okkupant (« Kennt jemand die Single "Prinzesschen", eine 15 jährige die einen brutalen Text über Schlampen singt, unterlegt mit harten Gitarrenriffs und zum Ende hin sogar noch nen Moshpart und das läuft auch noch auf MTViva, einfach herrlich das. Sollte jeder mal gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=8WP0Mi1XrpE »):

    Scheinbar bist du auch ein Opfer der Plattenindustrie. Ich mein das alles, der angeblich gesellschaftlichskritische und provozierende Text, die Gitarrenriffs und letztendlich auch das junge Alter der Sängerin. Das ist alles nur der pure Hype. Und leider fallen ne Menge Leute darauf rein und merken dabei gar nicht, dass die Musik scheinbar mal schnell aufm Klo geschrieben wurde.
    In Prinzesschen zum Beispiel. Die Gitarren spielen vielleicht 2, 3 verschiedene Akkorde. Aber das reicht schon, dass die Leute darauf aufmerksam werden und den Rotz kaufen.

    Echt traurig...

  • Vor 15 Jahren

    @der wer (« Echt traurig... »):

    Ja, echt traurig, wenn man Internet-Ironie nicht erkennt. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Und leider fallen ne Menge Leute darauf rein und merken dabei gar nicht, dass die Musik scheinbar mal schnell aufm Klo geschrieben wurde. »):

    naja ... es gibt durchaus auch gute lieder vom klo .....

    außerdem ... was verschwendet ihr eure zeit mit diesem thema ???

    ist doch echt egal oder? hört doch einfach nicht hin! :klatbier:

  • Vor 15 Jahren

    Es gibt nunmal Leute,die eine Meinung zu LaFee haben und wenn sie einen nicht interressiert,kann er ja in ein anderes Forum gehen.

    Meine Meinung zu LaFee:Bloß nicht zu ernst nehmen!Sich über diesen Mist aufzuregen ist pure Energieverschwendung,lachen ist sowieso gesünder und wenn man auf eine Sache verächtlich runterschaut,kommt man sich gleich viel intelligenter vor.Außerdem wird Lafee nach ein Paar Monaten wieder weg sein und spätestens dann kann man sich drüber amüsieren.

    Und traurig ist es nicht,eher eine Tatsache.Man kann von bravolesenden Teenies keinen guten Musikgeschmack erwarten.

  • Vor 15 Jahren

    @catch thirtythree (« Ich hab mal ein paar Pressestimmen zu der Tussi im Netz zusammengekratzt. Leset und staunet :p

    ".....Lafee ist trotz ihres jugendlichen Alters erstaunlich selbstsicher und überzeugt mit einer Mischung aus Pop und gesunder Härte, garniert mit einem gewissen Gothic - Flair, dem sich wahrscheinlich bald kein männlicher Jugendlicher im Alter von 12 - 15 Jahren mehr entziehen kann...." (FAZ)

    "....Obwohl ihre lyrischen Ergüsse sogar mit Schiller mithalten können, erfreut sich Lafee seit ungeraumer Zeit in Deutschland einer zunehmenden Beliebtheit..." (Spiegel - Online)

    "....Das neue Playmate des Jahres." (Playboy)

    "Packend, vielschichtig, unerreicht, großartig. Ein neuer Stern am Pophimmel!" (Bild)

    ".....Lafee erklärt Tokio Hotel und co. den Krieg und möchte der musikliebenden Jugend endlich die richtigen werte vermitteln..." (laut.de)

    "....richtig gehört! Lafee ist gerade erst 15 und schon ein großer Star." (Bravo)

    "Ein neuer Grund zum Lachen, Weinen und Kopfschütteln." (Metal Hammer)

    "Lafee ist ja soooo geil....ich bekomm immer einen Steifen, wenn ich sie sehe...." (männlicher Lafee - Fan) »):

    Sehr geil. :D