"This music game is in a state of emergancy." Wie wahr! Der zweifelhafte Genuss zu vieler schlechter Platten in zu kurzer Zeit kann durchaus an den Grundfesten der eigenen Überzeugungen nagen. Warum genau war ich doch gleich Rap-süchtig? Ich brauche Gedächtnisstützen - und finde sie in der akustischen …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Ich mag diesen Fettsack ja irgendwie

  • Vor 7 Jahren

    Wahnsinn! Hat ja doch was gebracht, dass ich auf Facebook eine Kritik hierzu vorgeschlagen habe... und ich hab mir gedacht das wurde beiseite gelegt.

    Echt ein Wahnsinns-Album! Nur T-Pain halt ich nicht aus -.-'

    Best Track [meiner Meinung nach] "Unstable"

  • Vor 7 Jahren

    Strange kickt es 2012 gut, Mayday, Prozak, Kali und Stone. Außerdem kommen noch Kutti, Tech und BLH.

    Zurück zum Release. Sehr rundes Album, hätte vllt. etwas drückender werden können, wie die SIC. Bester Track, wie ETZclusive schon sagte Unstable. Die schwächste Track ist Kali Baby der wohl misslungenste Wannabe. Twiztid als Ft. is zwar geil, aber absolut unpassender Beat für die beiden. Achja, neues Twiztid Album kommt auch dieses jahr - wie gewohnt über hatchet.

  • Vor 7 Jahren

    Und neues ICP Album im August !!!

  • Vor 7 Jahren

    ""This music game is in a state of emergancy." Wie wahr! Der zweifelhafte Genuss zu vieler schlechter Platten in zu kurzer Zeit kann durchaus an den Grundfesten der eigenen Überzeugungen nagen. Warum genau war ich doch gleich Rap-süchtig?"

    Tja Mädchen, ich schätze du hörst einfach die falschen aktuellen Veröffendlichungen.
    Hier ein paar gute Gründe Rap-addicted zu sein:

    Apollo Brown and OC - Trophies
    Death Grips - The Money Store
    Dexter und Morlockk Dilemma - Weihnachten im Elfenbeinturm
    Quakers
    Blu and Exile - Give Me Flowers...
    Necro kommt auch noch bald
    .
    .
    .
    .
    Im Augenblick gibts wenig zu Meckern wie ich finde

    Zum eigendlichen Thema Krizz: Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie wollen mich Strange Music Releases nicht so recht kicken, dennoch werde ich mal reinhören, das ist klar. :)

  • Vor 7 Jahren

    Ein Moppel kommt selten allein, und zwar meißt im Doppel!

  • Vor 7 Jahren

    Kill Shit geht gut ab...krasser Spitter! Dazu auch noch die perfekten Featuregäste.

    @mobeat («

    Tja Mädchen, ich schätze du hörst einfach die falschen aktuellen Veröffendlichungen.
    Hier ein paar gute Gründe Rap-addicted zu sein:

    Apollo Brown and OC - Trophies
    Death Grips - The Money Store
    Dexter und Morlockk Dilemma - Weihnachten im Elfenbeinturm
    Quakers
    Blu and Exile - Give Me Flowers...
    Necro kommt auch noch bald »):

    Das Trophies-Album klingt richtig fett, Apollo Brown macht ja wohl die geilsten Beats seit Premo/9th Wonder!

  • Vor 7 Jahren

    @mobeat («
    Tja Mädchen, ich schätze du hörst einfach die falschen aktuellen Veröffendlichungen. »):

    wenn man sich das doch immer aussuchen könnte! :D
    WEISS ich doch, dass es genug gutes gibt.
    aber manchmal schlagen die wellen der verzweiflung trotzdem hoch.
    :kiss:

  • Vor 7 Jahren

    @mobeat du darfst die liste noch erweitern das zeug gefällt mir

    auf laut.de rezensieren sie zur Zeit nur Mist (und wissen es auch)

    schade drum

  • Vor 7 Jahren

    Richtig geiles Album. Vor allem "Wannabe" und "Dumb for you". Die Texte sind einfach 1a.