Dass Kollegah nach seinem zweiten Studioalbum keine neuen Wege bezüglich seiner Selbstdarstellung einschlägt, war dank zwischenzeitlich veröffentlichter Mixtapes und regelmäßigen Video-Botschaften früh abzusehen. Dementsprechend bietet "Bossaura" der Hörerschaft wieder einen gut einstündigen …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    CCN2 mit Fler hatte null Zauber, war das nicht die Zeit, wo Fler immer so abgehackt gerappt hat? Die Art, die auch mal von Kay in einem Video mit den Dreien verarscht wurde?

  • Vor 8 Jahren

    @lautjustitia (« @Garret (« @lautjustitia (« Kubischi
    Man muss wissen was der Pöbel eingeimpft bekommt.
    Baudi
    Witzchen darf er machen, klar. Aber er stellt immer so komische Sachen in den Raum wie "Fler hat sich ne einfache Woche ausgesucht" und kann dass dann nicht im Ansatz erkäutern.
    Garri
    Gute-Laune-Track für Sonderschüler oder was?
    Und ja, die Kinder die ständig Fler gegen Farid thematisieren nerven schon. Deine Ansichten zu jbg2 und dem aktuellen Fler finde ich sehr differenziert und nachvollziehar, bitte künftig nur noch so schreiben. :) »):

    naja wenn man den richtigen pegel hat und die situation passend ist spricht ja nichts dagegen »):

    Selbst im Suff sollte man ein gewisses Niveau wahren - vor allem bei der Musik-Auswahl.. Aber ich weiß schon was Du meinst, ist der richtige Soundtrack für die Durchschnitts-Kinder von heute die nie gelernt haben was Style ist.. »):

    du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass du auf einem mittelmeer-segeltörn mit lauter putas im arm und sektflaschen etc und der song läuft aufeinmal aufspringst, alles stehen und liegen lässt und die ganze yacht auf der suche nach cl-smooth-platten auf den kopf stellst?

  • Vor 8 Jahren

    @puni. (« CCN2 mit Fler hatte null Zauber, war das nicht die Zeit, wo Fler immer so abgehackt gerappt hat? Die Art, die auch mal von Kay in einem Video mit den Dreien verarscht wurde? »):

    kann gar nicht verarscht worden sein weil kay an allen texten mitgeschrieben hat ;)
    die saßen immer zu dritt und haben jeden song zusammen geschrieben, genau wie bei bmw
    wird auf den dvds ersichtlich

    außerdem hab ich "für die fans" geschrieben

  • Vor 8 Jahren

    Ich würde mich durchaus auch als Fan bezeichnen, mag die ersten beiden Teile auch gern, der zweite mit Saad müsste hier auch noch rumliegen. Und Kay hat das auf freundschaftliche Art und Weise verarscht. Dass Kay aber der Kopf der Texte ist, dürfte auch klar sein.

  • Vor 8 Jahren

    puni
    jup, CCNII mit Fler war leider recht mies bis auf 1-2 Tracks.
    Garret
    Auf meinen Segeltörns (und auch allen sonstigen Unternehmungen) sorge stets ich für die musikalische Untermalung, da kann es gar nicht vorkommen, dass sich so ein Song einmogelt. Und die Chicks bewegen sich zu CL auch einfach smoother, yo.