Arroganz ist ein zweischneidiges Schwert, besonders, wenn man davon in solch offensichtlichem Übermaß gesegnet ist wie Felix Antoine Blume aka Kollegah. So oft, wie der Jüngling aus der beschaulichen Rhein-Main-Region betonte, sein Album werde Alles zerbersten, so aufgesetzt überheblich, wie er …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf («

    Aber es wird schon gehen. *Optimismus* »):

    i hope so. hab echt mal wieder bock aufn dreckiges stück amirap. hab zuletzt nur noch deutsche grütze gehört...besser gesagt überhört...godsillas album liegt hier fast ungehört herum... :D

  • Vor 16 Jahren

    Hör in letzer Zeit wieder viel Drum 'n' Bass und sowas.
    Die Sean Price und Unknown Prophets Sachen der letzten Monate haben sich langsam totgehört und ich warte auf Nachschub. Von daher is der Clan immer sehr willkommen. :illphone:

  • Vor 16 Jahren

    sean price hat doch gerade n neues mixtape am laufen!? haste das schon gehört???

  • Vor 16 Jahren

    Ja, muss aber sagen, dass ich die Beats recht dünn finde. :(

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ja, muss aber sagen, dass ich die Beats recht dünn finde. :( »):

    weißt doch, er ist der brokest rapper alive

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ja, muss aber sagen, dass ich die Beats recht dünn finde. :( »):

    hmmm...schade eigentlich. die juice schrieb ähnliches...muss aber wohl trotzdem mal reinhören...falls die örtlichen klitschen das haben...

  • Vor 16 Jahren

    bei diesem mixtape könnten man einen bezug zu alphagene erkennen, größtenteils schwache beats, aber der rap killt :D

  • Vor 16 Jahren

    habe mir Alphagene paarmal angehört. Krass überbewertet das Album, 5 Punkte sind das nie. Schön, einige male rappt er doubletime, und? Sollte jeder Rapper beherrschen.

    Atmosphäre hat das Album nicht, die Beatz klingen austauschbar; trendy Synthiegeklimper, mehr ist das nicht.

    Die Raps sind ok, reissen mich aber nicht vom Hocker, da sie ziemlich eintönig sind; gleiches gilt für die Punchlinies, die sind ok, aber auch nicht überragend

    mit gutem Willen 3 Punkte, aber nicht mehr

  • Vor 16 Jahren

    sagt jemand der orgi feiert...

  • Vor 16 Jahren

    Orgi hat andere Qualitäten: Entertainment, Humor, va. immer ein Konzept für seine Alben, das er gekonnt umsetzt; und die Beatz sind meistens auch gut

    bei Orgi kann man die reinen Rapskillz deshalb vernachlässigen

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« sagt jemand der orgi feiert... »):

    jaja, heul doch du klassisches deutschraphörnchen.

  • Vor 16 Jahren

    erst backpacker und jetzt deutschraphörnchen?

    hab aber ehrlich gesagt keine große lust schon wieder über die vermeintlichen qualitäten von orgi zu diskutieren.

    naja, jeder soll hören was er gut findet...dass kollegah der weitaus bessere rapper ist sollte aber eigentlich ausser frage stehen.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau (« sagt jemand der orgi feiert... »):

    jaja, heul doch du klassisches deutschraphörnchen. »):

    Neues Wort gelernt? :boring:

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @boinggenau (« sagt jemand der orgi feiert... »):

    jaja, heul doch du klassisches deutschraphörnchen. »):

    Neues Wort gelernt? :boring: »):

    nein. aber bei boinggenau trifft es nunmal den nagel auf dem kopf!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @boinggenau (« sagt jemand der orgi feiert... »):

    jaja, heul doch du klassisches deutschraphörnchen. »):

    Neues Wort gelernt? :boring: »):

    nein. aber bei boinggenau trifft es nunmal den nagel auf dem kopf! »):

    Kann sein. Ich meinte nur weil ich das in letzter Zeit etwas häufiger gelesen hab. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass hier so viele Deutschraphörnchen umherspringen und nach Deutschrapnüssen suchen um sie in ihr Winterquartier zu verfrachten.

    *Tüte Kollegahnüsse hinschmeiß*

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @boinggenau (« sagt jemand der orgi feiert... »):

    jaja, heul doch du klassisches deutschraphörnchen. »):

    Neues Wort gelernt? :boring: »):

    nein. aber bei boinggenau trifft es nunmal den nagel auf dem kopf! »):

    Kann sein. Ich meinte nur weil ich das in letzter Zeit etwas häufiger gelesen hab. »):

    habe die versteckte kritik zur kenntniss genommen und werde mich um neue wortkreationen bemühen!!! was die hörnchen angeht, hast du natürlich recht ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @boinggenau (« sagt jemand der orgi feiert... »):

    jaja, heul doch du klassisches deutschraphörnchen. »):

    Neues Wort gelernt? :boring: »):

    nein. aber bei boinggenau trifft es nunmal den nagel auf dem kopf! »):

    Kann sein. Ich meinte nur weil ich das in letzter Zeit etwas häufiger gelesen hab. »):

    habe die versteckte kritik zur kenntniss genommen und werde mich um neue wortkreationen bemühen!!! was die hörnchen angeht, hast du natürlich recht ;) »):

    Wie wärs mit "debiler Deutschrapdelphin" oder sowas :koks:

  • Vor 16 Jahren

    @Bounci (« Orgi hat andere Qualitäten: Entertainment, Humor, va. immer ein Konzept für seine Alben, das er gekonnt umsetzt; und die Beatz sind meistens auch gut

    bei Orgi kann man die reinen Rapskillz deshalb vernachlässigen »):

    konzept bei orgis alben, das glaubst du jawaohl selber nicht !!!!

  • Vor 16 Jahren

    Das einzige Konzept bei Orgi-Alben ist das "Reim ich wenig oder überhaupt nicht"-Konstrukt