Trackliste

  1. 1. Durch Mich Durchsehen
  2. 2. Real Fernsehen
  3. 3. Was Uns Aufhält
  4. 4. Leben Im Glas
  5. 5. Anders Als Jetzt
  6. 6. Grün
  7. 7. Lieb Mich Lieb Mich Lieb Mich
  8. 8. Fake
  9. 9. Plastik
  10. 10. Ufern.
  11. 11. Du Auch
  12. 12. Nutzlos Die Zeit

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Klez.e

Am Anfang ist der Wurm. Ein gefräßiges Bits & Bytes-Biest aus den virtuellen Untiefen des Cyberspace bohrt sich unaufhaltsam durch Glasfasern, um …

2 Kommentare

  • Vor 14 Jahren

    das album ist ja nun auch ein weilchen draußen, da kann mir doch sicher jemand sagen, ob es kaufenswert ist oder eher nicht...
    die single "du auch" gefällt mir ziemlich gut, ich wüsste nur gern, ob der rest da mithalten kann!

  • Vor 14 Jahren

    Das Album gefällt mir extrem gut. Ist sehr stark an Radiohead zu "The Bends"-Zeiten angelehnt. Nach Jens Friebe das beste Album aus hiesigen Gefilden im bisherigen Jahr.