"Generation Goodbye" ist bereits ihr fünftes Album, doch Kissin' Dynamite aus der Studentenstadt Tübingen sind mit einem Altersdurchschnitt von 25 Jahren immer noch eine junge Band. Um so höher sind die Zielstrebigkeit, die Konsequenz und die Konstanz dieser hart rockenden Truppe einzuschätzen.

Schon …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    WOW, 4 Sterne für die 80iger Retro-HardRockBand. :-) Mir gefallen die Junx, muss gleich mal in die neue Scheibereinhören.

    • Vor 7 Jahren

      In einer Welt voller Idioten kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an ... :-D

    • Vor 7 Jahren

      Santiago trollt nur. Am besten gar nicht drauf eingehen.
      Ich werde jedenfalls warten, bis Mike the Bike und Meuriconzal reingehört und das Album abgefeiert haben. Dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass es ungehört scheiße ist.

    • Vor 7 Jahren

      Morpho,.. für Dich ist es auf jeden Fall Scheiße. Sag nur 80iger HardRock. Nix für Dich ;-). Für alle anderen eine Empfehlung, zu mindest mal reinhören.

  • Vor 7 Jahren

    Ich kann mir nicht helfen, aber beim Titeltrack musste ich an Bon Jovi denken. Das klingt alles recht ok wie belanglos. Vor allem der Sänger könnte durchaus mal ein bisschen mehr Druck in die Stimme packen, das schunkelt alles so in Richtung: „Nett aber harmlos.“

  • Vor 7 Jahren

    Mit 25 schon so weit gekommen zu sein, hat mit 'nett aber harmlos' im Gesamten glaub ich wenig zu tun. Die 'Junx' wissen was sie wollen und ich persönlich finde das Material in seinen Grenzen auch echt stark. Man muss natürlich halbwegs affin zu dieser Art von Rock sein. Wer nur Death Metal oder Nu Metal-Shit oder was auch immer mag, der sollte sich Zeit und comments sparen. Überflüssig. Wenn die Jungs jetzt schon mit Herrn Bon Jovi verglichen werden, ist das wahrscheinlich eher ein Lob für die. Platin, Platin, Platin ... Klar? ;-)

    • Vor 7 Jahren

      Yep, RocknRoll_kontrolleti, wie so oft. Man mag diese Art von Musik oder eben nicht. Ich finde es ein gelungenes Werk, wenn man das Alter der Junx ansieht, fast unglaublich. Dafür kann ich Krunzlaute mit Metall nicht ab. Ist doch nicht schlimm.

  • Vor 7 Jahren

    Bin unvoreingenommen an die Platte rangegangen und wurde positiv überrascht. Die Jungs sind echt nicht schlecht und machen ordentlich Laune. Schwanke zwischen 4 und 5 Sternen. (schon allein um solchen Vollpfosten wie Santiago "ungehört 1/5" ans Bein zu pissen)