Die Feuerwehr-Verantwortlichen in Stuttgart, München, Frankfurt und Dortmund sind bereits in Alarmbereitschaft. Warum? Ganz einfach: Im Mai werden Kiss endlich wieder live auf deutschen Bühnen zu sehen sein.

Nach über vierzig Jahren im Business, 100 Millionen verkauften Tonträgern und hunderten …

Zurück zum Interview
  • Vor 4 Jahren

    Diese Kasper sind noch lächerlicher als die Stones, die machen zumindest noch Cover-Alben.
    Überhaupt ein Interview mit Thayer ist sowieso sinnlos als ob der was zu melden hätte?!
    Wie muss man drauf sein für so etwas hunderte von Euros für Eintrittskarten zu berappen?
    Unverschämte Mogeltruppe die jetzt seid bald 40 Jahren davon lebt eine (!) gute Platte rausgebracht zu haben! Quasi nichts anderes als Heintje nur das der heutzutage nicht im Ansatz so peinlich ist.

    • Vor 4 Jahren

      Glashaus, Steine.

    • Vor 4 Jahren

      In meinem Post unten findet sich auch ein Smartphone bedingter Fehler. Auf geht's du "Held der Trimborner Strasse" den findest du auch noch!

    • Vor 4 Jahren

      welche platte meinst du denn mit der "einen guten", niko_laus?
      aufgrund musikalischer ersterfahrungen bin ich kiss recht offen aufgeschlossen, teile deine meinung ihnen ggü. also keineswegs. ich kann nachvollziehen, wenn einem deren geschminke, merch-verhalten (nach eigenen aussagen besitzt selbst gene simmons, obwohl sammler, nicht alle merchartikel selber. über den verkauf von saiten für luftgitarren (luft) kann man sicherlich geteilter meinung sein), whatever nicht zusagt. aber dann ac/dc als haushoch überlegen darzustellen, naja. ich finde deren wirken, auch wenn es sicherlich klasse songs von denen gab, musikalisch gesehen, eher noch durchschnittler als das von kiss. wenn du freund des gepflegten hardrocks bist und bei "god of thunder" kein lächen auf den lippen hast, ist deine abneigung ggü. kiss, die dir gegönnt sei, nicht in deren musikalischem wirken, sondern eher in subjektiver abneigung begründet.

      you wanted the best, you get the best!

      https://www.youtube.com/watch?v=mmHZ9vrcgx…

    • Vor 4 Jahren

      God of Thunder lässt mich natürlich nicht kalt! Destroyer ist auch deren vernünftigste Platte. Ansonsten sind Kiss für mich einfach nur verdammt geschickte Vermarkter. Alleine der (anscheinend sehr ernst gemeinte) Gedanke das es Kiss irgendwann wohl mit komplett neuer Besatzung gibt lässt den Profitgedanken erkennen.
      Bei diesem verzweifelten Versuch The Osbournes zu kopieren wurde endgültig klar das Kiss nur als Gelddruckmaschine existieren. Das dies aber nur funktionieren kann wenn nicht doch irgendwo eine Handvoll guter Songs existieren dürfte klar sein und wird auch nicht bestritten. Aber mal ehrlich in den letzten 25 Jahren kam doch nichts vernünftiges raus?!
      Zum AC/DC Vergleich... Ok die nahmen das gleiche Album immer wieder auf aber genauso wie bei Motöhead (rip Lemmy) gilt dort... "DIE dürfen das"!

    • Vor 4 Jahren

      SPD wirbt mit Rechtschreibfehler für mehr Bildung : https://www.welt.de/politik/deutschland/ar…

      Ich hatte wenigstens noch die Autokorrektur meines Handys als Ausrede :-)

    • Vor 4 Jahren

      Durch die Autokorrektur kann Sancho seine unfassbare Dummheit leider nicht begründen.

  • Vor 4 Jahren

    ich wollte mal ein "projekt" machen. Aussagen, Statements, Handlungen, Aktionen von Gene Simmons dem gegenüber stellen, was so im Stürmer oder im völkischen beobachter stand. natürlich ohne zu schreiben, was davon von wem gesagt wurde... nur um zu sehen, ob man einen unterschied ausmachen kann.

    aber dann habe ich stattdessen einen "kannst du anhand von zitaten die bibel vom koran unterscheiden" artikel für bento.de geschrieben

  • Vor 4 Jahren

    @niko_laus oder Nikolaus oder wie sich die Witzfigur auch nennt,du hast keine Ahnung wie es Rock Business abläuft.Kiss ist keine Moseltruppe sonst wären sie nicht so lange im erfolgreich im Geschäft wenn man bedenkt das Kiss AC/DC überweilt haben ist das schon eine grosse Nummer.Also Nikolaus wenn keine Ahnung dann einfach mal Fresse halten

  • Vor 4 Jahren

    und noch was du Nikolaus ,wenn du einen Monat in die Arbeit rennst und würdest am Ende des Monats kein Geld bekommen möchte ich dich mal sehen wie du Reagierst auf deine doofe Fratze wäre ich gespannt.Ich schreibe dies für alle verdienten Bands das hat jetzt nichts mit Kiss zu tun.Wenn du Mut hast schreibe mir aus welchem Bundesland du kommst und ich sage die welchen IQ du hast

    • Vor 4 Jahren

      Interessante These den iq am Bundesland zu bemessen! Und was wäre wenn wir zufällig aus dem selben kommen? Hast du soweit gedacht du Geistesleuchte?
      Natürlich soll jeder für seine Leistung bezahlt werden. Fakt ist aber nunmal das es keine Band gibt die so dermaßen schamlos ihr eigenes Andenken ausschlachtet wie dieses Hampelmänner. Musikalisch schon seit bald 30 Jahren belanglos. Diese Pfosten in einem Atemzug mit AC/DC zu nennen sollte mit Auspeitschung bestraft werden.
      So und jetzt heul nicht rum keiner nimmt dir dein Spielzeug weg!

    • Vor 4 Jahren

      120 Kilo Kampfsport-niko_laus zerfickt die Pillow Zeit...naise.

    • Vor 4 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      Niko_laus, Brudi. Ich leih dir gerne die Trimbornstraße. Mach was mit dem Kissenspast aus, er soll alle Cousins mitbringen. Heute 22 Uhr ist noch frei.

    • Vor 4 Jahren

      :-) 190 Miles to kill The Kiss Army
      Den Film würde ich mir reinziehen

    • Vor 4 Jahren

      Wenn Kissen Time wüsste, was niko_laus als "Broterwerb" jeden Tag tun muss, würde er nicht so große Töne spucken, immerhin zeugt das von ziemlich brutalen Nehmerqualitäten.