Geriatrie ist griechisch und heißt so viel wie Altersheilkunde. Waren Kiss krank? Alt wollen sie zumindest nicht geschimpft werden. Darum bevorzugen sie nun nicht mehr länger "Unmasked" zu sein, wegen ihrer Fältchen.
Und das Geld besorgt dann den Rest: Es kann einen schon wieder gesund machen und …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Viel Ahnung von KISS hat der Martin ja nicht!!!!

  • Vor 14 Jahren

    die letzte gute kiss-platte war creatures of the night.
    der martin hat mit seiner rezi nicht unrecht.

  • Vor 14 Jahren

    @Paranoid_Android (« die letzte gute kiss-platte war creatures of the night.
    der martin hat mit seiner rezi nicht unrecht. »):

    Findest Du?Eigentlich sind die Alive-Alben am besten,vorallem die erste mit 100000Years und Black
    Diamond!!
    Psycho Circus find ich net so schlecht,ist etwas anders als die "alten" Alben!!

  • Vor 14 Jahren

    die alive I + II sind doch vor cotn erschienen und die alive 3 brachte nichts neues.

  • Vor 14 Jahren

    @Paranoid_Android (« die alive I + II sind doch vor cotn erschienen und die alive 3 brachte nichts neues. »):

    Ich weiss,aber Alive 1und2 fand ich richtig gut!
    Alive 3 brachte wirklich nichts neues ausser dem Lied"Forever"!

  • Vor 14 Jahren

    Also an den der dieses verkackte Review geschrieben hat. Bevor man über eine band urteilt sollte man ahnung haben also bei Kiss am besten 1-2 liedchen mehr als nur I was made for lovin' you kennen. Ich schätze aber das dein IQ es nicht erlaubt mehr als ein lied im Kopf zu haben. So jetzt zu diesem idiotischen Review...
    Kiss sind alt., NA UND? wen interessierts? mich nicht!
    Kiss haben die ganzen 20 Jahre über alben rausgebracht. das letzte vor Psycho Circus war Revenge(1992).
    Hätte ich so einen ausgeschissenen Mist geschrieben würde ich mich schämen sorry aber du bist voll am arsch.

  • Vor 14 Jahren

    achne nichtmal 1992 ich habe carneval of souls ganz vergessen! fuck lol

  • Vor 14 Jahren

    musik is geschmackssache, ganz klar. Aber wer meint über eine Band urteilen zu müssen von der er gerade mal das ,,I was made for lovin' you" kennt, sollte sich besser den kritiken wahrer fans dieser Bands beugen. der heutige musikmarkt ist geprägt von unzähligen one hit wonders. ein neuling löst den anderen ab. wer sich als band aber mittlerweile 35 jahre auf dem markt hält und in den usa den rekord im goldenen platten erhalten hält, kann getrost spöttisch auf die heutigen musiker herabsehen. kiss bereiteten den weg für heutige rockmusiker. psycho circus ist eben anders. die gitarren sind härter, metalliger.ace legt andere soli an den tag. ungewohnt für kiss ´fans, aber nach längerem hinhören ein wahrer genuss. KISS!KISS!KISS!

  • Vor 14 Jahren

    Ich weiss selber als ROCK CITY Herausgeber, dass es immer schwierig ist, Reviews gerade über große Bands zu schreiben, aber diese Review passt einfach zu den deutschen "Journalisten". In Deutschland müssen es immer AC/DC und Mötorhead sein (die schreiben ja seit gefühlten 70 Jahren immer die gleichen Songs) - oder gar Metallica, die mit "St. Anger" wohl so ziemlich jeden Metaller verarscht haben....die US Bands wie KISS (die wirklich sehr gute und vor allem sehr abwechslungsreiche Alben geschrieben haben), Manowar oder Iced Earth sind hierzulande trotz ihrer viel größeren, musikalischen Klasse ni von der "Fachpresse" akzeptiert worden. Schade eigentlich. "Psycho Circus" ist nicht das beste Album von KISS, hat aber mit dem Titeltrack, "Within", "Into the void", "Dreamin" und dem Abschlußtrack einige sehr geile Songs dabei. Kurzum: Wir KISS Fans wünschen uns einfach mehr Toleranz von den sogenannten Metal Journalisten. Dennoch: Ich kann schon verstehen, dass Motörhead Anhänger KISS nicht mögen, denn KISS Musik ist vielschichtiger und sehr variabel...look at www.medienbüro-reimnitz.de

  • Vor 13 Jahren

    Ja dieses album ist von der musik her ein bißchen anders als zb.dynasty oder destroyer aber meine güte es is trotzdem hammer! von wegen "out of style" Wenn der Typ ahnung hätte, hätte er mit sicherheit auch gemerkt dass es immer noch so viele Kiss-Fans wie früher gibt! und wenn der meint dass sich das wie scooter anhört, dann soll er ma zum ohrenarzt! Kompletter Schwachsinn! Wenn dann doch bitte ne fachliche meinung und nicht son dummes hirnloses geschwafel! :mad:

  • Vor 13 Jahren

    Hört das nie auf!
    Verdammt noch mal es nervt.
    Ich will hier keine Fanboys mehr. Jahr und Tag der selbe Scheiß.

    Kissfreak
    Kissing Time

    sagt doch alles.

    Geht auf eure Kiss Fanseiten und gut ist. Jedesmal der selbe Scheiß. "Der hat keine Ahnung blabla bla."

    :mad:

  • Vor 13 Jahren

    Was regste Dich denn so auf? Ist halt deren Meinung.

  • Vor 13 Jahren

    @Jens Reimnitz (« Kurzum: Wir KISS Fans wünschen uns einfach mehr Toleranz von den sogenannten Metal Journalisten. Dennoch: Ich kann schon verstehen, dass Motörhead Anhänger KISS nicht mögen, denn KISS Musik ist vielschichtiger und sehr variabel... »):

    Aber so viel Schwachsinn auf einmal ist manchmal schwer zu ertragen.

    Tausche mal "Kiss" mit jeder beliebigen Teenieband in diesem Satz, dann weißt du was ich meine

  • Vor 13 Jahren

    Aus Deiner Sicht ist's schwachsinnig, deswegen haste ja auch das Recht, Dich drüber zu ärgern. Aus seiner Sicht ist's aber die Wahrheit. Ich kann beide Seiten verstehen und beide Seiten ärgern sich übereinander. :)

  • Vor 13 Jahren

    @matze73 (« @Jens Reimnitz (« Kurzum: Wir KISS Fans wünschen uns einfach mehr Toleranz von den sogenannten Metal Journalisten. Dennoch: Ich kann schon verstehen, dass Motörhead Anhänger KISS nicht mögen, denn KISS Musik ist vielschichtiger und sehr variabel... »):

    Aber so viel Schwachsinn auf einmal ist manchmal schwer zu ertragen.

    Tausche mal "Kiss" mit jeder beliebigen Teenieband in diesem Satz, dann weißt du was ich meine »):

    so was blödes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört :D
    Bitte niemals KISS mit irgendeiner Teenieband vergleichen, das ist doch wirklich lächerlich

  • Vor 13 Jahren

    er vergleicht nicht kiss mit teenie-bands (obwohl kiss in den siebzigern genau das waren, eine teenie-band), sondern das fan-gehabe beider lager. das ist ähnlich gelagert, sollte es jemand wagen, 'ihre' band nicht als gottgleich zu bezeichnen.

  • Vor 13 Jahren

    nicht schimpfen. doomdave hört auch was, wo andere nur lesen ...

    "es saugt und bläst der heinzelmann ..."

  • Vor 13 Jahren

    @Alex (« nicht schimpfen. doomdave hört auch was, wo andere nur lesen ... »):

    schimpfen? das war doch eher eine feststellung als denn schimpfen.
    schimpfen hört sich bei mir eher so an:
    http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

    :koks:

  • Vor 13 Jahren

    Ja lol ihr habt Recht ich bin ja schon leise :D

    p.s. ich kann KISS noch nicht mal sonderlich leiden ;)