Nur einen Katzensprung von der Ziellinie der ultimativen Ehrenrunde entfernt, legen Kiss dieser Tage noch mal ausgewählte Arenen und Stadien in Schutt und Asche. Wer die finale "End Of The Road"-Tour ein bisschen genauer unter die Lupe nimmt, der wird mit einem bombastisch inszenierten Live-Komplettpaket …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Beste run-of-the-mill 3-Chord Bar BluesRock Band ever!

  • Vor einem Jahr

    Grossartiges Live-Dokument, dass mich noch einmal darin bestätigt, 1977 - also im zarten Alter von 10 Jahren - mit dem Kauf der "Shout It Out Loud"-Single (Natürlich die Alive II-Version) in Schauer´s Disko Shop/Hamburg-Rahlstedt die richtige Wahl getroffen zu haben!

    Eigentlich wollte ich damals nur Kraftwerks "Die Roboter" kaufen. Verliess den Laden am Ende aber mit zwei Singles. Kiss & Die Mensch Maschine ... Was hätte da musikalisch noch schief gehen können!?!?

  • Vor 30 Tagen

    Hmm, Eigentlich sträube ich mich dagegen den Herren P.S. und G.S. Noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, da ich schon wirklich sehr viele Live Platten und so weiter von Ihnen habe. Aber wenn ich mir die Rezensionen so durch lese und die Kommentare, dann sollte ich vielleicht doch einen Blick beziehungsweise ein Ohr riskieren.