Als wärs gestern gewesen: Mit den Kollegen Dobler, Friedrich und Schuh durchquerte ich im Frühsommer 2007 die kalifornische Palm Desert mit einem ganz bestimmten Gepäckstück an Bord des Chevy Minivans: der Kings Of Leon-Scheibe "Because Of The Times". Alsbald war allen Beteiligten klar, dass hier …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« @saitenza (« @DerKleineMusicFreund (« nette band, nette alben, wie auch dieses hier ... meine tochter liebt sie ... ich hör sie ab und an mal.

    nichts weltbewegendes, aber eben ganz nett »):

    Oh erwachsener benützer des forums
    deine formulierung vermag es dass ich mir vorkomme wie
    ins gesicht geschlagen
    von der faust des gehobenen niveaus.
    wieso? »):

    hm, sollte das ein gedicht werden ?

    was ist ein "benützer" ?

    ein user baujahr 1991 mit einem bowie-avatar von 1972 ?

    mein beitrag sollte keinesfalls überheblich wirken, denn ich finde die band tatsächlich ganz nett ...

    fragen über fragen :D »):

    Meiner auch nicht... das mit dem rechtschreibfehler ist indeed etwas peinlich xD.
    ich war halt poetisch drauf :D

  • Vor 3 Monaten

    Dreck der den Kunststoff nicht wert ist auf den er gepresst wurde.

    Man beleidigt zudem jede Breitbandleitung durch den man auch nur einen Song dieser Frechheit streamt.