Im sicheren Zweijahrestakt legen uns Killswitch Engage ihre neuesten Studioscheiben vor. Nachdem sich die Band mit "Alive Or Just Breathing" schon einen guten Namen erspielt hatte, gelang mit "The End Of Heartache" der sichere Sprung an die Spitze der NWOAHM. Wo soll es denn von da aus noch hingehen?

Nun, …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    das neue Album von Diecast könnte dir auch sehr gut gefallen. ich persönlich finde es jedenfalls besser als die neue kse.

  • Vor 17 Jahren

    Diecast geben mir persönlich ja irgendwie gar nichts. Ich weiß gar nicht, was ich an denen nicht mag, aber irgendetwas hält mich mit ungeheurer Kraft davon ab, diese Band auch nur ansatzweise gut zu finden.

  • Vor 17 Jahren

    0815 triffts bei Diecast recht gut.

  • Vor 17 Jahren

    dabei war die letzte diecast nichtmal schlecht. aber was ich von der neuen gehört hab, klang ziemlich belanglos.

  • Vor 16 Jahren

    wenn ich das hier lese seh ich nur eins: IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG VON MUSIK. killswitch engage ist ja nunmal die metalcore band überhaupt! und wenn ich hör dass einer sagt desperate times wär das beste lied dann platzt mir gleich der hals. die machen ne mega show die ich mir schon dreimal angetan habe und ich werd immer wieder hingehen. kann nur allen raten die killswitch nicht kennen und die kommentare hier lesen:kauft euch das album, packt es rein, kriegt gänsehaut und geht ab auf killswitch!

    PS: all that remains, in flames, as i lay dying, from autumn to ashes... alles metalcore auf killswitch-schiene.wer diese bands alle mistig findet ist echt nicht mehr zu retten!

  • Vor 16 Jahren

    lol, du bist schon realsatire pur, oder?

  • Vor 16 Jahren

    @hiwheel (« 1. killswitch engage ist ja nunmal die metalcore band überhaupt...

    PS: all that remains, 2. in flames, as i lay dying, 2. from autumn to ashes... alles metalcore auf killswitch-schiene.wer diese bands alle mistig findet ist echt nicht mehr zu retten! »):

    Wenn du schon Leichenfläderei betreibst... ;)

    1: Ja vll vor 2 Alben, da waren sie richtig gut. Howard Jones hätte bei seiner Band bleiben sollen. Jesse Leach war meiner Meinung nach um Längen besser, was das Stimmliche anbelangt. Deswegen finde ich "alive or just breathing" ist das beste Album von denen bis jetzt.

    2: Metalcore??WTF??? Ich lach mich krank. :ill: Geh wieder Puppen spielen! :mad:

  • Vor 16 Jahren

    In Flames ham auch KSE kopiert. Schon seit 17 Jahren!!!

  • Vor 16 Jahren

    @hiwheel (« und wenn ich hör dass einer sagt desperate times wär das beste lied dann platzt mir gleich der hals. »):

    problem damit?

  • Vor 16 Jahren

    Das Album ist nur gut zum Füßeeinschlafen.

  • Vor 16 Jahren

    nicht nur die füße pennen bei dem album ein... desperate times ist irgendwie der einzige song wo man kurz am aufhorchen ist.. aber der rest ist einfach nur langweilig und enttäuschend.

  • Vor 16 Jahren

    hahaha, hiwheel to the lions...

  • Vor 16 Jahren

    to masterpiece: weiß ja nich ob du schon mal come clarity gehört hast von in flames aber da gehts ja auch voll um melodic oder?

    to poisonthewell00: poison the well???? wenn du leach so gut findest dann hör dir mal seine neue band an. und wenn du sagst dass howard jones bei blood has been shed besser war dann...keine worte...das ist mal der größte sh*t wo gibt

    desperate times is das schlimmste lied auf der cd. das hat keine melodie und keine ordentlichen riffs.

    wenn ihr alle so "möchte-gern-harte-jungs" seid
    dann hört weiter euern kranken death-metal wie gadget oder prostitute disfigurement oder was oder was weiß ich und lästert nich so kacke über die wirklich guten bands ab!

  • Vor 16 Jahren

    @hiwheel (« desperate times is das schlimmste lied auf der cd. das hat keine melodie und keine ordentlichen riffs. »):

    keine melodie? keine riffs? vielleicht ist der song auch einfach zu untypisch für kse, da er vom tempo langsamer ist als die anderen songs. aber was können diese songs bitte? hebt sich doch nicht ab von den anderen melodischen metalcore-sachen. viel durchschnitt.

  • Vor 16 Jahren

    @hiwheel (« to masterpiece: weiß ja nich ob du schon mal come clarity gehört hast von in flames aber da gehts ja auch voll um melodic oder?
    wenn ihr alle so "möchte-gern-harte-jungs" seid
    dann hört weiter euern kranken death-metal wie gadget oder prostitute disfigurement oder was oder was weiß ich und lästert nich so kacke über die wirklich guten bands ab! »):

    mein gott bist du ein vollpfosten...

  • Vor 16 Jahren

    hätte nicht gedacht das die vollpfosten im bogy thread noch übertroffen werden können :eek:

  • Vor 16 Jahren

    in flames sind spätestens seit come clarity scheisse. wobei die alben davor auch nicht mehr das wahre warn.

  • Vor 16 Jahren

    to battle: warum sollten sie sich denn von etwas abheben das einfach nur absolut geil ist?

    to videodrone,dew: ach ich bin ein vollpfosten?zumindest kann ich noch argumentieren.was man von euch nich behaupten kann.also wer ist wohl der pfosten?

    to masterpiece: come clarity ist das einzige album von in flames was wirklich musikalische qualität aufweist.

  • Vor 16 Jahren

    du hast n rad anner schüssel. scheiss fanatiker...