Details

Mit:
Datum: 21. November 2019
Location: Naumanns
Leipzig

Empfehlung

Killerpilze

laut.de empfiehlt

Killerpilze

Die Killerpilze von früher sind soundtechnisch schon länger Vergangenheit. Zwar eingängig, aber eine ganze Ecke härter präsentiert sich die aktuelle Single "Planet B" - Vorbote auf das kommende Album "Nichts ist Für Immer...", das am 6. September in den Läden steht.

Auf der Platte wünschen übrigens auch Kollegen wie Curse, Itchy, ZSK und Massendefekt Farewell - denn der Plattentitel ist durchaus Programm: Nach 17 Jahren sagen die Killerpilze erst mal auf unbestimmte Zeit Lebewohl.

Und ja, wir vermissen sie nach dieser Platte jetzt schon. Aber bevor der Vorhang fällt, tourt das Trio noch mal ausgiebig durch Stadt und Land - denn on stage zeigten die Pilze schon immer am besten, was in ihnen steckt! Gute Reise, Dudes!

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Killerpilze

Kaum aufgetaucht, handelt man die Killerpilze bereits als die Erben von Tokio Hotel. Dabei stützt sich der Vergleich weniger auf die musikalische Ausrichtung, …