Über junge Bands mit richtigen Instrumenten wie die Killerpilze lässt sich vieles sagen: Von "Oh mein Gott, das soll unser musikalischer Nachwuchs sein?" bis "Das ist astreiner Punk!" ist alles schon da gewesen. Zum zweiten Album "Mit Pauken Und Raketen" der mittlerweile dreiköpfigen Band lässt …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Naja gut zu wissen, dass sich das Niveau in den Comments immer der Band anzupassen scheint :o

  • Vor 16 Jahren

    @TheForce9 (« @IrishPhil (« das L bei XXL steht für LIGHT, nicht LARGE..

    :D »):

    Halts maul du vollidiot
    Bild dir ne eigene Meinung und nerv nicht rum.
    Außerdem hab ich keinen so niedergetrampelt wie du es hier machst.
    Ich bleib eben bei meinen Meinungen und mach andere nicht runter »):

    Mann, Mann, Mann.. zu deinen Posts fällt mir echt nix mehr ein... :D hab selten so viel Gülle auf einmal gelesen... herrlich!!
    @Dreckspunk (« Habt ihr nix besseres zu tun als euch über so einen Käse auszulassen?! Ist doch wirklich mal unschön wie ihr hier alle auf dicke Hose macht. Die Platte ist außerdem weder ein Blockbuster noch schlägt sie ein wie eine Bombe, Müll. »):

    Wer lesen kann, hat Vorteile im Leben.. wie mir meine Textverarbeitungs-Realschullehrerin damals immer so liebevoll vorgehalten hat.. ;)

    Da mich diese ganzen "Nachwuchs-Bands" kein Stück interessieren, hab ich bisher nicht wirklich viel von den Killerpilzen gehört. Aber wenn es stimmt, dass sie ihre Songs zumindest selber schreiben, haben sie Tokio Hotel und wie sie alle heißen wenigstens etwas voraus. Wie gesagt, über die Musik selber kann und werde ich mir mal kein Urteil bilden..

    Edit: da hab ich doch das Komma da oben falsch gesetzt.. ich Depp..

  • Vor 16 Jahren

    @Stöf (« Naja gut zu wissen, dass sich das Niveau in den Comments immer der Band anzupassen scheint :o »):
    :uiui: Beweise!

  • Vor 16 Jahren

    !Vorsicht! sinnloser Post: Killerpilze sind scheiße!

  • Vor 16 Jahren

    ihr bösen laut-menschen seid doch eh nur neidisch und habt keinen respekt: http://www.killerpilzeforum.de/thread.php?…

  • Vor 16 Jahren

    @Fufu (« solche bands sollte man verbieten... lol. an die armen teens die durch sowas ne gehinrwäsche kriegen, denkt keiner XXD »):

    Sehe ich nicht so, eher so:
    Zitat («
    Es besteht ja die Chance, dass die jungen Fans, noch Bravopunks, sich schließlich doch zu den omniseriösen Größen des Genres hochhören, zu denen mit sehr viel Übung womöglich irgendwann auch die Killerpilze gehören könnten. »):

    Lasst die Jugend -und genau das ist doch die Zielgruppe(!)- doch soetwas hören und irgendwann beim richtigen Rock (oder meinetwegen richtigen Punk) hören als irgendetwas anderes, noch schlimmeres...

  • Vor 16 Jahren

    Gut, dass ich von dieser Band erst ein Lied gehört habe... ich steh eh nicht auf die Ärzte!^^

    Netter Review, auch das "omniseriös" gefällt mir!^^

  • Vor 16 Jahren

    Naja, die killerpilze (das geringere übel), TH, lafee sind ja meistens vergängliche erscheinungen, die meisten hörer dieser bands kommen ja sowieso irgendwann aus dieser phase raus. mir solls egal sein.

  • Vor 16 Jahren

    die musik halte ich für schlecht, wenn ich sie mit ''normalen'' anderen acts vergleiche und für ganz ok, wenn ich sie mit th vergleiche.

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« ey dreckspunk:

    lesen

    nachdenken

    bei verständnisproblemen erneut lesen

    posten

    in dieser reihenfolge, wenns geht. »):

    Ey ich hab nichts gegen dich also warum denn der
    ganze Stress kann ich nicht ganz verstehen wir sollten keine "Threads" schreiben aber auch nimmanden dafür vollspammen.
    Mit nem Friedensangebot bin ich einverstanden

  • Vor 16 Jahren

    sach ma, hast du deine medizin nicht genommen, oder was? phil hat dich doch überhaupt nicht angesprochen. aber gut, wenn du dir hier jeden schuh anziehen willst, bitte.

    und was meinst du mit "wir sollten keine threads schreiben"? du bist sehr, sehr seltsam.

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« sach ma, hast du deine medizin nicht genommen, oder was? phil hat dich doch überhaupt nicht angesprochen. aber gut, wenn du dir hier jeden schuh anziehen willst, bitte.

    und was meinst du mit "wir sollten keine threads schreiben"? du bist sehr, sehr seltsam. »):

    ..sehr, sehr seltsam ist noch gelinde ausgedrückt... :D

  • Vor 16 Jahren

    er meint, ihm fällt einfach kein weg ein, sich hier laut.bar zu machen :D

  • Vor 16 Jahren

    WIR SOLLTEN KEINE THREADS SCHREIBEN! Mann, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. NIE MEHR NEUE THREADS!

  • Vor 16 Jahren

    Ich finde das Album ganz gut und der Artikel spiegelt auch im Allgemeinen meine Meinung wieder. Es ist besser als das erst ist aber auch natürlich noch ausbaubar :D Sie sind ja noch jung und haben Zeit. Vielleicht lassen sie sich ja auch beim dritten Album beim Schreiben und Komponieren der Lieder helfen, damit man darüber auch nicht mehr meckern kann ^^

  • Vor 16 Jahren

    Das Niveau der Kommentare sinkt kontinuierlich, anstatt sich über dei Qualität der Platte zu unterhalten, beleidigt man sich lieber ständig um sich danach dann jetzt wortwörtlich in den A**** des anderen zu kriechen @ Force!!! Was sollen der Mist, hier geht es nur um die die Tennie Pop-Punk Combo "Killerpilze" doch die Platte wirkt leider nicht wie ein Killer auf mich, nur der Name Pilze ist gut gewählt, denn die "Killerpilze" sind wie Fußpilz, einmal bekommen kriegt man in immer wieder, er ist lästig und muss immer behandelt werden, gottseidank aber gibt es noch gute Musik die ansprechend ist und nicht für eine neue Jugend, die lieber gröhlen will, als gute anspruchsvolle Musik zu hören (nicht auf alle Jugendlichen bezogen, aber auf viele).

  • Vor 16 Jahren

    Das Niveau der Kommentare sinkt kontinuierlich, anstatt sich über dei Qualität der Platte zu unterhalten, beleidigt man sich lieber ständig um sich danach dann jetzt wortwörtlich in den A**** des anderen zu kriechen @ Force!!! Was sollen der Mist, hier geht es nur um die die Tennie Pop-Punk Combo "Killerpilze" doch die Platte wirkt leider nicht wie ein Killer auf mich, nur der Name Pilze ist gut gewählt, denn die "Killerpilze" sind wie Fußpilz, einmal bekommen kriegt man in immer wieder, er ist lästig und muss immer behandelt werden, gottseidank aber gibt es noch gute Musik die ansprechend ist und nicht für eine neue Jugend, die lieber gröhlen will, als gute anspruchsvolle Musik zu hören (nicht auf alle Jugendlichen bezogen, aber auf viele).