Keine Frage, der relativ unbekannte Produzent, Gitarrist und Sänger spielt in der ersten Popliga. Das lassen schon die amtlichen Features (Lil Wayne, Nas oder Rick Ross) vermuten. Dabei versteht es Kevin Rudolf, eingängigen Black Music-Arrangements etwas rauere Töne beizumischen. Bis dato agierte …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    HASS! HAAAASSS!

    Eigentlich ist mir die Nase ja komplett egal, aber "Let It Rock" ist das beschissenste Stück Musik, das mir seit sehr, sehr lange Zeit zu Ohren gekommen ist. Definitiv zum Radio-Eintreten. Aber wird sicherlich der Hit auf den Schützenfesten dieses Sommers. Wir hören uns am nächsten Autoscooter. Yeah! Let it rock!11

  • Vor 11 Jahren

    joa, let it rock nervt und das album auch,rick ross is ganz in ordnung,aber lil wayne scheint vom rock nicht mehr wegzukommen ....

    "Rebirth is the upcoming seventh studio album by American rapper Lil Wayne. This album will be his rock debut. The album is set to be released on April 7, 2009."
    Prom Queen - Single, klingt lustig ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Django (« Eigentlich ist mir die Nase ja komplett egal, aber "Let It Rock" ist das beschissenste Stück Musik, das mir seit sehr, sehr lange Zeit zu Ohren gekommen ist. »):

    *unterschreib*
    Wusste zwar bis eben nicht, dass das von dem ist, aber definitiv schon jetzt einer der schlimmsten Songs des Jahres. :conk:

  • Vor 11 Jahren

    Mich juckt es nicht mal. Es ist so unglaublich langweilig. Das ist ja nicht mal Pop. Das ist einfallsloses Pseudorockkirmesgedöns. Immerhin weiß er das Wort Formatradio zu buchstabieren.

    Aber es wird funktionieren.
    Leider!

  • Vor 11 Jahren

    @crimson_kb24 (« joa, let it rock nervt und das album auch,rick ross is ganz in ordnung,aber lil wayne scheint vom rock nicht mehr wegzukommen ....

    "Rebirth is the upcoming seventh studio album by American rapper Lil Wayne. This album will be his rock debut. The album is set to be released on April 7, 2009."
    Prom Queen - Single, klingt lustig ;) »):

    :D