"Rebellismuss", gab KC Rebell vor gar nicht allzu langer Zeit erst die Parole aus. Jetzt rebelliert er schon wieder, inzwischen unter Farid Bangs Banner Banger Musik. Dass er sich den Rummel um den Kollegen und dessen Kollegah-Kollabo "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" zunutze machen möchte, gibt er unumwunden …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Solche Rapper werden von Dani immer gnadenlos abgewatscht (und wieder ein Seitenhieb gegen Ewa) :D

    KC Rebells Stimme feier ich aber, rappen tut er idR auch ordentlich...würde ich jederzeit Farid Bang vorziehen.

  • Vor 7 Jahren

    Dani hat Ewa nicht geschnallert, sie rappt so weil sie es nicht besser kann und niemand erwartet von ihr was besseres. Bei Ewa kommt es nicht auf Skillz, sondern auf Inhalte, Image und Beats an, herje..

  • Vor 7 Jahren

    Langweiligster Schmonz. Von mir persönlich für nicht wichtig befunden, yo.

  • Vor 7 Jahren

    Höre aber gleich nochmal rein, habe mein Promo-Exemplar hier irgendwo rumliegen. :)

  • Vor 7 Jahren

    @Dani
    Dir ist da ein Schreibfehler passiert:
    Nicht "reuige Tiraden", sondern "räudige Tiraden".

  • Vor 7 Jahren

    für mich auf jeden fall ein kandidat für das hässlichste cover des jahres, der albumtitel machts nicht besser

  • Vor 7 Jahren

    Der Satz zu den Klum-pen ist pures Gold von Dani!

  • Vor 7 Jahren

    Rebillion ist doch keine Revolution.

  • Vor 7 Jahren

    absoluter Müll, gehört ab jetzt (neu) zu den worst rapper deutschlands zusammen mit Fard und Farid.

  • Vor 7 Jahren

    @Toriyamafan (« absoluter Müll, gehört ab jetzt (neu) zu den worst rapper deutschlands zusammen mit Fard und Farid. »):

    fard als "worst" rapper? was bist du denn fürn nachtwächter???

  • Vor 7 Jahren

    Fard ist ma wirklich ein guter Rapper. Bin kein Fan, aber da ist wirklich nichts zu bemängeln.

  • Vor 7 Jahren

    kennste drei songs, kennste alles.

  • Vor 7 Jahren

    Laaangweilig! Er hebt sich, meiner Meinung nach, schon vom Einheitsbrei der Gangsta-Kanak-Sprechgesänger ab. Vor allem in Interviews, in denen er ganz offen Haftbefehl und Sido für deren Texte Kritisiert, wird das deutlich. Eigene Akzente setzen, mit denen er sich textlich von ebengenannten deutlich abhebt, vermag er dann doch nicht. Raptechnisch bewegt es sich allenfalls auf durchschnittlichen Niveau.
    Alles in allem ein in allen Belangen ersetzbarer Rapper.
    Und was Farrid angeht: er ist vielleicht in Interviews ganz witzig, mitunter sogar sympatisch, mehr als eine verausländerte Version eines billigen Kollegah Imitats, ist er aber nicht.

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia
    Wo bitte ist Fard ein wirklich guter Rapper? Den würde ich knapp über KC einordnen.

  • Vor 7 Jahren

    vierachtzig
    Nanu, er kritisiert Sido und Hafti für ihre Texte? Was kritisiert er denn da, oder anders gefragt: welche Interviews waren das?
    Das Farid ein Nichtskönner und ein häßlicher Lurch ist hat mittlerweile jeder mit einem IQ über drölf verstanden, glaube ich.
    Ich habe KC noch nie gehört, daher weiß ich nicht wie hoch ich Fard darüber ansiedeln würde, aber ich habe ihn einmal live gesehen und fand ich - rein raptechnisch - schon sehr überzeugend, seine Musik an sich gibt mir allerdings gar nichts.

  • Vor 7 Jahren

    Fard ist Freestyleking (direkt nach mir, yo). Ihr habt auch 2013 immernoch nichts gecheckt. :)

    An alle Reimebrüder
    "Wenn Lauti in die Cypher steppt/ und einhändig die Postings checkt/ werden Fotzen nass wie Clerasil/ bei meinem krassen Skate-Appeal/ Drum flow ich dick wie Rödelheim/ und hau ihnen den Dödel rein/ Seitdem ich in der Eifel wurm'/ spricht man im Pool vom Eifelturm/-Timo/Primo-/Beats lassen alles anschwellen/ Ich gehöre zu den ganz Schnellen/ no homo, no shame/ step up your game/ Mein Schwanz ist 0,20 wie Papa Schlumpf/ gegen mich wirkt dein Geplapper stumpf."
    aight, aight, aight. Peace out.

  • Vor 7 Jahren

    @mundanus (« Fard ist Freestyleking (direkt nach mir, yo). Ihr habt auch 2013 immernoch nichts gecheckt. :)

    An alle Reimebrüder
    "Wenn Lauti in die Cypher steppt/ und einhändig die Postings checkt/ werden Fotzen nass wie Clerasil/ bei meinem krassen Skate-Appeal/ Drum flow ich dick wie Rödelheim/ und hau ihnen den Dödel rein/ Seitdem ich in der Eifel wurm'/ spricht man im Pool vom Eifelturm/-Timo/Primo-/Beats lassen alles anschwellen/ Ich gehöre zu den ganz Schnellen/ no homo, no shame/ step up your game/ Mein Schwanz ist 0,20 wie Papa Schlumpf/ gegen mich wirkt dein Geplapper stumpf."
    aight, aight, aight. Peace out. »):
    Nice :D

  • Vor 7 Jahren

    @mundanus (« Fard ist Freestyleking (direkt nach mir, yo). Ihr habt auch 2013 immernoch nichts gecheckt. :)

    An alle Reimebrüder
    "Wenn Lauti in die Cypher steppt/ und einhändig die Postings checkt/ werden Fotzen nass wie Clerasil/ bei meinem krassen Skate-Appeal/ Drum flow ich dick wie Rödelheim/ und hau ihnen den Dödel rein/ Seitdem ich in der Eifel wurm'/ spricht man im Pool vom Eifelturm/-Timo/Primo-/Beats lassen alles anschwellen/ Ich gehöre zu den ganz Schnellen/ no homo, no shame/ step up your game/ Mein Schwanz ist 0,20 wie Papa Schlumpf/ gegen mich wirkt dein Geplapper stumpf."
    aight, aight, aight. Peace out. »):

    ER ist der Echte! Endlich gab er sich zweifelsfrei zu erkennen! :D