Kunden, die diese CD gekauft haben, haben auch diese Musiktitel gekauft: Snow Patrol: "Songs for Polarbears"; The Music: "Welcome To The North"; Liars: "They Were Wrong, So We Drowned"; Supergrass: "I Should Coco".

Häh? Wie passt das denn zusammen? Liars meet Snow Patrol? Kann man sich das vorstellen?

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Dieses Album ist FUCKING BRILLIANT!!!

    Einfach durch und durch gute Musik, die einen mit ihren schwerelosen Klangmonstern unnachahmlich in ihren Bann zieht.

    Sowas wie die Bassline in "Butcher Blues" oder die grossartige Filmmusik, für die es nur noch keinen Film gibt, wie "Ovary Stripe" habe ich lange nicht gehört. Bin auf dieses Album durch ihr neues Werk aufmerksam geworden, das ich ebenfalls sensationell finde. Kommt lediglich in manchen Teilen etwas sperriger aber immer sehr inspiriert daher.

    Eine wirklich grossartige Band!

  • Vor 11 Jahren

    Die erste Hälfte ist zwar klar besser, aber wirklich starkes Album! Wobei das neuste mein absoluter Favorit ist. :P