Trackliste

  1. 1. Empire
  2. 2. Shoot The Runner
  3. 3. Last Trip (In Flight)
  4. 4. Me Plus One
  5. 5. Sun Rise Light Flies
  6. 6. Apnoea
  7. 7. By My Side
  8. 8. Stuntman
  9. 9. Seek & Destroy
  10. 10. British Legion
  11. 11. The Doberman

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Kasabian

Leicester? Was? Ich kenne nur Manchester. Naja, so falsch liegt man da - abgesehen vom Geographischen - bei Kasabian auch gar nicht. Mit 'Madchester' …

34 Kommentare

  • Vor 17 Jahren

    Ben was a scientist, he was hooked on LSD, interested in mind control and how the monkey held the key.

    Bitte demnächst mal wieder eine andere Zielscheibe als mich. ;)
    (hoffentlich)

  • Vor 17 Jahren

    du bist echt kein honk...aber dieses sich zwanghaft in die opferrolle drängen wollen hat schon damals bei nicole und dir genervt.

    es geht um ein durchschnittliches pop-album, was sogar ein bisschen baggy ist und nicht um irgendwelche egomanisches trara.

    echt nicht .

  • Vor 17 Jahren

    Ich mag Empire, auch WENN es nicht mehr SO zündet wie das Debüt. Was anderes hab ich auch nicht erwartet, nach dem geilen ersten Album. Sonst hör ich kein Rave. "Shoot the Runner" und "Stuntman" sind auch richtig gute Songs.