Punk ist tot, Hip Hop ist tot, Grime sowieso. Sollte dem aller Unkerei zum Trotz doch nicht so sein, so kriegen die angeschlagenen Genres doch zumindest die ranzige Realnessdebatte nicht von der Backe: "They say grime is not poppin' like it was back then. Rap is not honest like it was back then."

Ja, …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    ist fake das neue real oder ist real per se schon fake?
    Die Grenzen verschwimmen

    wie real muss man sein, um fake ausschließen zu können oder ist fake ein Produkt der Realness?
    bin ich real, wenn ich an fakes erkenne, dass sie Realness faken oder fake ich um real zu sein?
    Was hat das mit Real Madrid zu tun?
    bin ich real, wenn ich andere als fake bezeichne oder ist mein Verhalten fake und deren real?
    bin ich nicht fake, wenn ich mich selbst als real bezeichne oder sind die Faker real weil sie eben real bleiben beim faken?

    Ich hoffe diese Fragen wird Pablo Escobar in Bälde klären. Es besteht Redebedarf