"Y'all know my war story, I won't repeat it." Im Grunde ein löblicher Ansatz, den K'Naan da verfolgt. Nicht langweilen sollte schließlich die oberste Maxime eines jeden Künstlers lauten. Zumal mit einer gesunden Grundeinstellung eigentlich gar nichts schief gehen kann: "Life's a bitch - but I wanna …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Nothing to Lose mit Nas is an sich ein richtig geiler Track. Und dann kommt dieser widewertige Grindsefrain. Wöah! Wieso musste er den Song so verschandeln.
    The Sound of my Breaking Heart is von RedOne produziert, das sagt schon alles. Furchtbarster K'Naan-Song den ich je gehört hab.
    Aja und dann hat er noch dnen Part für dieses grauenhafte Summer Paradise gedroppt.
    Mit K'Naans abgehackten Flow bini ch leider nie wirklich warm geworden.

    Und btw, der mit Abstand beste Part, den K'Naan je gemacht hat, is sein Gastpart in Tribes at War von Nas Damian Marley auf Distant Relatives.