2006 stellte der Royal Bunker eine feste Berliner Instanz dar. Ursprünglich als "Auffangort" mit Open-Mic-Sessions gegründet, wie Kool Savas es später einmal nannte, hatte er sich zur wohl wichtigsten Kaderschmiede des hiesigen Battle-Rap entwickelt. Klangvolle Namen wie Rhymin Simon oder Jack Orsen …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Haha! "Guck mal da Mutti, die Frau ist mindestens 250g Sondermüll!" :D

  • Vor 18 Jahren

    @bzr (« Spitzfindigkeit.
    Erstens setzt der Jugendschutz was Softpornographie angeht Kinder mit Jugendlichen unter 16 gleich.
    Zweitens sind 12-Jährige juristisch tatsächlich noch Kinder.
    Drittens wird ein vierjähriges Kind einen Umzug ala CSD eher als ganz normalen Karneval sehen. Ein 12-Jähriger dagegen ist alt genug, um zu wissen, was da vor sich geht. Wenn es also irgendwie traumatisch oder schockierend sein soll, dann für den 12-Jährigen. »):

    dann guck dir mal 14-16jährige heutzutage an. wenn das kinder sind dann aber gut nacht...

    glaubst du nicht das kinder unter 10 verstört sind wenn sich erwachsene männer gegenseitig ablecken???

  • Vor 18 Jahren

    @bzr (« Gut. Einigen wir uns darauf. Und ich fühle mich übrigens belästigt, wenn Leute in meiner Gegenwart Hip Hop hören. »):

    und wen interessiert das???

  • Vor 18 Jahren

    Abgesaugtes Fett =/= Silikonimplantate
    Aber ich versteh schon, worauf du hinaus willst, naj! :D

  • Vor 18 Jahren

    Ich glaube, dass es sehr viel gibt, was Kinder verstört. Wenn sich z.B. Eltern scheiden lassen. Trotzdem wird niemand auf die Idee kommen, das Wort "geschieden" als Schimpfwort umzufunktionieren, oder generell Geschiedene Eltern diskriminieren (O.k. Da kannst Du jetzt das Papst-Argument wieder bringen).

    Tut mir leid, aber irgendwie kannst Du mein Vorurteil von Dir, das ich jetzt mal "Doppelmoral" nenne, nicht ausräumen.

  • Vor 18 Jahren

    @sodhahn: es beunruhigt mich heute noch, wenn ich dran denke, wie sich meine eltern ablecken. auf der anderen seite verdanke ich auch diesem umstand meine existenz. sorry, die erkenntnis, dass sex sehr sehr seltsame praktiken beinhaltet, gehört nunmal dazu. außerden vielleicht wäre manche 14-16 jährige anders drauf, wenn man mit ihnen mal reden würde.

  • Vor 18 Jahren

    @sodhahn (« @bzr («
    Gut. Einigen wir uns darauf. Und ich fühle mich übrigens belästigt, wenn Leute in meiner Gegenwart Hip Hop hören. »):

    und wen interessiert das??? »):

    Na Dich. Du hast doch geschrieben:

    Zitat («
    jeder kann tun und lassen was er will solange er andere nicht belästigt. ende im gelände »):

    Oder wolltest Du sagen "Solange er mich, Sodhahn, nicht belästigt"?

  • Vor 18 Jahren

    Na, jetzt bist du aber spitzfindig, BzR! :D

  • Vor 18 Jahren

    von meiner seite ist die diskussion hiermit beendet. wenn euch der gedanke gefällt, von solchen leute in clubs oder in bars angesprochen zu werden, dann viel vergnügen. von duschen beim sport bzw im fitness center will ich gar nich erst reden. mein fall ist es nicht, und daher kann ich verstehen das "schwul" heutzutage negativ behaftet ist. ende!!!

  • Vor 18 Jahren

    @sodhahn (« von meiner seite ist die diskussion hiermit beendet. wenn euch der gedanke gefällt, von solchen leute in clubs oder in bars angesprochen zu werden, dann viel vergnügen. von duschen beim sport bzw im fitness center will ich gar nich erst reden. mein fall ist es nicht, und daher kann ich verstehen das "schwul" heutzutage negativ behaftet ist. ende!!! »):

    :D

  • Vor 18 Jahren

    :D

    Wenn es nur nicht so traurig und verdammt dum wäre. :|

  • Vor 18 Jahren

    Im Übrigen kannst Du auch nicht die Leute auf dem CSD als repräsentativ für "Die Schwulen" verallgemeinern. Ich kenne einige Schwule, die dieses ganze Zur Schau Stellen auch eher abtörnend finden.

    Um noch mal einen blöden Vergleich zu bringen: Nicht jeder Rapper rennt mit einer Knarre in der Hand auf der Straße rum.

  • Vor 18 Jahren

    uii, wir sind wieder am anfangspunkt gelandet. leider habe ich immer noch keine erklärung bekommen.

  • Vor 18 Jahren

    @sodhahn (« von meiner seite ist die diskussion hiermit beendet. wenn euch der gedanke gefällt, von solchen leute in clubs oder in bars angesprochen zu werden, dann viel vergnügen. von duschen beim sport bzw im fitness center will ich gar nich erst reden. mein fall ist es nicht, und daher kann ich verstehen das "schwul" heutzutage negativ behaftet ist. ende!!! »):

    Hey! Du kannst doch nicht einfach gehen, ohne uns Schläge anzudrohen oder unsere Mütter zu beleidigen! Du hörst doch Hip Hop! :D

  • Vor 18 Jahren

    @kychu (« Na, jetzt bist du aber spitzfindig, BzR! :D »):

    Bin ich das nicht immer? :saint:

  • Vor 18 Jahren

    Irgendwie finde ich ihn süss in seiner Hilflosigkeit .Schade nur das er so böse Worte verwendet :D

    Und das ihn da so viele schon angequatscht haben, muss wohl irgendeinen Grund haben. Vielleicht haben sie mitgekriegt, das er schwul immer als Schimpfwort benutzt und dachten er steht auf SM. Oder er hat so eine gewisse Ausstrahlung :D

  • Vor 18 Jahren

    @kychu (« :D

    Wenn es nur nicht so traurig und verdammt dum wäre. :| »):

    ausrufezeichen.

  • Vor 18 Jahren

    @bzr (« Hey! Du kannst doch nicht einfach gehen, ohne uns Schläge anzudrohen oder unsere Mütter zu beleidigen! Du hörst doch Hip Hop! :D »):

    Das würde er schon machen, aber er ist gerade nur einer unter vielen Andersdenkenden und dann hält er lieber seinen Mund *umweitermitdenKlischeeszumachen*

  • Vor 18 Jahren

    Ey. Mfizzo ist da. Der hört Emo! Juhuu, ein neues Opfer! :D

  • Vor 18 Jahren

    @kychu und bzr: bin ich froh, dass ich solche diskussionen nur noch im internet führe. auf das, was bzr vermisst, kann ich gerne verzichten. ich frage mich, war das jetzt schon meine gute tat fürs karma? auch wenn ich gescheitert bin?